Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
14.01.2013 22:30
Zitat von miaa:

Oh Mädels das hört sich aber fies an. Ich hab GSD nichts aber Thea hatte auch nur einen KU von 33

Sorry, aber da muss ich jetzt drauf antworten.... Kira ist auch nicht durch meinen Allerwertesten entbunden worden. Der KU ist für sowas völlig irrelevant und die Fissur habe ich, weil ich trotz Bluttransfusionen mit einem HB von unter 7 aus dem KH entlassen wurde und die Eisenpräperate meinen Stuhl zu hart gemacht haben.
soev
7343 Beiträge
14.01.2013 22:55
Ich hatte nach Sophies Geburt eine Analvenenthrombose, war wirklich auch kein Spaß...
De hat der Proktologe damals weg gemacht und sie ist Gott sei Dank bei Eva nicht wieder gekommen. Weiß also, wie es auch geht...
Akascha1982
10658 Beiträge
15.01.2013 09:24
Zitat von fluse79:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von cycilia:

Zitat von Akascha1982:

...

*seufz* Ich merk das immer erst, wenn es blutet.... ich hatte schon früher mal die fiesen Dinger. Aber immerhin, laut Proktologe habe ich keine Hämorrhoiden... wobei... ich glaube, die lassen sich besser behandeln.... immerhin beruhigt es mich, dass ich nicht alleine bin damit, danke dass du das mitgeteilt hast.

Hämorrhoiden habe ich zusätzlich aber die stören kaum. Die sind sehr harmlos gegenüber der Fissur.

ich empfehle euch Kamilosan Salbe

Darf man die denn in der Stillzeit anwenden?
Akascha1982
10658 Beiträge
15.01.2013 09:26
Zitat von cycilia:

Zitat von miaa:

Oh Mädels das hört sich aber fies an. Ich hab GSD nichts aber Thea hatte auch nur einen KU von 33

Sorry, aber da muss ich jetzt drauf antworten.... Kira ist auch nicht durch meinen Allerwertesten entbunden worden. Der KU ist für sowas völlig irrelevant und die Fissur habe ich, weil ich trotz Bluttransfusionen mit einem HB von unter 7 aus dem KH entlassen wurde und die Eisenpräperate meinen Stuhl zu hart gemacht haben.

Meine Fissur ist auch erst durch harten Stuhlgang nach der Geburt entstanden - Moritz hat ja eine meiner Scharmlippen gesprengt
fluse79
16057 Beiträge
15.01.2013 11:13
Zitat von Akascha1982:

Zitat von fluse79:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von cycilia:

...

Hämorrhoiden habe ich zusätzlich aber die stören kaum. Die sind sehr harmlos gegenüber der Fissur.

ich empfehle euch Kamilosan Salbe

Darf man die denn in der Stillzeit anwenden?

ui da fragst du mich was ...frag doch mal in der Apo ..gute Besserung ... ich weiß leider was das für qualen sind
Puffi
2966 Beiträge
15.01.2013 12:32
Zitat von vonmir:

Zitat von Puffi:

Zitat von vonmir:

Zitat von Puffi:

...

Wir haben den, aber halt noch nicht wirklich ausprobiert, benutzen noch die schale

Hast du Claudius mal reingesetzt? Wie gefaellts ihm denn? Hat er Probleme wegen den Fangkoerper?

Ja, habe ihn reingesetzt. Habe nicht das Gefühl das es ihm stört. Aber bin gespannt wie es ist, wenn wir ihn damit im Auto haben. Aber so optisch und von der Handhabung finde ich den super.

Danke Werden den mal angucken fahren. Aber sonst kommt leider auch fast kein anderer in Frage.
Puffi
2966 Beiträge
15.01.2013 12:33
Es schneit Sogar in der Stadt
Merle84
17381 Beiträge
15.01.2013 14:40
Bei Matti blinzelt das erste Stückchen Zahn raus. Und das ganz ohne Beschwerden.
Puffi
2966 Beiträge
15.01.2013 15:44
Zitat von Merle84:

Bei Matti blinzelt das erste Stückchen Zahn raus. Und das ganz ohne Beschwerden.

Oh toll
vonmir
867 Beiträge
15.01.2013 16:17
Zitat von Puffi:

Zitat von vonmir:

Zitat von Puffi:

Zitat von vonmir:

...

Hast du Claudius mal reingesetzt? Wie gefaellts ihm denn? Hat er Probleme wegen den Fangkoerper?

Ja, habe ihn reingesetzt. Habe nicht das Gefühl das es ihm stört. Aber bin gespannt wie es ist, wenn wir ihn damit im Auto haben. Aber so optisch und von der Handhabung finde ich den super.

Danke Werden den mal angucken fahren. Aber sonst kommt leider auch fast kein anderer in Frage.

Für uns kam auch nicht wirklich ein anderer in Frage... So mit Auto und so... Will den aber wirklich erst ausprobieren, wenn Claudius gut sitzen kann. Finde das die Römer babyschale schon sehr gross ist...
Puffi
2966 Beiträge
15.01.2013 16:20
Zitat von vonmir:

Zitat von Puffi:

Zitat von vonmir:

Zitat von Puffi:

...

Für uns kam auch nicht wirklich ein anderer in Frage... So mit Auto und so... Will den aber wirklich erst ausprobieren, wenn Claudius gut sitzen kann. Finde das die Römer babyschale schon sehr gross ist...

Haben auch 'ne Roemer Babyschale Die sind echt sehr grosz. Alexander hat da noch ne Menge Platz. Aber man muss sich ja umgucken
Akascha1982
10658 Beiträge
15.01.2013 19:17
Zitat von Merle84:

Während Moritz hier rumkrabbelt zieht er immer einen langen Sabberfaden hinter sich her Und der Zahn ist noch immer nicht da.
fluse79
16057 Beiträge
15.01.2013 19:46
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

Während Moritz hier rumkrabbelt zieht er immer einen langen Sabberfaden hinter sich her Und der Zahn ist noch immer nicht da.

das freut mich für euch bei uns ist immer noch nichts zu sehen oder fühlen ...nur zu hören ...er schreit und schreit und schreit
Buttercake
14829 Beiträge
15.01.2013 20:29
Zitat von Merle84:

Glückwunsch zum ersten Zähnchen
Wir warten noch darauf...
Merle84
17381 Beiträge
15.01.2013 20:49
Zitat von fluse79:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

das freut mich für euch bei uns ist immer noch nichts zu sehen oder fühlen ...nur zu hören ...er schreit und schreit und schreit

Danke.
Ach man, armer Theo, dass er so leiden muss. Ich hoffe ihr habt es bald überstanden und das weitere Zahnen ist nicht so schmerzhaft.

@ Puffi und Buttercake. Vielen Dank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt