bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.01.2013 13:25
Zitat von Mondkind:das macht er toll . Sieht irgendwie lustig aus, wenn so ein kleiner Mensch steht. Julius war 10 Monate und kam mir nicht so mini vor.
Grüße von leo Da geht man einmal aus dem Raum..schreck lass nach
05.01.2013 13:39
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mondkind:das macht er toll . Sieht irgendwie lustig aus, wenn so ein kleiner Mensch steht. Julius war 10 Monate und kam mir nicht so mini vor.
er ist ja auch mini mit seinen 71cm... kommt nach seiner schwester..die hat auch nur 84gerade
05.01.2013 13:49
Zitat von miaa:
Zitat von cycilia:
Zitat von Merle84:
Nein, ist meiner.
Dann ein anderer Vorschlag. Ich hab' ja eine kleine Dame. Später können die beiden ja heiraten
Ne ne hier da musst du erstmal fragend er ist sicher schon vergeben
Deine Maus ist voll süß!!!!!
Ach, wie goldig!!! Finde den Namen Kira auch echt schön.
Hat sie ein bisscehn rötliche Haare?
Matti bekommt leider kein Geschwisterchen mehr.
Aber so richtig vergeben ist er auch noch nicht.
Wir hatten uns ja mal um Thea beworben, weiß gar nicht mehr wer da den Zuschlag bekommen hat.
05.01.2013 13:51
Zitat von saluki87w:
Zitat von Merle84:
Zitat von cycilia:
Zitat von Merle84:
dann versuch mal die Trinklernschnäbel von NUK - die trotzen der Schwerkraft.
Sind die denn auch für Milch geeignet?
Ja - das Material ist ja das gleiche - Silikon. Die Milch ist ja auch nicht dickflüssiger, als Tee.... abgesehen davon, jetzt sind unsere Mäuse eh schon langsam groß genug, um mit Schnabeltassen anzufangen Also versuchs doch einfach mal. Die Dinger laufen echt kein bissel aus - selbst dann nicht, wenn man die Flasche auf den Kopf dreht und schüttelt.
Danke erstmal für den Tipp, hast Du viell. nen Link? Das wäre toll.
Also Matti trinkt ansonsten aus einem Trinklernbecher, sein Wasser halt.
Dachte immer für Milchnahrung, wäre da so ein Babynuckel/-sauger besser.
Vielleicht mag er auch einfach den Nuckel nicht ? Das war zum mindest bei Arthur das Problem
Meinst du jetzt nen Nuckel an sich? Also einen Schunller mag er schon gerne.
Kann ja leider nicht meine Brustwarze an die Flasche schrauben ( praktisch wär´s aber alle mal. )
05.01.2013 13:53
Zitat von saluki87w:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nela77:
sonst leg ich mich jamie ja immer hin und still ihn in den schlaf. nun sind wir ja bei meiner ma und er ist jetzt immer im kiwa eingeschlafen. dazu noch sein plötzliches interesse am essen.....das stillen wird merklich weniger
es ist ja gut so, aber so plötzlich halt.
brei, gläschen u.ä. verschmäht jamie nach wie vor. heute gabs rosenkohl, kartoffeln und gulasch- bißchen kleingedrückt und rein in die futterluke
wenn ich ein Baby wär, würd´ ich auch das gemanschte Erwachsenen Essen dem Babybreo vorziehen. Gute Wahl Jamie.
Verstehe aber was Du meinst, wenn Du schreibst, dass es mit nem Mal so schnell geht, auch wenn wir grade das gegenteilige Problem haben.
Hast du denn schon mal versucht ihm einfach von eurem Essen was abzugeben? Vielleicht mag er das lieber?
Ja, erst heute wieder. Damit kam er auch noch nicht so klar. Er kann damit irgendwoe noch nichts anfangen oder will es sind.
Mamas Brust ist einfach das Beste.
Mein Mann hat ihm heut mal probiert die Flasche zu geben, mit nem kleineren Sauger, bisschen hat er was genommen, aber nur unter lautem Protest.
05.01.2013 14:05
Zitat von Maikäfer:
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr!
Wow, hier sind ja einige Schnellstarter unter den Babys. Irgendwie werden sie so schnell groß. Jonas ist übrigens seit Weihnachten oft "unter" unserem Tannenbaum zu finden, wo er mit Begeisterung mit seiner Lieblingskugel spielt. Die mussten wir schon richtig weit in den Baum hängen, damit sie nicht runterfällt. Sein erstes Zähnchen ist auch mittlerweile da, ganz ohne Gejammer. Meine Tochter hat bei jedem Zähnchen sehr gelitten und wir hatten jeweils schlaflose Nächte, deshalb hats mich überrascht, dass Jonas Tage vorher ganz doll sabbert, aber nicht mehr weint. Der zweite ist auch schon gut sichtbar.
Puffi, mensch du kommst ja echt rum. Chile ist ja spannend. Würde mich freuen, wenn du uns, wenns soweit ist, ein bisschen was von eurem Leben dort erzählst.
Merle, du Arme! Fühl dich gedrückt von mir. Bei dir ist ja im Moment immer was los. Hoffentlich sind Mattis Blähungen schon weg.
Darf ich fragen, warum du sofort abstillen möchtest? Weil du zu wenig Milch hast durch den Mittagsbrei?
Alice, dann drücke ich deinem Mann die Daumen, dass es mit dem Job klappt.
Akascha, auch von mir alles Gute zum Geburststag!
Buttercake, du bist doch noch jung ! Ich bin schon 34 und dachte eigentlich, wenn das zweite Kind erstmal da ist, bin ich bestimmt genug gefordert und möchte kein drittes mehr. Aber Jonas ist so pflegeleicht und ich könnte mir noch eins vorstellen, wenn mein Mann auch wollen würde.
Vielen Dank, Dir auch ein frohes neues Jahr!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn, freu mich, dass das so problemlos von statten ging. Wenn Du den zweiten schon siehst, ist der ja bestimmt auch bald draußen.
Danke, Mattis Blähungensind heute besser.
Eigentlich stille ich gerne, aber langsam strenkt es mich an. Denke auch, dass wenn ich zwei Mahlzeiten ersetzt habe, dass sie Milch dann wieder rapide abnimmt und nicht mehr für Nachts reicht, zumindest war es bei Nele so. Aber mal sehen, da wir ja bisher noch keine Mahlzeit ersetzt haben, stille noch nach dem Mittagsbrei nach, wird sich das Abstillen eh noch hinziehen.
05.01.2013 14:09
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sonnenstrahl10:
er ist ja auch mini mit seinen 71cm... kommt nach seiner schwester..die hat auch nur 84gerade
Leo macht das wirklich klasse und sein Blick...einfach putzig!!
Emil ist auch "nur" 84cm groß
@ Mondkind.. Wow Leo. Auf in die große, weite Welt.
@ Buttercake.. Du bist nochmal ins Grübeln gekommen? Das wollen wir jetzt aber mal genauer wissen.
@ Akascha. Von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe das mit der Küche geht schnell über die Bühne (ich mag nen Foto sehen wenn ihr fertig seid. ) Und wie willst Du am WE nachfeiern?
@ von mir.. Viel Glück bei der Jobsuche.. ist eigl. so kurtzfristig was zu finden? Drücke Dir die Daumen, auf dafür, dass Claudius in der Krippe angenommen wird, die ihr Euch für ihn wünscht.
@ Puffi.. wow, echt sehr spannend. Woher könnt ihr denn beide spanisch (sorry, wenn ich es überlesen habe).
@ Buttercake.. Du bist nochmal ins Grübeln gekommen? Das wollen wir jetzt aber mal genauer wissen.
@ Akascha. Von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe das mit der Küche geht schnell über die Bühne (ich mag nen Foto sehen wenn ihr fertig seid. ) Und wie willst Du am WE nachfeiern?
@ von mir.. Viel Glück bei der Jobsuche.. ist eigl. so kurtzfristig was zu finden? Drücke Dir die Daumen, auf dafür, dass Claudius in der Krippe angenommen wird, die ihr Euch für ihn wünscht.
@ Puffi.. wow, echt sehr spannend. Woher könnt ihr denn beide spanisch (sorry, wenn ich es überlesen habe).
Zitat von Merle84:
Wir hatten uns ja mal um Thea beworben, weiß gar nicht mehr wer da den Zuschlag bekommen hat.
Ich habe noch keine Ahnung, ob ich mich an ein Geschwisterchen dran wage. Werde diesbezüglich in ein paar Jahren mal mit den Ärzten reden. Ja, Kira ist rothaarig, hat sie von mir... ich auch:
05.01.2013 14:11
Zitat von Maikäfer:
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr!
Wow, hier sind ja einige Schnellstarter unter den Babys. Irgendwie werden sie so schnell groß. Jonas ist übrigens seit Weihnachten oft "unter" unserem Tannenbaum zu finden, wo er mit Begeisterung mit seiner Lieblingskugel spielt. Die mussten wir schon richtig weit in den Baum hängen, damit sie nicht runterfällt. Sein erstes Zähnchen ist auch mittlerweile da, ganz ohne Gejammer. Meine Tochter hat bei jedem Zähnchen sehr gelitten und wir hatten jeweils schlaflose Nächte, deshalb hats mich überrascht, dass Jonas Tage vorher ganz doll sabbert, aber nicht mehr weint. Der zweite ist auch schon gut sichtbar.
Puffi, mensch du kommst ja echt rum. Chile ist ja spannend. Würde mich freuen, wenn du uns, wenns soweit ist, ein bisschen was von eurem Leben dort erzählst.
Merle, du Arme! Fühl dich gedrückt von mir. Bei dir ist ja im Moment immer was los. Hoffentlich sind Mattis Blähungen schon weg.
Darf ich fragen, warum du sofort abstillen möchtest? Weil du zu wenig Milch hast durch den Mittagsbrei?
Alice, dann drücke ich deinem Mann die Daumen, dass es mit dem Job klappt.
Akascha, auch von mir alles Gute zum Geburststag!
Buttercake, du bist doch noch jung ! Ich bin schon 34 und dachte eigentlich, wenn das zweite Kind erstmal da ist, bin ich bestimmt genug gefordert und möchte kein drittes mehr. Aber Jonas ist so pflegeleicht und ich könnte mir noch eins vorstellen, wenn mein Mann auch wollen würde.
Ich glaube, ich komme jetzt auch nur zum Grübeln über ein drittes Kind, weil Jonne so ein Traumbaby ist.
05.01.2013 14:12
Ich bin mir jetzt doch sicher. Matti ruft mich aus dem Bett, aber nur daher, nämlich MamaMamaMama oder MamaMama.
Das machte er schön länger ab und an, ich dachte es wäre ein Zufall, aber seit 2 Tagen macht er es fast jedes Mal.
Dann stehe ich im Flur und muss erstmal hinhören, welches meiner Kinder mich denn jetzt ruft, Nele hört sich manchmal ähnlich an.
So ein schönes Gefühl.
Das machte er schön länger ab und an, ich dachte es wäre ein Zufall, aber seit 2 Tagen macht er es fast jedes Mal.
Dann stehe ich im Flur und muss erstmal hinhören, welches meiner Kinder mich denn jetzt ruft, Nele hört sich manchmal ähnlich an.
So ein schönes Gefühl.
05.01.2013 14:13
Zitat von fluse79:
HA Milch egal von welchem Hersteller schmeckt echt bitter ich glaube Stillkinder die die eher süße Mumi bekommen lehnen die eher ab wir füttern Humana und die riecht und schmeckt ganz angenehm
*
Merle für die Mam Flaschen gibt es auch tropffreie Sauger ...Tropfen kann Matti ja alleine süßer Sabberkäfer http://www.amazon.de/66648300-tropffrei-Doppelpack -Silikon-Anti-Colic/dp/B005OQ0NFM/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1357242954&sr=8-1
*
was tun mit nicht benötigter Babynahrung ?
frag mal bei eurem Kinderarzt...unser Sammelt soetwas für Afrika ...auch nicht mehr benötigte Medis
05.01.2013 14:13
Zitat von cycilia:
Zitat von Merle84:
Ich habe noch keine Ahnung, ob ich mich an ein Geschwisterchen dran wage. Werde diesbezüglich in ein paar Jahren mal mit den Ärzten reden. Ja, Kira ist rothaarig, hat sie von mir... ich auch:
Sehr süß ihr beiden
Ich habe auch von natur aus rote Haare. Meine Jungs haben aber eher blonde Haare. Bei meinem Großen schimmert es je nach Sonne und Licht aber auch mal rötlich.
05.01.2013 14:14
Zitat von cycilia:
Zitat von Merle84:
Schönes Foto. und ich glaub die Augen hat sie auch von Dir.
05.01.2013 14:19
Zitat von Merle84:
Schönes Foto. und ich glaub die Augen hat sie auch von Dir.
Neee, von meinem Mann bzw. sie guckt meist wie er *ggg*
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt