Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
09.02.2013 13:56
Wir sind zahnlos
miaa
15612 Beiträge
09.02.2013 13:57
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Thea hat auch erst 2 Zähne

Ich finde die ersten beiden Zähne unten immer soooo goldig! Dieses 2-Zahn-Lachen...zum dahinschmelzen

Finde ich auch die hat sie jetzt aber schon ein paar Monate. Marko hatte mit 9 Monaten schon ganz viele!!!
cycilia
2324 Beiträge
09.02.2013 16:00
Wir sind hier auch zahnlos *g* anscheinend ja doch noch recht viele hier
saluki87w
3804 Beiträge
09.02.2013 18:26
Merle, kann Matti sich denn schon drehen?

Arthur hat so ziehmlich pünktlich mit 6 Monaten das Drehen geschafft...hat sich dann auch recht schnell damit fortbewegt...dann find er an sich rückwärts zu schieben...und kurz nachdem er 8 Monate alt geworden war, hat er den Vorwärtsgang entdeckt

Und jetzt zieht er sich schon zum stehen hoch
so lange er prinzipiell aktiv ist und aufmerksam wirkt, würde ich mir noch keine Gedanken machen...vielleicht legt er in den nächsten Tagen /Wochen ganz plötzlich los...
Puffi
2966 Beiträge
09.02.2013 19:23
Wir haben schon 6 Zaehnchen und der 7. ist unterwegs. Die letzten 4 kamen alle auf einmal

Gekrabbelt wird hier nicht, immer nur ein paar Schritte, dann wird weiter gerobbt, weil das wohl einfacher ist Hochziehen und vor allem klettern ist ganz hoch im Kurs. Nichts ist sicher. Und an seinem lauflernwagen laeuft er ein paar Schritte. Mein Baby wird grosz
Merle84
17381 Beiträge
09.02.2013 19:54
Danke an alle die was zum Thema "Fortbewegung" geschrieben haben.
Matti dreht sich und schiebt sich ein paar Schübe rückwärts. Allerdings dreht er sich nur vom Rücken auf den Bauch, das er sich anders herum dreht, hab ich erst 4 Mal beobachtet. Folglich kugelt er sich auch nicht durch´s Zimmer oder so.
Mal sehen, ich warte noch einen Monat ab oder so und frag dann Mal beim KIA.
Irgendwann lernen sie es alle.
Merle84
17381 Beiträge
09.02.2013 19:55
Ach ja, Matti hat jetzt 2 Zähne und ist fürchterlich doll erkältet, total schlimm. Leide so mit.
Montag nochmal zum Arzt, hab bisschen Angst, dass er eine Lungenentzündung oder eine Bronchitis hat.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2013 20:00
Zitat von Merle84:

Ach ja, Matti hat jetzt 2 Zähne und ist fürchterlich doll erkältet, total schlimm. Leide so mit.
Montag nochmal zum Arzt, hab bisschen Angst, dass er eine Lungenentzündung oder eine Bronchitis hat.
oh armer Matti.Gute Besserung für den kleinen Schucki
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2013 20:02
Zitat von Merle84:

Matti dreht sich und schiebt sich ein paar Schübe rückwärts. Allerdings dreht er sich nur vom Rücken auf den Bauch, das er sich anders herum dreht, hab ich erst 4 Mal beobachtet. Folglich kugelt er sich auch nicht durch´s Zimmer oder so.
Ich finde es gut, dass du nicht in völligen Übereifer ausbrichst und Matti noch Zeit gibst. Ich denke in den nächsten 2 Wochen wird sich bestimmt was tun
Mondkind
14895 Beiträge
09.02.2013 20:02
Zitat von Merle84:

willkommen im club
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2013 20:03
Zitat von Puffi:

Wir haben schon 6 Zaehnchen und der 7. ist unterwegs. Die letzten 4 kamen alle auf einmal

Gekrabbelt wird hier nicht, immer nur ein paar Schritte, dann wird weiter gerobbt, weil das wohl einfacher ist Hochziehen und vor allem klettern ist ganz hoch im Kurs. Nichts ist sicher. Und an seinem lauflernwagen laeuft er ein paar Schritte. Mein Baby wird grosz
wow da ist Alexander ja auch gut mit Zähnen bestückt
Merle84
17381 Beiträge
09.02.2013 20:03
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Merle84:

oh armer Matti.Gute Besserung für den kleinen Schucki

Danke, das ist lieb von Dir.
Merle84
17381 Beiträge
09.02.2013 20:11
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Merle84:

Ich finde es gut, dass du nicht in völligen Übereifer ausbrichst und Matti noch Zeit gibst. Ich denke in den nächsten 2 Wochen wird sich bestimmt was tun

Inzwischen freu ich mich drauf, wenn es bald los geht. Die Monate zuvor hab ich es immer noch total genossen, dass er noch sooo babyhaft ist. Aber den 10 Kilo Brocken den halben Tag rumzuschleppen wird mir inzwischen zu anstrengend, am Boden meckert erv nämlich viel und schnell, weil er halt nicht voran kommt. Naja, muss er dann aber auch mal durch. Er liegt auch immer noch in der Babyschale.
Merle84
17381 Beiträge
09.02.2013 20:13
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

willkommen im club

Gespuckt hat er gestern und heute auch. Aber er behält zum Glück noch was bei sich. Durchfall hat er zum Glück auch keinen, aber ein bisschen Temperatur. Dann drück ich Leo und Matti die Daumen, dass es nur eine starke Erkältung ist.
Akascha1982
10658 Beiträge
09.02.2013 20:15
N'Abend! Ich bin auch noch da
Moritz hat grad das 3-Tages-Fieber hinter sich parallel zu ner heftigen Erkältung
Wir mussten ihn 3 Tege lang mit Fiebersenkern vollstopfen und er wollte 24 Stunden nur rumgetragen werden. Ich bin selbt zimlich stark erkältet und jetzt erstmal heilsfroh, das überstanden zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt