Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
07.02.2013 19:40
Zitat von Puffi:

Zoe, da habt ihr ja auch ganz schoen was durch! Zum Glueck seit ihr alle wieder gesund!
Alexander schlaeft

Ja, Alptraum.
Haha schön, Layla schläft auch und mein Mann bringt gerade den Großen zu Bett, ist echt schön die Ruhe abends
Puffi
2966 Beiträge
07.02.2013 19:47
Zitat von Zoe77:

Zitat von Puffi:

Zoe, da habt ihr ja auch ganz schoen was durch! Zum Glueck seit ihr alle wieder gesund!
Alexander schlaeft

Ja, Alptraum.
Haha schön, Layla schläft auch und mein Mann bringt gerade den Großen zu Bett, ist echt schön die Ruhe abends

Naja, ich dachte echt, es wird wie gestern und wir brauchen 2 Stunden, aber er ist direkt eingeschlafen So kann ich dann wenigstens in Ruhe Criminal Minds gucken
Mum82
1806 Beiträge
08.02.2013 20:50
wollte euch berichten, dass mein kleiner Faulpelz nun auch das Robben für sich entdeckt hat das Rollen hat ein Ende.
Ein Zahn ist aber immer noch nicht in Sicht.
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2013 20:55
Huhu Mädels,
bei uns ist echt viel los momentan. Komme kaum zum schreiben...aber Ihr seid wohl auch alle beschäftigt...viel wird hier ja grad auch nicht geschrieben!

Jonne hatte bzw. hat immernoch eine Bronchitis. Er musste sogar inhalieren...so langsam geht's bergauf. Die Nächte sind anstrengend, weil er oft husten muss. Aber die Tage mit Fieber sind zum Glück vorbei.

Mein kleiner Speckmeister zieht sich nun auch an allem hoch. Er geht dabei allerding noch nicht auf die Füße, sondern auf die Knie. Sieht total putzig aus, wie er sich dabei freut.
Merle84
17381 Beiträge
08.02.2013 22:05
Zitat von Buttercake:

Huhu Mädels,
bei uns ist echt viel los momentan. Komme kaum zum schreiben...aber Ihr seid wohl auch alle beschäftigt...viel wird hier ja grad auch nicht geschrieben!

Jonne hatte bzw. hat immernoch eine Bronchitis. Er musste sogar inhalieren...so langsam geht's bergauf. Die Nächte sind anstrengend, weil er oft husten muss. Aber die Tage mit Fieber sind zum Glück vorbei.

Mein kleiner Speckmeister zieht sich nun auch an allem hoch. Er geht dabei allerding noch nicht auf die Füße, sondern auf die Knie. Sieht total putzig aus, wie er sich dabei freut.

Schön mal wieder was von Euch zu hören.

Ich wünsche Jonne, dass er die Bronchitis schnelle los wird.

Matti ist stark erkältet und schläft ziemlich schlecht. Wir sollen auch inhalieren.

Toll, dass Jonne sich jetzt auch die Knie hochzieht.

Ich wollte alle mal fragen, ob noch Kinder dabei sind, die sich noch nicht fortbewegen. Matti robbt noch nicht. Habe mich da mal auf mehreren Seiten mal belesen, und das alles soll wohl bis zum zehten Monat vollkommen unbedenklich sein.
Bis dahin muss ich wohl auch nicht mit ihm beim Kia vorstelling werden?!
Oder wie würdet ihr das handhaben, will ja auch nicht den Zeitpunkt verpassen, so dass er dann evtl. Krankengymnastik braucht (was ja auch nicht schlimm wäre an Sich).
Merle84
17381 Beiträge
08.02.2013 22:06
Sorry wegen der grausamen Rechtschreibung, das ist der Schlafmangel.
cycilia
2324 Beiträge
08.02.2013 22:45
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Huhu Mädels,

Schön mal wieder was von Euch zu hören.

Ich wünsche Jonne, dass er die Bronchitis schnelle los wird.

Matti ist stark erkältet und schläft ziemlich schlecht. Wir sollen auch inhalieren.

Toll, dass Jonne sich jetzt auch die Knie hochzieht.

Ich wollte alle mal fragen, ob noch Kinder dabei sind, die sich noch nicht fortbewegen. Matti robbt noch nicht. Habe mich da mal auf mehreren Seiten mal belesen, und das alles soll wohl bis zum zehten Monat vollkommen unbedenklich sein.
Bis dahin muss ich wohl auch nicht mit ihm beim Kia vorstelling werden?!
Oder wie würdet ihr das handhaben, will ja auch nicht den Zeitpunkt verpassen, so dass er dann evtl. Krankengymnastik braucht (was ja auch nicht schlimm wäre an Sich).

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Meine Mutter hat lange als Tagesmutter gearbeitet. Einige Babies lernen halt später robben, krabbeln oder lassen auch etwas davon ganz aus. Der späteste, den sie betreut hat, konnte erst mit 12 Monaten robben und mit 14 Monaten laufen.... mein Kinderarzt sagt, sie sollen irgendeine Fortbewegungsmethode entwickelt haben bis zum 10. Monat, rollen ist auch eine.

@all: Sorry, dass ich aktuell fast nichts schreibe, wir hatten hier viel familiären Stress - und da habe ich hier nur noch in einem Threat überhaupt geschrieben.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.02.2013 23:07
Zitat von Buttercake:

Huhu Mädels,

Oh der arme Speckmeister, zum
Glück ist er auf dem Weg der Besserung! Wie geht es deiner Erlältung?

Louis ist motorisch genauso weit wie Jonne. Er zieht sich bis auf die Knie, robbt, geht in den 4-Füssler und setzt sich hin.

Wir durften heute Zahn 5 begrüßen
Mamtam
4965 Beiträge
09.02.2013 08:37
Gute Besserung dem kleinen Jonne. Mein Großer hat auch Bronchitis, ausgerechnet in den Ferien.

Lene legt einen ordentlichen Zahn hin. Sie zieht sich überall hoch zum Stehen, krabbelt, was sie bisher nur manchmal getan hat und ich habe sie ertappt, wie sie die ersten Schritte am Sofa entlang gelaufen ist. Nichts ist mehr sicher.

Merle, ich würde mir noch keine Gedanken machen. Außerdem geht es dann oft sooo schnell und sie holen alles auf. Zur Not kannst du immer noch im 11. Monat mal beim KiA anrufen und nachfragen. Ich finde aber, es hat alles noch Zeit.
Mondkind
14895 Beiträge
09.02.2013 11:44
Huhu

Melde mich auch mal wieder von der Krankheitsfront

Magen-Darm ist nun komplett überstanden und er isst und trinkt wieder Das ist super..es war echt heftig, aber vorallem lange..dafür ist nun das Fieber und der Husten/Schnupfen da.. er rasselt etwas beim Atmen..wenn er abgehustet hat ist das Rasseln erstmal weg..daher weiß ich nicht, ob es eine beginnende Bronchitis ist oder einfach nur schleim..hab mit Husten keine Erfahrung.. wenns nicht besser wird jetzt übers WE fahrn wir Montag morgen zum Arzt (Sofern hier in der Karnevals-Hochburg einer auf hat)... aber ich meine, er sieht schon besser aus als gestern..Die Nacht war ok...er hat dann endlich mal um halb 2 geschlafen...halb 4 wach und um 6..naja..mehr als 4 std bekomm ich seit 3 wochen nicht..man gewöhnt sich an alles

DEN ANDEREN KRANKEN MÄUSEN AUCH GUTE BESSERUNG!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
09.02.2013 12:58
Merle Theo robbt auch noch nicht ...er schiebt sich jetzt seit 2 Tagen rückwärts ...ich mache mir da aber keinen Stress ...Mia wahr ja noch viel später ..solange er nicht schlapp wirkt und gut den handstütz kann braucht er auch keine Krankengymnastik würde ich behaupten
Buttercake
14829 Beiträge
09.02.2013 13:49
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Huhu Mädels,

Oh der arme Speckmeister, zum
Glück ist er auf dem Weg der Besserung! Wie geht es deiner Erlältung?

Louis ist motorisch genauso weit wie Jonne. Er zieht sich bis auf die Knie, robbt, geht in den 4-Füssler und setzt sich hin.

Wir durften heute Zahn 5 begrüßen

Mir geht es wieder gut. Halsschmerzen habe ich immernoch ein bisschen, aber auch das wird sicher bald weg sein.

Jonne ist immernoch ZAHNLOS
miaa
15612 Beiträge
09.02.2013 13:52
Thea hat auch erst 2 Zähne
Buttercake
14829 Beiträge
09.02.2013 13:54
Zitat von miaa:

Thea hat auch erst 2 Zähne

Ich finde die ersten beiden Zähne unten immer soooo goldig! Dieses 2-Zahn-Lachen...zum dahinschmelzen
Marona
301 Beiträge
09.02.2013 13:56
Meine Maus ist noch immer ein zahnloser Tiger.... dabei freu ich mich schon so lange auf den ersten Zahn! Wie lange dauert das noch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt