bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.01.2013 08:01
Oh man Buttercake....das hört sich echt mies an. Armer Emil wünsche ihm gute Besserung. Ich habe mir noch nie was , außer den kleinen Zeh gebrochen. Dafür hatte ich als Kind regelmäßig Platzwunden am Kopf und schon mehrere Gehirnerschütterungen.
Sind grade auf der Autobahn und Dennis wurde geblitzt, nachdem er sich fünf Minuten vorher über die rücksichtslosen Raser aufgeregt hat....es waren bloß 15 kmh....aber er ärgert sich
Sind grade auf der Autobahn und Dennis wurde geblitzt, nachdem er sich fünf Minuten vorher über die rücksichtslosen Raser aufgeregt hat....es waren bloß 15 kmh....aber er ärgert sich
11.01.2013 08:56
Oh man Buttercake..gute Besserung dem kleinen mann..als mama leidet man oftmals mehr als das kind
Gestern war wieder ein besch...Tag..erst verschluckt sich leo an seinem Obst...8.Monatsgläschen kann er noch nicht so gut..er hat geröchelt und wär fast erstickt..bevor aber schlimmeres passieren konnte, hat sich der körper selbst geholfen..er hat geröchelt und gehustet und dann kam das komplette essen wieder mit raus.aber danach wars besser..gab dann erstmal mumi zur beruhigung...
Dann ging es weiter..mini ist gestürzt und hat sich auf die lippe gebissen..dachte schon wir müssen zum arzt, so hats geblutet..das arme kind war völlig fertig und hat gezittert und dachte sie hat sich auch an den händen wehgetan weil sie voller blut waren..hat aber gleich aufgehört zu bluten.. man oh man.. und heut wach ich auf und mir tut alles weh und mein hals ist total dick..nase zu
Gestern war wieder ein besch...Tag..erst verschluckt sich leo an seinem Obst...8.Monatsgläschen kann er noch nicht so gut..er hat geröchelt und wär fast erstickt..bevor aber schlimmeres passieren konnte, hat sich der körper selbst geholfen..er hat geröchelt und gehustet und dann kam das komplette essen wieder mit raus.aber danach wars besser..gab dann erstmal mumi zur beruhigung...
Dann ging es weiter..mini ist gestürzt und hat sich auf die lippe gebissen..dachte schon wir müssen zum arzt, so hats geblutet..das arme kind war völlig fertig und hat gezittert und dachte sie hat sich auch an den händen wehgetan weil sie voller blut waren..hat aber gleich aufgehört zu bluten.. man oh man.. und heut wach ich auf und mir tut alles weh und mein hals ist total dick..nase zu
11.01.2013 10:33
Oh man, was war gestern denn bei euch alles los Gute Besserung an eure Kleinen!
Und dir auch, Mondkind!
Und dir auch, Mondkind!
11.01.2013 10:40
ich kann mich auch einreihen Mia hatte heute Nacht einen Krupp Anfall ...wir sind auch ins KH ...man war das schrecklich ...dachte echt sie muss ersticken
*
gute Besserung an eure armen Mäuse
*
11.01.2013 10:47
Ich trau mich ja kaum noch hier zu lesen ... jetzt ist aber gut mit den Vorfällen oder?
11.01.2013 10:49
Zitat von fluse79:
ich kann mich auch einreihen Mia hatte heute Nacht einen Krupp Anfall ...wir sind auch ins KH ...man war das schrecklich ...dachte echt sie muss ersticken
*
Ich kann nur empfehlen einen Inhalator anzuschaffen. Damit kannst du den Anfall meist im Keim ersticken und brauchst kein Kortison.
Mina ist auch Kruppkind und seit wir den Inhalator haben brauchten wir nicht ein Zäpfchen.
11.01.2013 10:55
OhnGott, was lag denn gestern in der Luft? Gute Besserung allen!
11.01.2013 10:58
Gute Besserung an alle kranken und verletzten Kinder.
@ Fluse.. Das hört sich furchtbar an.
Nele hatte auch einen einzigen Krupp Anfall und da mussten wir auch für 2 Tage und Nächte ins KH. Ich fühle mit Euch und wünsche Mia gute Besserung.
@ Alice.. gute Reise und viel Erfolg. Und bloss nicht nochmal blitzen lassen.
@ Fluse.. Das hört sich furchtbar an.
Nele hatte auch einen einzigen Krupp Anfall und da mussten wir auch für 2 Tage und Nächte ins KH. Ich fühle mit Euch und wünsche Mia gute Besserung.
@ Alice.. gute Reise und viel Erfolg. Und bloss nicht nochmal blitzen lassen.
11.01.2013 11:06
Zitat von Akascha1982:
Warum ist eigentlich alles spannend außer Spielzeug?
Hahaha, das kenn ich von Nele nur zuuuuuuu gut, die hat nichts an Spielzeug angerührt. Gut das ich noch Matti bekommen habe, der spielt nämlich mit all dem, was Nele verschmäht hat und ich hab im Endeffekt doch nichts umsonst gekauft.
11.01.2013 11:54
Vonmir: Haushaltshilfe ??????!!! EIN TRAUM!!! Kannst du mir mal ausleihen
Buttercake: gutteee Besserung (!!!
Buttercake: gutteee Besserung (!!!
11.01.2013 11:56
Fast vergessen:
Fluse: ohje vor diesen Anfällen habe ich immer so panische Angst das es und mal treffen könnte, gute Besserung !!
Alice: gute reiseeee !
Fluse: ohje vor diesen Anfällen habe ich immer so panische Angst das es und mal treffen könnte, gute Besserung !!
Alice: gute reiseeee !
11.01.2013 12:29
Oh Gott, was muss ich hier lesen? Scheint ja für mehrere von euch gestern kein wirklich guter Tag gewesen zu sein !??? Ich hoffe, alle Unfälle und Krankheitsanfälle sind jetzt überstanden und euch und euren Zwergen geht es wieder gut !
@ Alice: ich drück die Daumen.
@ Alice: ich drück die Daumen.
11.01.2013 21:09
Huhu ihr Lieben
Sind jetzt endlich in der Ferienwohnung, hier ist es wunderschön Waren den ganzen Tag unterwegs....war soooo anstrengend.
Mein Mann hat den Job, den er wollte und fängt am 1.3. an .
Sein altes Arbeitsverhältnis endet am 28.2. , ab 7. oder 8.2. hat er den restlichen Februar Urlaub genommen, haben also viel Zeit für den Umzug.
Jetzt muss nur noch ne passende Wohnung her.
Haben uns heute 3 angeguckt....eine war voll daneben, zwei waren schön.
Bei einer der beiden Wohnungen waren aber schon total viele Interessenten da (2 Erwachsene, beide arbeiten, keine Kinder & natürlich ohne Haustiere) daher rechnen wir uns da nicht wirklich Chancen aus.
Werden Montag nochmal eine angucken und zur Genossenschaft und dann mal sehen....bin aber ganz zuversichtlich
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Sind jetzt endlich in der Ferienwohnung, hier ist es wunderschön Waren den ganzen Tag unterwegs....war soooo anstrengend.
Mein Mann hat den Job, den er wollte und fängt am 1.3. an .
Sein altes Arbeitsverhältnis endet am 28.2. , ab 7. oder 8.2. hat er den restlichen Februar Urlaub genommen, haben also viel Zeit für den Umzug.
Jetzt muss nur noch ne passende Wohnung her.
Haben uns heute 3 angeguckt....eine war voll daneben, zwei waren schön.
Bei einer der beiden Wohnungen waren aber schon total viele Interessenten da (2 Erwachsene, beide arbeiten, keine Kinder & natürlich ohne Haustiere) daher rechnen wir uns da nicht wirklich Chancen aus.
Werden Montag nochmal eine angucken und zur Genossenschaft und dann mal sehen....bin aber ganz zuversichtlich
Wünsch euch noch nen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt