bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.02.2013 20:58
Zitat von Mondkind:
Also er hat magen-darm...gerade den tee erbrochen..gleichzeitig wieder durchfall..kein hunger..kein brei, keine mumi..wenn das anhält heut mal wieder KH... Ich dachte wir bleiben verschont..anna ist seit 6 tagen "gesund"..mensch hat das ne lange ansteckungszeit...

Oh nein, ihr Armen. Ich hoffe im KH können sie euch helfen.
03.02.2013 21:17
Mensch Mondkind, ihr habt aber auch die Schei*e an den Hacken! Gute und schnelle Besserung deinem kleinen Schatz! Hoffentlich bekommt ihr gute Hilfe im KH.
04.02.2013 09:28
Was gebt ihr euren Kindern eigentlich morgens zu essen? Nur Milch? Moritz stillt morgens noch 2x und ich überlege ihm einfach schon ein Brot zu machen mit Frischkäse oder so. Bisher isst er Brot nur pur.
04.02.2013 09:37
Akascha1982:
Miran kriegt morgens eine Flasche Milch mehr nicht
erst mittags glässchen & abends wieder Milch
Miran kriegt morgens eine Flasche Milch mehr nicht

04.02.2013 10:05
Lene "isst" morgens ein Stück Brötchen oder Vollkorntoast mit Butter. Das meiste landet irgendwo, aber nicht im Magen.
Manchmal drücke ich ihr eine Banane klein, dann braucht sie nix anderes. Sonst eben noch Milch im Anschluss.

04.02.2013 10:08
Butter ist auch ne gute Idee - ich würde ihm das Brot in kleine Stücke schneiden - auf die Schweinerei habe ich nicht morgens schon Lust

04.02.2013 13:33
Zitat von Akascha1982:
Was gebt ihr euren Kindern eigentlich morgens zu essen? Nur Milch? Moritz stillt morgens noch 2x und ich überlege ihm einfach schon ein Brot zu machen mit Frischkäse oder so. Bisher isst er Brot nur pur.
Porridge mit Obst. Er liebt es

04.02.2013 14:08
Zitat von Puffi:
Zitat von Akascha1982:
Porridge mit Obst. Er liebt es![]()
Was ist das ?

04.02.2013 15:17
Zitat von Merle84:
Zitat von Puffi:
Zitat von Akascha1982:
Was ist das ?![]()
Haferbrei

Du nimmst Milch, kochst die mit Haferflocken auf bis es eine cremige Konsistenz hat und fertig. Dann je nach Lust und Laune Obst rein oder so.
04.02.2013 15:49
Zitat von Puffi:
Zitat von Akascha1982:
daran hab ich mich selbst mal überfressen

04.02.2013 17:05
leo gehts schlecht..waren gestern im kh..er hat samstag das letzte mal gegessen..gestern keine flüssigkeit mehr drin behalten..kein schluck tee, wasser oder muttermilch....wir haben dann vomex-zäpfchen bekommen...dann war die übelkeit besser..er hatte ständig gewürgt..selbst vom schnuller...dann tee gegeben..immer 1-2 schlückchen alle 15min...das hat ewig gedauert bis er mal 100ml drin hatte..zwischenzeitlich 3 std gebrüllt vor hunger..aber erst musste flüssigkeit rein und drinbleiben...wenn das nicht geklappt hätte, sollten wir mit sack und pack zurück ins kh und bleiben...nachts hat er muttermilch getrunken und behalten..heute morgen das selbe spiel..gewürgt..kein essen..kein trinken..also ab zum arzt...
Ausgetrocknet ist er noch nicht..das er nicht isst, ist ok..trinken muss er aber...haben nun elekrolytlösung zuhause..ich soll stillen wenn er verlangt und ggf milchpulver geben...da ich eh nur noch nachts stillte siehts mit meiner milchmenge eher mau aus..hab humana heilnahrung gekauft und das erste fläschhen meines lebens angerührt ^^..er hat 120ml so weggetrunken...da war ich erleichtert..ist ja nicht nur flüssigkeit, sondern auch mal wieder mehr nährstoffe..normal ist mein arzt nicht für pulvermilch..jetzt weß ich aber warum er mir trotzdem dazu riet...heinahrung verträgt er deutlich besser als meine mumi..von der würgt er nämlich mehr und muss mehr aufstosse..nun hoffe ich, das es langsam mal wieder aufwärts geht und er auch mal wieder essen kann..
Ausgetrocknet ist er noch nicht..das er nicht isst, ist ok..trinken muss er aber...haben nun elekrolytlösung zuhause..ich soll stillen wenn er verlangt und ggf milchpulver geben...da ich eh nur noch nachts stillte siehts mit meiner milchmenge eher mau aus..hab humana heilnahrung gekauft und das erste fläschhen meines lebens angerührt ^^..er hat 120ml so weggetrunken...da war ich erleichtert..ist ja nicht nur flüssigkeit, sondern auch mal wieder mehr nährstoffe..normal ist mein arzt nicht für pulvermilch..jetzt weß ich aber warum er mir trotzdem dazu riet...heinahrung verträgt er deutlich besser als meine mumi..von der würgt er nämlich mehr und muss mehr aufstosse..nun hoffe ich, das es langsam mal wieder aufwärts geht und er auch mal wieder essen kann..
04.02.2013 17:12
Das hört sich wirklich nicht toll an, wenigstens verträgt es die Heilnahrung. Meine Daumen sind gedrückt, dass dein Kleiner sich schnell erholt. Wenigstens seid ihr uns KH rumgekommen!
04.02.2013 17:29
Mondkind, das hoert sich ja nicht toll an
Ganz schnelle Besserung!

04.02.2013 17:31
Zitat von Merle84:
Bin neidisch auf eure Reisen.![]()
![]()
Da mein Mann oefter auf Dienstreisen ist, nimmt er uns ab und an mit

04.02.2013 18:13
Nochmal Thema Kita...
Arthur wird täglich 9 Stunden gehen...zum mindest haben wir das sicherheitshalber erstmal so angegeben...
Da meine Arbeitszeiten ja von den Patienten abhängen kann es mal mehr, mal weniger werden...
Arthur wird täglich 9 Stunden gehen...zum mindest haben wir das sicherheitshalber erstmal so angegeben...
Da meine Arbeitszeiten ja von den Patienten abhängen kann es mal mehr, mal weniger werden...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt