Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
04.01.2013 12:18
Akascha alles gute zum Geburtstag
Akascha1982
10658 Beiträge
04.01.2013 15:25
Zitat von Nela77:

akascha
alles liebe und gute auch von mir
mit der küc he ist ärgerlich, aber das wird schon
mein schatz hat mich weihnachten vergessen zu beschenken und hat kurz vor der bescherung noch nen gutschein gemalt

Meiner kam vorhin zumindest mit nem Kuchen und Schokolade rein
vonmir
867 Beiträge
04.01.2013 17:45
Also, wegen dem Beikostöl, mir wurde kaltgepresst gesagt und auch die Baby-Beikost-Öle sind kaltgepresst

Thema Elternzeit für Männer, finde ich auch toll das meiner das macht, nur schade das ich wieder arbeiten gehen muss Werde auf jedenfall berichten wie er sich so anstellt und wie Claudius ohne Mama klar kommt
Puffi
2966 Beiträge
04.01.2013 17:57
Akascha, auch von uns alles Liebe!
Akascha1982
10658 Beiträge
04.01.2013 18:30
Danke Euch

Mein Mann ist grad Sushi holen Ohne Küche kann ich halt nix kochen und durfte Sushi bestellen.
Wenn bis morgen der Herd nicht funktioniert kriegt Moritz wohl auch sein erstes Gläschen
miaa
15612 Beiträge
04.01.2013 22:49
und mach dir nichts draus, der nächste Geburtstag kommt bestimmt ich würde auch einfach am WE etwas nachfeiern.
Meine Mama hat Heute auch Geburtstag
miaa
15612 Beiträge
04.01.2013 22:50
Zitat von vonmir:

Also, wegen dem Beikostöl, mir wurde kaltgepresst gesagt und auch die Baby-Beikost-Öle sind kaltgepresst

Thema Elternzeit für Männer, finde ich auch toll das meiner das macht, nur schade das ich wieder arbeiten gehen muss Werde auf jedenfall berichten wie er sich so anstellt und wie Claudius ohne Mama klar kommt

Gehst du dann Vollzeit arbeiten? Bis wann brauchst du denn was? Als was bewirbst du dich?
Meiner hat nur 2 Monate genommen alles andere würde garnicht gehen.
vonmir
867 Beiträge
04.01.2013 23:16
Zitat von miaa:

Zitat von vonmir:

Gehst du dann Vollzeit arbeiten? Bis wann brauchst du denn was? Als was bewirbst du dich?

Ja, gehe wohl erstmal wieder in Vollzeit, solange mein Mann elternzeit hat, es sei denn ich finde auch einen gut bezahlten job für nur 30Stunden. Finanziell können wir es uns anders leider nicht leisten. Ich bin Krankenschwester und habe ein befristeten Vertrag und meine Chefin hat mir gesagt das dieser definitiv am 30.04. endet und nun suche ich ab den 1.3 einen Job.
miaa
15612 Beiträge
04.01.2013 23:30
Zitat von vonmir:

Zitat von miaa:

Zitat von vonmir:

Ja, gehe wohl erstmal wieder in Vollzeit, solange mein Mann elternzeit hat, es sei denn ich finde auch einen gut bezahlten job für nur 30Stunden. Finanziell können wir es uns anders leider nicht leisten. Ich bin Krankenschwester und habe ein befristeten Vertrag und meine Chefin hat mir gesagt das dieser definitiv am 30.04. endet und nun suche ich ab den 1.3 einen Job.

Oh das ist sicher auch stressig habt ihr schon einen Krippenplatz?
Das ist ein toller Beruf schade das sie deinen Vertrag nicht verlängern. Suchst du dann wieder was als Krankenschwester?
Maikäfer
3167 Beiträge
04.01.2013 23:36
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr!

Wow, hier sind ja einige Schnellstarter unter den Babys. Irgendwie werden sie so schnell groß. Jonas ist übrigens seit Weihnachten oft "unter" unserem Tannenbaum zu finden, wo er mit Begeisterung mit seiner Lieblingskugel spielt. Die mussten wir schon richtig weit in den Baum hängen, damit sie nicht runterfällt. Sein erstes Zähnchen ist auch mittlerweile da, ganz ohne Gejammer. Meine Tochter hat bei jedem Zähnchen sehr gelitten und wir hatten jeweils schlaflose Nächte, deshalb hats mich überrascht, dass Jonas Tage vorher ganz doll sabbert, aber nicht mehr weint. Der zweite ist auch schon gut sichtbar.

Puffi, mensch du kommst ja echt rum. Chile ist ja spannend. Würde mich freuen, wenn du uns, wenns soweit ist, ein bisschen was von eurem Leben dort erzählst.

Merle, du Arme! Fühl dich gedrückt von mir. Bei dir ist ja im Moment immer was los. Hoffentlich sind Mattis Blähungen schon weg.
Darf ich fragen, warum du sofort abstillen möchtest? Weil du zu wenig Milch hast durch den Mittagsbrei?

Alice, dann drücke ich deinem Mann die Daumen, dass es mit dem Job klappt.

Akascha, auch von mir alles Gute zum Geburststag!

Buttercake, du bist doch noch jung ! Ich bin schon 34 und dachte eigentlich, wenn das zweite Kind erstmal da ist, bin ich bestimmt genug gefordert und möchte kein drittes mehr. Aber Jonas ist so pflegeleicht und ich könnte mir noch eins vorstellen, wenn mein Mann auch wollen würde.
vonmir
867 Beiträge
05.01.2013 12:34
Zitat von miaa:

Zitat von vonmir:

Zitat von miaa:

Zitat von vonmir:

[/q
Oh das ist sicher auch stressig habt ihr schon einen Krippenplatz?
Das ist ein toller Beruf schade das sie deinen Vertrag nicht verlängern. Suchst du dann wieder was als Krankenschwester?

Na ich möchte sehr gerne aus dem schichtdienst raus, bewerbe mich hauptsächlich in Arztpraxen. Wir erfahren nächste Woche ob uns unsere Wunsch Kita nimmt. Wenn dann ab August, muss dann mal schauen wie wir das so hinbekommen mit eingewöhnung und so, bin aber optimistisch
sunlight84
1184 Beiträge
05.01.2013 12:37
Hey Mädels wollte auch mal wieder von uns berichten. Marleen geht es super sie robbt ja auch schon seid einiger Zeit und fängt jetzt an ein paar Schritte zu krabbeln. Neujahr morgen gucken mich zwei strahlende Augen an wo sie auf einmal saß Essen klappt bei uns zum Glück ohne Probleme. Musste zwar die letzten 5 Wochen glaschen geben weil wir ohne Küche waren aber das war auch kein Problem. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen.
Mondkind
14885 Beiträge
05.01.2013 13:12
Grüße von leo Da geht man einmal aus dem Raum..schreck lass nach

cycilia
2324 Beiträge
05.01.2013 13:20
Huiii,

eure scheinen alle schon sooo weit zu sein. Kira kriegt das mit der Körperkoordination noch nicht so gut hin. Sie robbt-krabbelt.... also sie robbt, aber irgendwie immer auf den Knien.... sieht sehr ulkig aus. Aber von Hochziehen kann noch nicht wirklich die Rede sein, das passiert ganz selten mal aus Versehen, aber dann fällt sie wieder um... *g* Spannend, was eure schon so alles können.

Denn denn - einen wunderschönen Samstag euch
Anna124
2702 Beiträge
05.01.2013 13:24
Zitat von Mondkind:

Grüße von leo Da geht man einmal aus dem Raum..schreck lass nach

Uiiii hehe und der zufriedene blick dazu ..... kööstlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt