bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.01.2013 21:52
Puffi 4 Jahre bleibt ihr dort? Wird der kleine dort auch in Kindergarten gehen???
03.01.2013 21:56
Zitat von Puffi:
Oh so ne suesze Maus
Danke Ich finde auch, dass die recht zauberhaft geworden ist
Ich finde es mutig in ein so fernes Land, wie Chile zu gehen, aber auch bewundernswert. Ich selber würde mich das nicht trauen. Ein ehemaliger Arbeitskollege ist ohne Spanisch zu sprechen mit Frau und 4 Kindern nach Columbien ausgewandert. Sowas könnte ich niemals.
03.01.2013 22:03
Drück feste die Daumen für das Vorstellungsgespräch!!!!!
Matti ist soooooo soooooooo sooooooo soooooooo soooooooo soooooooooo sooooooooo soooooooo soooooooo soooooooo soooooooo sooooooo soooooo sooooooooo sooooooo soooooooo sooooooo sooooooo soooooo sooooooo soooooo ........... knuffig!!!!!!
Kira finde ich ein ganz schöner Name
Matti ist soooooo soooooooo sooooooo soooooooo soooooooo soooooooooo sooooooooo soooooooo soooooooo soooooooo soooooooo sooooooo soooooo sooooooooo sooooooo soooooooo sooooooo sooooooo soooooo sooooooo soooooo ........... knuffig!!!!!!
Kira finde ich ein ganz schöner Name
03.01.2013 22:05
Zitat von Puffi:
Wir sind wieder zu Hause
Mia, ich stell mir das total suesz vor, wie Thea winkt.
Cycilia, herzlich Willkommen!
Flaschen haben wir die Tommee Tippee mit den 1er Saugern (tropft nix). Mein KiA meinte, die naechstgroeseren Sauger braucht man gar nicht unbedingt Milch trinkt Alexander nur Hipp. Haben viele durch
Alice, viel Glueck bei der Wohnungssuche und deinem Mann beim Vorstellungsgespraech!
Was war denn noch Sorry, vergessen ...
ist echt süß aber sie winkt nicht so wie ihr euch das vielleicht vorstellt sie nimmt den Arm hoch und bewegt den ganzen Arm dann auf und ab
03.01.2013 22:07
Zitat von Anna124:
Puffi 4 Jahre bleibt ihr dort? Wird der kleine dort auch in Kindergarten gehen???
Jap, 4 Jahre, aber Schatz wuerde gern laenger Alexander geht da in den Kindergarten.
03.01.2013 22:07
Zitat von cycilia:
Zitat von Merle84:
Nein, ist meiner.
Dann ein anderer Vorschlag. Ich hab' ja eine kleine Dame. Später können die beiden ja heiraten
Ne ne hier da musst du erstmal fragend er ist sicher schon vergeben
Deine Maus ist voll süß!!!!!
03.01.2013 22:08
Zitat von cycilia:
Zitat von Puffi:
Oh so ne suesze Maus
Ich finde es mutig in ein so fernes Land, wie Chile zu gehen, aber auch bewundernswert. Ich selber würde mich das nicht trauen. Ein ehemaliger Arbeitskollege ist ohne Spanisch zu sprechen mit Frau und 4 Kindern nach Columbien ausgewandert. Sowas könnte ich niemals.
Ich find's spannend Ohne Sprachkenntnisse wuerde ich aber auch nicht auswandern. Wir koennen naemlich beide spanisch
03.01.2013 22:09
Zitat von Puffi:
Zitat von Anna124:
Jap, 4 Jahre, aber Schatz wuerde gern laenger Alexander geht da in den Kindergarten.
Was macht dein Mann dann dort (beruflich)? Und du? Bist du da dann Zuhause oder willst du dort auch arbeiten? Stell mir das spannend vor aber selbser weiß ich nicht mein Mann könnte sicher mal wieder in die USA für ein Jahr aber ich weiß nicht ob ich das möchte - bin da so hin und hergerissen
03.01.2013 22:10
Zitat von Puffi:
Zitat von cycilia:
Zitat von Puffi:
Oh so ne suesze Maus
Ich find's spannend Ohne Sprachkenntnisse wuerde ich aber auch nicht auswandern. Wir koennen naemlich beide spanisch
Oh das ist ja super!!! Wo habt ihr spanisch gelernt?
03.01.2013 22:11
Zitat von miaa:
Ne ne hier da musst du erstmal fragend er ist sicher schon vergeben
Deine Maus ist voll süß!!!!!
Mist Na dann braucht Matti wohl noch ein Brüderchen *fg*
03.01.2013 22:12
Zitat von Puffi:
Zitat von Anna124:
Könnte man wenn alles gut läuft nicht verlängern?
Dann wird der Alexander ja richtig Spanisch lernen wenn man klein ist behält man die Sprache , ich selbst bin in Kasachstan 2 Jahre in Kindergarten gegangen & spreche immer noch flüssig russisch so kleine Babys speichern in dem alter WIRCKLICH alles. & eine zweisprachig ... Besser geht's nicht
03.01.2013 22:13
Zitat von miaa:
Zitat von Puffi:
Zitat von Anna124:
Was macht dein Mann dann dort (beruflich)? Und du? Bist du da dann Zuhause oder willst du dort auch arbeiten? Stell mir das spannend vor aber selbser weiß ich nicht mein Mann könnte sicher mal wieder in die USA für ein Jahr aber ich weiß nicht ob ich das möchte - bin da so hin und hergerissen
Für ein Jahr weggehen finde ich mit Kindern problematischer, als 4. Immerhin können sie sich bei einer längeren Zeit eingewöhnen und werden nicht bereits kurz nachdem sie sich dran gewöhnt haben wieder aus ihrem Umfeld gerissen. Wobei so lange sie noch ganz klein sind, dürfte das auch gehen.
03.01.2013 22:18
Zitat von miaa:
Zitat von Puffi:
Zitat von Anna124:
Er arbeitet in der Astrophysik. Die Frauen machen meist was Gemeinnuetziges, also mal sehen. Auszerdem kommt ja dann auch irgendwann Kruemel Nr. 2
In die USA wollte ich nicht
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt