Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
13.01.2013 21:39
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Das wird nicht die letzte Beule sein spreche da aus Erfahrung

Flusi wie gehts Mia?

Thea rutscht nun auch durch die Gegend und der große Bruder muss sich erst noch daran gewöhnen

Super das Thea jetzt robben kann.
Ich bin schon ganz gespannt, wie Nele darauf reagiert, wenn Matti dann robbt.

Emil fühlt sich beim Spielen manchmal ganz schön bedrängt...gerade dann, wenn Jonne quer über seine Duplo-Bauplatte robbt und sämtliche Bauten umwalzt

Das kenn ich Marko ist da aber nciht so schüchtern, er zeigt ihr dann wo es langgeht

Emil schreit immer "neeeein" und versucht Jonne wegzuschieben
Puffi
2966 Beiträge
13.01.2013 21:42
Maedels, hat jemand von euch den Kiddy Guardian Pro?
Puffi
2966 Beiträge
13.01.2013 21:47
Zitat von Puffi:

Besser noch den Pro 2?
Anna124
2702 Beiträge
13.01.2013 21:55
Miaa:
Toll Thea!!!!
Jetzt könnt ihr anfangen alles sicher zu machen! Schutzhelme auf!!!
vonmir
867 Beiträge
13.01.2013 22:07
Zitat von Puffi:

Zitat von Puffi:

Besser noch den Pro 2?

Wir haben den, aber halt noch nicht wirklich ausprobiert, benutzen noch die schale
miaa
15612 Beiträge
13.01.2013 22:09
Zitat von Anna124:

Miaa:
Toll Thea!!!!
Jetzt könnt ihr anfangen alles sicher zu machen! Schutzhelme auf!!!

Bei uns ist ja schon viel Kindersicher aber mal schauen was wir bei Thea noch brauchen Marko ist z.B. nie an unsere Pflanzen.... ich lass mich überraschen
cycilia
2324 Beiträge
13.01.2013 22:37
Gratuliere Thea, jetzt geht's los
Gute Besserung Mia.

Kira nimmt aktuell wohl echt heimlich Drogen... sie ist wie ein Duracell-Hase.... zwischendurch mal 10 Minuten Pause und weiter *g* - anstrengend ist das so. Ansonsten ist die Woche "ruhig" zu Ende gegangen....

Meine elende Geburtsverletzung Analfissur ist zum gefühlt 50 Mal aufgerissen... klappt echt super mit dem Abheilen..... ich glaube, das Ding werd' ich nie mehr los

Schönen Abend
Akascha1982
10658 Beiträge
14.01.2013 09:30
Zitat von cycilia:

Gute Besserung Mia.

Kira nimmt aktuell wohl echt heimlich Drogen... sie ist wie ein Duracell-Hase.... zwischendurch mal 10 Minuten Pause und weiter *g* - anstrengend ist das so. Ansonsten ist die Woche "ruhig" zu Ende gegangen....

Meine elende Geburtsverletzung Analfissur ist zum gefühlt 50 Mal aufgerissen... klappt echt super mit dem Abheilen..... ich glaube, das Ding werd' ich nie mehr los

Schönen Abend

Willkommen im Club - ich hab seit gestern auch wieder Schmerzen, obwohl ich dachte das wäre mal langsam abgeheilt. Aber meine Fissur reisst auch immer wieder mal auf
cycilia
2324 Beiträge
14.01.2013 10:53
Zitat von Akascha1982:

Zitat von cycilia:

Gute Besserung Mia.

Schönen Abend

Willkommen im Club - ich hab seit gestern auch wieder Schmerzen, obwohl ich dachte das wäre mal langsam abgeheilt. Aber meine Fissur reisst auch immer wieder mal auf

*seufz* Ich merk das immer erst, wenn es blutet.... ich hatte schon früher mal die fiesen Dinger. Aber immerhin, laut Proktologe habe ich keine Hämorrhoiden... wobei... ich glaube, die lassen sich besser behandeln.... immerhin beruhigt es mich, dass ich nicht alleine bin damit, danke dass du das mitgeteilt hast.
Puffi
2966 Beiträge
14.01.2013 13:59
Zitat von vonmir:

Zitat von Puffi:

Zitat von Puffi:

Besser noch den Pro 2?

Wir haben den, aber halt noch nicht wirklich ausprobiert, benutzen noch die schale

Hast du Claudius mal reingesetzt? Wie gefaellts ihm denn? Hat er Probleme wegen den Fangkoerper?
Akascha1982
10658 Beiträge
14.01.2013 14:36
Zitat von cycilia:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von cycilia:

Gute Besserung Mia.

Schönen Abend

*seufz* Ich merk das immer erst, wenn es blutet.... ich hatte schon früher mal die fiesen Dinger. Aber immerhin, laut Proktologe habe ich keine Hämorrhoiden... wobei... ich glaube, die lassen sich besser behandeln.... immerhin beruhigt es mich, dass ich nicht alleine bin damit, danke dass du das mitgeteilt hast.

Hämorrhoiden habe ich zusätzlich aber die stören kaum. Die sind sehr harmlos gegenüber der Fissur.
fluse79
16057 Beiträge
14.01.2013 21:25
Zitat von Akascha1982:

Zitat von cycilia:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von cycilia:

Gute Besserung Mia.

Schönen Abend

Hämorrhoiden habe ich zusätzlich aber die stören kaum. Die sind sehr harmlos gegenüber der Fissur.

ich empfehle euch Kamilosan Salbe
vonmir
867 Beiträge
14.01.2013 21:28
Zitat von Puffi:

Zitat von vonmir:

Zitat von Puffi:

Zitat von Puffi:

Besser noch den Pro 2?

Hast du Claudius mal reingesetzt? Wie gefaellts ihm denn? Hat er Probleme wegen den Fangkoerper?

Ja, habe ihn reingesetzt. Habe nicht das Gefühl das es ihm stört. Aber bin gespannt wie es ist, wenn wir ihn damit im Auto haben. Aber so optisch und von der Handhabung finde ich den super.
miaa
15612 Beiträge
14.01.2013 21:47
Oh Mädels das hört sich aber fies an. Ich hab GSD nichts aber Thea hatte auch nur einen KU von 33
cycilia
2324 Beiträge
14.01.2013 22:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von cycilia:

Zitat von Akascha1982:

...

ich empfehle euch Kamilosan Salbe

Bloss nicht, das klingt ja schon nach Kamille... da bin ich hochallergisch gegen ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt