Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
05.01.2013 16:58
Zitat von Merle84:

Ich bin mir jetzt doch sicher. Matti ruft mich aus dem Bett, aber nur daher, nämlich MamaMamaMama oder MamaMama.
Das machte er schön länger ab und an, ich dachte es wäre ein Zufall, aber seit 2 Tagen macht er es fast jedes Mal.

Dann stehe ich im Flur und muss erstmal hinhören, welches meiner Kinder mich denn jetzt ruft, Nele hört sich manchmal ähnlich an.
So ein schönes Gefühl.

Miran ruft nun auch immer Mama Mama dachte zu aller erst auch das es nur Zufall sein kann aber Mittlerweile übe ich noch dazu & nun sagt er es Ständig weiß nur nicht ob er weiß das ich gemeint bin
Mondkind
14885 Beiträge
05.01.2013 17:34
Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Ich bin mir jetzt doch sicher. Matti ruft mich aus dem Bett, aber nur daher, nämlich MamaMamaMama oder MamaMama.
Das machte er schön länger ab und an, ich dachte es wäre ein Zufall, aber seit 2 Tagen macht er es fast jedes Mal.

Dann stehe ich im Flur und muss erstmal hinhören, welches meiner Kinder mich denn jetzt ruft, Nele hört sich manchmal ähnlich an.
So ein schönes Gefühl.

Miran ruft nun auch immer Mama Mama dachte zu aller erst auch das es nur Zufall sein kann aber Mittlerweile übe ich noch dazu & nun sagt er es Ständig weiß nur nicht ob er weiß das ich gemeint bin

klar wissen sie das schon..leo sagt auch gezielt mama und baba...und dadada kam neu dazu
Anna124
2702 Beiträge
05.01.2013 17:41
Zitat von Mondkind:

Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

So ein schönes Gefühl.

klar wissen sie das schon..leo sagt auch gezielt mama und baba...und dadada kam neu dazu

Echt? Wahnsinn jetzt geht mir auch das Herz auf
Mondkind
14885 Beiträge
05.01.2013 17:42
Zitat von Anna124:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

So ein schönes Gefühl.

leo sagt zb. nur baba, wenn er ihn sieht und streckt die arme nach ihm aus..daher gehe ich davon aus, das es gezielt ist
Anna124
2702 Beiträge
05.01.2013 18:16
Zitat von Mondkind:

Zitat von Anna124:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Anna124:

...

leo sagt zb. nur baba, wenn er ihn sieht und streckt die arme nach ihm aus..daher gehe ich davon aus, das es gezielt ist

ja ich denke das ist gezielt wenn er schon die arme ausstreckt! es würde ja denke ich schon reichen wenn er ihn ansieht und baba sagt.
Bei Miran ist das anders der sagt nur mamamamamama & ab und zu bababababa sieht dabei aber niemanden an deshalb denke ich das er nicht wircklich weiss was er da von sich gibt
aber das finde ich echt schon hammer das er richtig die arme rausstreckt und baba ruft. Krass!!
cycilia
2324 Beiträge
05.01.2013 18:32
Dazu fällt mir ein, dass ich dann wohl nicht "Mama" bin, sondern "DeiDei" - das sagt Kira, wenn sie nach einem ruft von "Mama" oder "Papa" oder ähnlichem sind wir noch meilenweit entfernt, aber sie sagt "Nik" zu unserem Kater "Nicky"
miaa
15612 Beiträge
05.01.2013 22:11
Zitat von cycilia:

Huiii,

eure scheinen alle schon sooo weit zu sein. Kira kriegt das mit der Körperkoordination noch nicht so gut hin. Sie robbt-krabbelt.... also sie robbt, aber irgendwie immer auf den Knien.... sieht sehr ulkig aus. Aber von Hochziehen kann noch nicht wirklich die Rede sein, das passiert ganz selten mal aus Versehen, aber dann fällt sie wieder um... *g* Spannend, was eure schon so alles können.

Denn denn - einen wunderschönen Samstag euch

Meine kann auch nix also sie kommt zwar vorwärts aber noch sehr langsam. Aber sie kann winken
Anna124
2702 Beiträge
05.01.2013 22:32
Zitat von miaa:

Zitat von cycilia:

Huiii,

eure scheinen alle schon sooo weit zu sein. Kira kriegt das mit der Körperkoordination noch nicht so gut hin. Sie robbt-krabbelt.... also sie robbt, aber irgendwie immer auf den Knien.... sieht sehr ulkig aus. Aber von Hochziehen kann noch nicht wirklich die Rede sein, das passiert ganz selten mal aus Versehen, aber dann fällt sie wieder um... *g* Spannend, was eure schon so alles können.

Denn denn - einen wunderschönen Samstag euch

Meine kann auch nix also sie kommt zwar vorwärts aber noch sehr langsam. Aber sie kann winken

Äääääh meiner hat gerademal gelernt sich zu drehen abgesehen dafon ist er auf dem stand eines 2 Monat alten Baby nur auf dem Rücken liegen & ab und zu ( in den seltensten Fällen ) auf dem bauchi
miaa
15612 Beiträge
05.01.2013 22:32
Meine sagt nur baba - der Papa ist stolz wie Oskar
vonmir
867 Beiträge
05.01.2013 22:36
Also reden tut meiner noch nicht, dafür aber stehen

cycilia
2324 Beiträge
05.01.2013 22:40
dann bin ich mit "DeiDei" doch recht zufrieden, da kann auch der Papa nicht stolz drauf sein

Na, nix können würde ich jetzt auch nicht sagen. Kira flitzt wie ne wilde hier herum, wie gesagt auf den Knien robbend. Und sie kann Tannennadeln aufheben.... wäre praktischer, wenn sie das nicht könnte.... und sie scheint eine eingebaute Umdrehautomatik zu haben... Auf dem Rücken liegen ist nicht. Für Stehen ist sie viel zu zappelig.

@Anna: Miran scheint etwas faul zu sein - aber dafür ja sprachlich schon ganz gut. Pass auf in ein paar Monaten sagt er dir einfach, wohin er möchte Ich schätze, er kann dann plötzlich alles auf einmal.
Buttercake
14829 Beiträge
05.01.2013 23:11
So süß der Claudius!!
vonmir
867 Beiträge
05.01.2013 23:21
Zitat von Buttercake:

So süß der Claudius!!

Danke war auch eine spaßige zeugungsnacht
Lsd_alice
2632 Beiträge