bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.01.2013 21:04
Zitat von Merle84:lieb von dir danke
Zitat von fluse79:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Merle84:
Bei Matti blinzelt das erste Stückchen Zahn raus. Und das ganz ohne Beschwerden.
Während Moritz hier rumkrabbelt zieht er immer einen langen Sabberfaden hinter sich her Und der Zahn ist noch immer nicht da.
das freut mich für euch bei uns ist immer noch nichts zu sehen oder fühlen ...nur zu hören ...er schreit und schreit und schreit
Danke.
Ach man, armer Theo, dass er so leiden muss. Ich hoffe ihr habt es bald überstanden und das weitere Zahnen ist nicht so schmerzhaft.
@ Puffi und Buttercake. Vielen Dank.
15.01.2013 22:36
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Merle84:
Bei Matti blinzelt das erste Stückchen Zahn raus. Und das ganz ohne Beschwerden.
Während Moritz hier rumkrabbelt zieht er immer einen langen Sabberfaden hinter sich her Und der Zahn ist noch immer nicht da.
unsere Kira hinterlässt auch Pfützen und Schleimspuren und ist auch noch zahnlos Sie kann seit heute krabbeln (aber robbt lieber - hält man länger durch).
@Matti: gratuliere zum Erstlingszahn
16.01.2013 10:52
Wir warten auch noch auf die Zähnchen Obwohl so wie Claudius schreit müssen mindestens 5 auf einmal kommen...
So, habe mein erstes Vorstellungsgespräch nächsten Donnerstag Hoffe das es klappt...
Ansonsten habe ich gestern erfahren das ich eine Kitaplatz habe und zwar genau da wo ich wollte juhu
So, habe mein erstes Vorstellungsgespräch nächsten Donnerstag Hoffe das es klappt...
Ansonsten habe ich gestern erfahren das ich eine Kitaplatz habe und zwar genau da wo ich wollte juhu
16.01.2013 11:54
Zitat von vonmir:
Wir warten auch noch auf die Zähnchen Obwohl so wie Claudius schreit müssen mindestens 5 auf einmal kommen...
Toll Und ich drücke die Daumen für's Vorstellungsgespräch!
16.01.2013 12:36
Zitat von Akascha1982:
Zitat von vonmir:
super meine Daumen sind auch gedrückt
16.01.2013 12:46
Zitat von fluse79:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von vonmir:
super meine Daumen sind auch gedrückt
Meine auch! Und toll mit den kita-Platz
16.01.2013 13:43
Super Und ich drück alle daumen und zeen für das bewerbungsgespräch
*** Ich bin erstmal gespannt wann wir für die große die zusage für den kiga bekommen
*** Ich bin erstmal gespannt wann wir für die große die zusage für den kiga bekommen
16.01.2013 14:09
Happy Birthday Nela
Wünsche Dir einen schönen Tag mit der Familie.
.
.
.
.
Wünsche Dir einen schönen Tag mit der Familie.
.
.
.
.
16.01.2013 14:21
Alexander macht schon fast 2 Stunden Mittagsschlaf Sonst i9mmer hoechstens 'ne Stunde. Mir ist schon richtig langweilig... Hoffentlich weckt er bald auf
16.01.2013 14:29
Zitat von Puffi:
Alexander macht schon fast 2 Stunden Mittagsschlaf Sonst i9mmer hoechstens 'ne Stunde. Mir ist schon richtig langweilig... Hoffentlich weckt er bald auf
Haha, echt. Ich freu mich immer wie nen Schneekönig, wenn die Kinder lang schlafen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt