bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.01.2013 22:17
Zitat von cycilia:
Zitat von Mondkind:
Seit leo steht, ist er nun auch öfter in seinem gitterbettchen..aber sicher ist das auch nicht..er hat zwar ein nestchen..aber er fällt so oft und haut sich die birne an..er versucht dran entlangzugehen..und nach 3 schrittchen fällt er eben..aber was soll ich machen
![]()
Och, um sich die Birne zu stoßen, braucht Kira nichtmal stehen zu könnendas kann die schon sehr gut. Ich habe ja keine Ahnung, was sie so toll daran findet unter ihren Hochstuhl oder unter den Couchtisch zu robben, um genau dort dann zu versuchen, sich hinzusetzen....
Einen schönen Abend euch allen![]()
Das Kopfstoßen kann man nie 100 Prozent verhindern... auch wenn ich immer eine Hand bei Jayden habe, stößt er sich trotzdem des Öfteren. Grinse ihn dann gleich an

Bei uns wird auch gerne unter Tische gekrabbelt und am Liebsten stellt er sich an die Ecken des Tisches und haut mit einer Hand drauf.
09.01.2013 22:21
Zitat von Lsd_alice:
Das Kopfstoßen kann man nie 100 Prozent verhindern... auch wenn ich immer eine Hand bei Jayden habe, stößt er sich trotzdem des Öfteren. Grinse ihn dann gleich anund meistens weint er dann gar nicht. Größtenteils ist es ja echt nur der "Schock"....
Bei uns wird auch gerne unter Tische gekrabbelt und am Liebsten stellt er sich an die Ecken des Tisches und haut mit einer Hand drauf.
Kira weint meist auch nicht, wenn sie sich die Birne nicht mehrfach hintereinander ankatscht *g*
ist zwar absolut off-topic, aber Jayden ist so ein unglaublich süßes Kind - das musste ich einfach mal sagen

09.01.2013 22:28
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Anna124:
Guten Abend aus dem regnerischen Hamburg !![]()
![]()
![]()
Dann ist er jetzt wohl bei euch, bei uns ist er zum Glück weg![]()
Wehm dürfen wir denn danken für die Wolken???

Die dürfen gerne weiterziehen

09.01.2013 22:53
Zitat von cycilia:Danke
Zitat von Lsd_alice:
Das Kopfstoßen kann man nie 100 Prozent verhindern... auch wenn ich immer eine Hand bei Jayden habe, stößt er sich trotzdem des Öfteren. Grinse ihn dann gleich anund meistens weint er dann gar nicht. Größtenteils ist es ja echt nur der "Schock"....
Kira weint meist auch nicht, wenn sie sich die Birne nicht mehrfach hintereinander ankatscht *g*
ist zwar absolut off-topic, aber Jayden ist so ein unglaublich süßes Kind - das musste ich einfach mal sagen![]()

Morgen wird unser Hund 5

Fahren dann am Freitag Morgen um 6 los. Hoffentlich verpennt Jayden die halbe Fahrt ....mit nem quengelndem Kind im Auto ist doof.... Mein Mann hat um 12 dann das Vorstellungsgespräch und danach haben wir noch 3 Wohnungsbesichtigungen. Am Wochenende haben wir Freizeit und wollen bisschen bummeln , an die See und wahrscheinlich ins Sea Life. Montag haben wir noch eine Wohnungsbesichtigung und ein Gespräch mit einer Wohnungsgenossenschaft. Leider haben viele Vermieter Probleme mit Hunden. Hatte ein Haus zur Miete ins Auge gefasst....aber bei dem ist Tierhaltung nicht erlaubt. Echt blöd. ..Freu mich aber trotzdem total auf die Tage... Bin irgendwie total aufgeregt

09.01.2013 23:48
Zitat von Lsd_alice:
Dankeich gebs weiter
![]()
Morgen wird unser Hund 5und abends wird er zu meinem Vater gebracht.
Fahren dann am Freitag Morgen um 6 los. Hoffentlich verpennt Jayden die halbe Fahrt ....mit nem quengelndem Kind im Auto ist doof.... Mein Mann hat um 12 dann das Vorstellungsgespräch und danach haben wir noch 3 Wohnungsbesichtigungen. Am Wochenende haben wir Freizeit und wollen bisschen bummeln , an die See und wahrscheinlich ins Sea Life. Montag haben wir noch eine Wohnungsbesichtigung und ein Gespräch mit einer Wohnungsgenossenschaft. Leider haben viele Vermieter Probleme mit Hunden. Hatte ein Haus zur Miete ins Auge gefasst....aber bei dem ist Tierhaltung nicht erlaubt. Echt blöd. ..Freu mich aber trotzdem total auf die Tage... Bin irgendwie total aufgeregtNa mal sehen was das We bringt ....
Bei uns hat nicht der Hund Geburtstag, aber meine Mutter wird Morgen 62 *g* Ich wünsche euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende und deinem Mann viel Glück beim Vorstellungsgespräch!
Kira quengelt im Auto nicht, wenn ich hinten bei ihr sitze. Sie erzählt dann, lacht und schläft ggf. auch. Ansonsten ist sie eher redefaul *g* - dafür aber bewegungsintensiv, wenn auch nicht ganz so schnell wie Jayden (wobei von der Geschwindigkeit sicher schon.... von den Bewegungen aber nicht *g*).
Bis Morgen denn - eine gute Nacht ihr Lieben

09.01.2013 23:52
Sitze auch immer mit hinten ....aber wir werden je nach Verkehrslage zwischen 3 und 5 Std fahren....bis jetzt haben wir nie längere Touren , als ne halbe Std gemacht. Er ist am Liebsten immer in Bewegung
dir auch ne gute Nacht. Müssen in 5 std schon wieder aufstehen....

10.01.2013 09:49
Alice, schoene Tage und ich drueck euch die Daumen
Alexander bemueht sich immer mehr, seine Beine unter seinem Hintern zu bringen. Dann laesst ers wieder sein und robbt weiter
Inzwischen ist er schon total schnell
Gestern hing er an der Treppe die zur Wohnungstuer geht
Sind 3 Stufen und er hing schon fast auf der zweiten. Ich war vielleicht erschrocken

Alexander bemueht sich immer mehr, seine Beine unter seinem Hintern zu bringen. Dann laesst ers wieder sein und robbt weiter

Gestern hing er an der Treppe die zur Wohnungstuer geht

10.01.2013 10:37
Nachdem Arthur ja nun seit Silvester den Vorwärtsgang entdeckt hat versucht er auch immer öfter mal in den Vierfüssler zu kommen...nur kurz aber gestern hab ich ihn ein paar mal dabei beobachtet

10.01.2013 11:00
Zitat von saluki87w:Super Arthur....Mensch. ...bald laufen sie uns davon. Wo ist die Zeit hin...?
Nachdem Arthur ja nun seit Silvester den Vorwärtsgang entdeckt hat versucht er auch immer öfter mal in den Vierfüssler zu kommen...nur kurz aber gestern hab ich ihn ein paar mal dabei beobachtet![]()
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt