bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.01.2013 12:22
Zitat von Akascha1982:
Vom Davonlaufen kommen die Zähne aber auch nicht schneller raus
na das is mir auch klar...aber deshalb darf ich doch auch mal jammern
17.01.2013 20:08
So, robbe ist out, seit gestern wird nur noch gekrabbelt, aber am liebsten wird ja eh gestanden und am besten im Laufgitter, denn da kann man ja auch schon seine Runden laufen... Wahnsinn... Die Zeit rennt, ach und sitzen wird überbewertet...
Ja und die Zähne sind immer noch nicht da
17.01.2013 20:32
Zitat von vonmir:
So, robbe ist out, seit gestern wird nur noch gekrabbelt, aber am liebsten wird ja eh gestanden und am besten im Laufgitter, denn da kann man ja auch schon seine Runden laufen... Wahnsinn... Die Zeit rennt, ach und sitzen wird überbewertet...
Glueckwunsch zum krabbeln
Das mit dem Stehen kenn ich. Hat hier auch jemand fuer sich entdeckt.
Sitzen ist bei uns allerdings total der Renner
Aber ja, sie werden zu schnell grosz
17.01.2013 22:59
Zitat von vonmir:
Juhuuuuuu krabbeln ist cool
17.01.2013 23:03
Super was eure Kids alle schon können.
Matti robbt oder krabbelt noch nicht.
Obwohl Nele ihm es immer schon vormacht.
18.01.2013 00:07
Ich melde mich mal wieder, wie es uns so geht. Ich lese immer alles mit, aber komme leider kaum dazu, zu schreiben.
Eva setzt sich seit Montag selbstständig aus dem Vierfüßler hin und ich glaube, sie krabbelt bald richtig los
Deswegen ist der Hochstuhl seit heute bei uns eingezogen. Also wir haben den Babyaufsatz abgebaut.
Jetzt kann sie noch besser am Tisch mitmischen.
Sie sabbert auch sehr viel zur Zeit, ich muss sie trotz Halstuch dauernd zu umziehen. Sie jammert auch ein bisschen, aber mit ihrem nassen Waschlappen ist sie dann glücklich. Also kommen bestimmt bald die ersten Zähnchen.
Sie entwickelt sich gerade so schnell, das ist der Wahnsinn!
Eva setzt sich seit Montag selbstständig aus dem Vierfüßler hin und ich glaube, sie krabbelt bald richtig los
Deswegen ist der Hochstuhl seit heute bei uns eingezogen. Also wir haben den Babyaufsatz abgebaut.
Jetzt kann sie noch besser am Tisch mitmischen.
Sie sabbert auch sehr viel zur Zeit, ich muss sie trotz Halstuch dauernd zu umziehen. Sie jammert auch ein bisschen, aber mit ihrem nassen Waschlappen ist sie dann glücklich. Also kommen bestimmt bald die ersten Zähnchen.
Sie entwickelt sich gerade so schnell, das ist der Wahnsinn!
18.01.2013 07:01
Huhu und vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche
Hier ist es grad etwas stressig.
Meine Ma ist an meinem Geb überraschend gekommen und bleibt bis Sa.
No 1 und No 2 krank, mein Schatz die Bandscheibe gestaucht etc und Jamie auch knatschig. No 3 muss dauernd "angeschoben" werden, weil er nur träumt.
Sprich...ich muss z.z. zusätzlich Schneeräumen und drei Mal am Tag mit Hund und Knatschebaby raus. Besonders toll, wenn es dann auch noch glatt ist.
auch und Chef ruft ständig an und braucht wenigstens per Telefon meine Hilfe, weil im Büro auch alles krank ist.
Aber ansonsten..alles geht vorüber. Hab Jamie nen Bällebad aufgestellt und BobbyCAr ist auch ganz toll zum Beschäftigen. Bisschen kommt er vorwärts damit, aber am liebsten läuft er am Sofatisch entlang, weiss aber alleine nicht wieder runterzukommen gen Boden und ruft und meckert dann "Mamaaaa".
lg Nela
Hier ist es grad etwas stressig.
Meine Ma ist an meinem Geb überraschend gekommen und bleibt bis Sa.
No 1 und No 2 krank, mein Schatz die Bandscheibe gestaucht etc und Jamie auch knatschig. No 3 muss dauernd "angeschoben" werden, weil er nur träumt.
Sprich...ich muss z.z. zusätzlich Schneeräumen und drei Mal am Tag mit Hund und Knatschebaby raus. Besonders toll, wenn es dann auch noch glatt ist.
auch und Chef ruft ständig an und braucht wenigstens per Telefon meine Hilfe, weil im Büro auch alles krank ist.
Aber ansonsten..alles geht vorüber. Hab Jamie nen Bällebad aufgestellt und BobbyCAr ist auch ganz toll zum Beschäftigen. Bisschen kommt er vorwärts damit, aber am liebsten läuft er am Sofatisch entlang, weiss aber alleine nicht wieder runterzukommen gen Boden und ruft und meckert dann "Mamaaaa".
lg Nela
18.01.2013 11:30
2 Zahnende Kinder ist aber auch nicht schön hoffentlich sind die bald durch!
Thea robbt ein bisschen und zieht sich hoch (versucht es zumindest) ich glaub sie lässt das Sitzen und Krabbeln aus
Ja und ansonsten kann ich mich kaum bewegen mein Ischiasnerv ist eingeklemmt... ich schlepp das schon eine Weile rum - dachte das wird schon wieder von allein. Naja nun muss das dringend behandelt werden.
Thea robbt ein bisschen und zieht sich hoch (versucht es zumindest) ich glaub sie lässt das Sitzen und Krabbeln aus
Ja und ansonsten kann ich mich kaum bewegen mein Ischiasnerv ist eingeklemmt... ich schlepp das schon eine Weile rum - dachte das wird schon wieder von allein. Naja nun muss das dringend behandelt werden.
18.01.2013 12:38
Zitat von Merle84:
Jendrik ist auch noch richtig Baby, er rollt sich durch die Welt
Zähne hat er auch noch keine
18.01.2013 12:48
Zitat von Mum82:
Zitat von Merle84:
Leo hat auch noch keinen..aber sie ärgern ihn schon..denke lang dauerts nicht mer, so wie er sich quält...bin mal gespannt wie das stillen dann wird..die große hat ja nicht gebissen..
18.01.2013 12:53
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mum82:
Zitat von Merle84:
Leo hat auch noch keinen..aber sie ärgern ihn schon..denke lang dauerts nicht mer, so wie er sich quält...bin mal gespannt wie das stillen dann wird..die große hat ja nicht gebissen..
das Problem werde ich nicht haben, ich musste leider wegen einer fiesen Brustentzündung vor 2 Monaten abstillen (wegen dem Antibiotikum). Meine große Tochter hat aber auch erst mit 10 1/2 Monaten den ersten Zahn bekommen.
Na hoffentlich hat er es bald geschafft, ist ja auch gemein sich da so lange mit rumzuquälen. Bei uns ist noch nichts in sicht - er sabbert noch nichteinmal
18.01.2013 12:58
Er weint halt viel..richtig lange, spitze schreie..und genau wie die große riecht er beim zahnen nicht so gut aus dem mund Und er will dauernd knutschen..bähh
18.01.2013 16:01
Hehe, wenn man nach dem Sabbern geht, kriegt Kira Zähne seit sie ca. 3 Monate alt ist.... sie hat noch keinen - aber sabbern tut sie sehr ausdauernd, auf Gegenständen rumkauen auch. Ich drück euren zahnenden Mäusen die Daumen, dass es weitgehend schmerzfrei zum ersten oder weiteren Zähnchen kommt (und hoffe meinerseits auch auf das gleiche).
Heute versucht sie den ganzen Tag, beim Hochziehen doch endlich einmal mehr als 1 Sekunde stehen zu bleiben... klappt aber nicht. Krabbeln kann sie auch noch nicht richtig, bzw. nach 3-4 Schritten geht sie wieder zum robben über.
Have a nice day
Heute versucht sie den ganzen Tag, beim Hochziehen doch endlich einmal mehr als 1 Sekunde stehen zu bleiben... klappt aber nicht. Krabbeln kann sie auch noch nicht richtig, bzw. nach 3-4 Schritten geht sie wieder zum robben über.
Have a nice day
18.01.2013 21:45
Mädels um wie viel Uhr bringt ihr eure süßen ins Bett abends?
18.01.2013 21:48
Zitat von Anna124:
Mädels um wie viel Uhr bringt ihr eure süßen ins Bett abends?
Alexander bekommt gegen 18:00/18:15 Uhr 'ne Flasche und geht dann ins Bett (meist schlaeft er beim trinken ein). Wenn er sehr muede ist, geht er auch mal eher.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt