bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.02.2013 20:18
Zitat von Akascha1982:
N'Abend! Ich bin auch noch da![]()
Moritz hat grad das 3-Tages-Fieber hinter sich parallel zu ner heftigen Erkältung![]()
Wir mussten ihn 3 Tege lang mit Fiebersenkern vollstopfen und er wollte 24 Stunden nur rumgetragen werden. Ich bin selbt zimlich stark erkältet und jetzt erstmal heilsfroh, das überstanden zu haben.
Oh man, das ist gemein, wenn dann kommt alles auf einmal.
Kann ich gut nachempfinden, bei uns sind auch alle krank.

Gute Besserung weiterhin.
09.02.2013 20:19
Zitat von Merle84:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:Ich finde es gut, dass du nicht in völligen Übereifer ausbrichst und Matti noch Zeit gibst. Ich denke in den nächsten 2 Wochen wird sich bestimmt was tun
Danke an alle die was zum Thema "Fortbewegung" geschrieben haben.![]()
Matti dreht sich und schiebt sich ein paar Schübe rückwärts. Allerdings dreht er sich nur vom Rücken auf den Bauch, das er sich anders herum dreht, hab ich erst 4 Mal beobachtet. Folglich kugelt er sich auch nicht durch´s Zimmer oder so.
Mal sehen, ich warte noch einen Monat ab oder so und frag dann Mal beim KIA.![]()
Irgendwann lernen sie es alle.![]()
![]()
Inzwischen freu ich mich drauf, wenn es bald los geht. Die Monate zuvor hab ich es immer noch total genossen, dass er noch sooo babyhaft ist. Aber den 10 Kilo Brocken den halben Tag rumzuschleppen wird mir inzwischen zu anstrengend, am Boden meckert erv nämlich viel und schnell, weil er halt nicht voran kommt . Naja, muss er dann aber auch mal durch.Er liegt auch immer noch in der Babyschale.
![]()
Das is doch die Gelegenheit...ne größere Motivation es zu probiern kann er ja gar nicht haben

Arthurs Motivation war sein Rasselball...der is ihm weggerollt...da musste er natürlich hinter her

09.02.2013 20:23
Gute Besserung allen Kranken, ob groß, ob klein. Ich hoffe ja, dass sich Lene nicht an meinem Jungen ansteckt.

09.02.2013 20:24
Oh man, wenn man das so liest, bin ich echt froh, dass wir alle gesund sind! Gute Besserung an euch!
Das Drei-Tage-Fieber hatten wir letztes Jahr schon. War aber nicht schlimm, er hat es super weggesteckt.
Das Drei-Tage-Fieber hatten wir letztes Jahr schon. War aber nicht schlimm, er hat es super weggesteckt.
09.02.2013 20:25
Wird echt Zeit, dass Frühling wird ... die Krankenberichte hören ja gar nicht auf (ich les grad mal die letzten Seiten)
09.02.2013 20:26
Zitat von Puffi:wow da ist Alexander ja auch gut mit Zähnen bestückt
Wir haben schon 6 Zaehnchen und der 7. ist unterwegs. Die letzten 4 kamen alle auf einmal![]()
Gekrabbelt wird hier nicht, immer nur ein paar Schritte, dann wird weiter gerobbt, weil das wohl einfacher istHochziehen und vor allem klettern ist ganz hoch im Kurs. Nichts ist sicher. Und an seinem lauflernwagen laeuft er ein paar Schritte. Mein Baby wird grosz
![]()
![]()
![]()
Wenn er so weiter macht, sind wir zum 1. Geburtstag fertig

09.02.2013 20:28
Zitat von saluki87w:
Arthurs Motivation war sein Rasselball...der is ihm weggerollt...da musste er natürlich hinter her![]()
Alexander hat mich als Motivation genommen

09.02.2013 20:29
Zitat von saluki87w:
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:Ich finde es gut, dass du nicht in völligen Übereifer ausbrichst und Matti noch Zeit gibst. Ich denke in den nächsten 2 Wochen wird sich bestimmt was tun
Danke an alle die was zum Thema "Fortbewegung" geschrieben haben.![]()
Matti dreht sich und schiebt sich ein paar Schübe rückwärts. Allerdings dreht er sich nur vom Rücken auf den Bauch, das er sich anders herum dreht, hab ich erst 4 Mal beobachtet. Folglich kugelt er sich auch nicht durch´s Zimmer oder so.
Mal sehen, ich warte noch einen Monat ab oder so und frag dann Mal beim KIA.![]()
Irgendwann lernen sie es alle.![]()
![]()
Inzwischen freu ich mich drauf, wenn es bald los geht. Die Monate zuvor hab ich es immer noch total genossen, dass er noch sooo babyhaft ist. Aber den 10 Kilo Brocken den halben Tag rumzuschleppen wird mir inzwischen zu anstrengend, am Boden meckert erv nämlich viel und schnell, weil er halt nicht voran kommt . Naja, muss er dann aber auch mal durch.Er liegt auch immer noch in der Babyschale.
![]()
Das is doch die Gelegenheit...ne größere Motivation es zu probiern kann er ja gar nicht haben![]()
Arthurs Motivation war sein Rasselball...der is ihm weggerollt...da musste er natürlich hinter her![]()

09.02.2013 20:34
Zitat von Puffi:Die Hälfte könntet ihr auf jeden Fall schaffen und das ist ja dann schon toll
Zitat von Puffi:wow da ist Alexander ja auch gut mit Zähnen bestückt
Wir haben schon 6 Zaehnchen und der 7. ist unterwegs. Die letzten 4 kamen alle auf einmal![]()
Gekrabbelt wird hier nicht, immer nur ein paar Schritte, dann wird weiter gerobbt, weil das wohl einfacher istHochziehen und vor allem klettern ist ganz hoch im Kurs. Nichts ist sicher. Und an seinem lauflernwagen laeuft er ein paar Schritte. Mein Baby wird grosz
![]()
![]()
![]()
Wenn er so weiter macht, sind wir zum 1. Geburtstag fertig![]()

09.02.2013 20:34
Zitat von Puffi:
Zitat von saluki87w:
Alexander hat mich als Motivation genommenEr wollte unbedingt immer ueberall sein wo ich war. Tja, jetzt ist es so
![]()
Hast du auch den ganzen Tag ein Baby am Hosenbein kleben?

09.02.2013 20:36
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Puffi:
Zitat von saluki87w:
Alexander hat mich als Motivation genommenEr wollte unbedingt immer ueberall sein wo ich war. Tja, jetzt ist es so
![]()
Hast du auch den ganzen Tag ein Baby am Hosenbein kleben?![]()
Es ist als waere er angewachsen

09.02.2013 20:37
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Puffi:
Zitat von saluki87w:
![]()
Dafür brauch´ ich kein Baby, dafür hab ich Nele.

09.02.2013 20:37
Zitat von Akascha1982:Ihr quält euch auch schon ne Weile mit Erkältung etc. rum. Gute Besserung für groß und klein!
N'Abend! Ich bin auch noch da![]()
Moritz hat grad das 3-Tages-Fieber hinter sich parallel zu ner heftigen Erkältung![]()
Wir mussten ihn 3 Tege lang mit Fiebersenkern vollstopfen und er wollte 24 Stunden nur rumgetragen werden. Ich bin selbt zimlich stark erkältet und jetzt erstmal heilsfroh, das überstanden zu haben.
09.02.2013 20:38
Zitat von Merle84:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Puffi:
Zitat von saluki87w:
![]()
Dafür brauch´ ich kein Baby, dafür hab ich Nele.![]()
![]()
![]()

Stell dir vor, du hast 2, an jedem Bein einer

09.02.2013 21:03
Zitat von Puffi:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Puffi:
Zitat von saluki87w:
![]()
Es ist als waere er angewachsenUnd wehe ich mache mal was ohne ihn
Er wischt sogar schon mit den haenden auf den Boden rum, wenn ich sauge
![]()
Wenn ich sauge ist Moritz damit beschäftigt das Staubsaugerkabel zu essen![]()
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt