bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.01.2013 14:27
Zitat von Merle84:Matti ist so knuffig und sieht wirklich sehr engagiert mit seiner Bettschlange aus
03.01.2013 14:38
süßes bild von matti. die jacke hatten wir auch, ist aber leider schon viel zu klein
03.01.2013 14:41
sonst leg ich mich jamie ja immer hin und still ihn in den schlaf. nun sind wir ja bei meiner ma und er ist jetzt immer im kiwa eingeschlafen. dazu noch sein plötzliches interesse am essen.....das stillen wird merklich weniger
es ist ja gut so, aber so plötzlich halt.
brei, gläschen u.ä. verschmäht jamie nach wie vor. heute gabs rosenkohl, kartoffeln und gulasch- bißchen kleingedrückt und rein in die futterluke
brei, gläschen u.ä. verschmäht jamie nach wie vor. heute gabs rosenkohl, kartoffeln und gulasch- bißchen kleingedrückt und rein in die futterluke
03.01.2013 14:44
welcome cycilia
alice...viel glück für das vorstellungsgespräch und die wohnungssuche.
wieso eigentlich lübeck?
wer zieht nochmal nach chile???
bestimmt spannend. meine elteren waren ja 5jahre in den usa und sind danach ja nun im tiefsten bayern kurz vor österreich gelandet.
da hatte die firma auch alles übernommen. so läßt es sich sicher gut leben
alice...viel glück für das vorstellungsgespräch und die wohnungssuche.
wieso eigentlich lübeck?
wer zieht nochmal nach chile???
bestimmt spannend. meine elteren waren ja 5jahre in den usa und sind danach ja nun im tiefsten bayern kurz vor österreich gelandet.
da hatte die firma auch alles übernommen. so läßt es sich sicher gut leben
03.01.2013 14:59
Zitat von Daggi:
Zitat von vonmir:
Bei uns war das auch ein Kampf. Jetzt klappt das prima mit der flasche. Habe ihn erst an die Flasche gewöhnt, also muttermilch abgepumpt und mit der Flasche gefüttert. Hat eine Weile gedauert, aber nach paar Tagen hat er gut daraus getrunken und dann fi.gen wir an zu mixen. Muttermilch mit pulvermilch. Immer mehr pulvermilch und dann hat es geklappt. Glaube so knapp 3 Wochen haben wir dafür gebraucht.
das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen...
Merle, ich weiß, was du meinst, da geht man recht schnell auf dem Zahnfleisch, mir gehts ähnlich. Die hbeiden Zwerge scheinen sich abzusprechen, schläft der eine, ist die andere wach und andersrum...
Danke.
Ja, echt wie in so einer Slapsticknummer. Zum verrückt werden.
03.01.2013 15:01
Zitat von Merle84:
Also unsere Flaschen laufen ja nicht beim trinken aus, sondern nur durch Schwerkraft quasi, eine von Nuk und eine von Mam hab ich.
dann versuch mal die Trinklernschnäbel von NUK - die trotzen der Schwerkraft.
03.01.2013 15:02
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:Hoffe ich auch....bin so aufgeregt. Er hat sich erst vor 2 Tagen dort beworben und jetzt kam schon der Anruf. Jetzt geht es wenigstens vorran,...
Zitat von Lsd_alice:
Toll, das Matti wieder gut drauf ist
Wir fahren nächste Woche Donnerstag oder Freitag mal nach Lübeck , mein Mann hat heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen Und dann werde ich morgen mal noch rumtelefonieren, dass wir gleich noch paar Wohnungen angucken können
Das hört sich toll an. Dann schonmal viel Erfolg. Hoffe die Stelle ist was für ihn.
Versuche die ganze Zeit meinen Vater zu erreichen, ob er mal für nen WE den Hund nimmt und der geht nicht ran....
Manchmal passoert ewig nichts und dann geht es Schlag auf Schlag.
Hoffe Dein Vater nimmt den Hund über´s WE, ist ja doch ne Erleichterung.
03.01.2013 15:02
Zitat von cycilia:
Zitat von Merle84:
Also unsere Flaschen laufen ja nicht beim trinken aus, sondern nur durch Schwerkraft quasi, eine von Nuk und eine von Mam hab ich.
Sind die denn auch für Milch geeignet?
03.01.2013 15:04
Zitat von Nela77:
süßes bild von matti. die jacke hatten wir auch, ist aber leider schon viel zu klein
Danke.
Welche Größe hattest ihr denn, hab die Jacke gkeauft, da war Matti noch nicht geboren, ist Gr. 74. In 86 hab ich die auch nochmal. Waren reduziert.
03.01.2013 15:07
Zitat von Nela77:
sonst leg ich mich jamie ja immer hin und still ihn in den schlaf. nun sind wir ja bei meiner ma und er ist jetzt immer im kiwa eingeschlafen. dazu noch sein plötzliches interesse am essen.....das stillen wird merklich weniger
wenn ich ein Baby wär, würd´ ich auch das gemanschte Erwachsenen Essen dem Babybreo vorziehen. Gute Wahl Jamie.
Verstehe aber was Du meinst, wenn Du schreibst, dass es mit nem Mal so schnell geht, auch wenn wir grade das gegenteilige Problem haben.
03.01.2013 15:07
Zitat von Merle84:
Ja - das Material ist ja das gleiche - Silikon. Die Milch ist ja auch nicht dickflüssiger, als Tee.... abgesehen davon, jetzt sind unsere Mäuse eh schon langsam groß genug, um mit Schnabeltassen anzufangen Also versuchs doch einfach mal. Die Dinger laufen echt kein bissel aus - selbst dann nicht, wenn man die Flasche auf den Kopf dreht und schüttelt.
03.01.2013 15:09
Zitat von cycilia:
Zitat von Merle84:
Ja - das Material ist ja das gleiche - Silikon. Die Milch ist ja auch nicht dickflüssiger, als Tee.... abgesehen davon, jetzt sind unsere Mäuse eh schon langsam groß genug, um mit Schnabeltassen anzufangen Also versuchs doch einfach mal. Die Dinger laufen echt kein bissel aus - selbst dann nicht, wenn man die Flasche auf den Kopf dreht und schüttelt.
Danke erstmal für den Tipp, hast Du viell. nen Link? Das wäre toll.
Also Matti trinkt ansonsten aus einem Trinklernbecher, sein Wasser halt.
Dachte immer für Milchnahrung, wäre da so ein Babynuckel/-sauger besser.
03.01.2013 15:11
Zitat von Merle84:
wenn ich ein Baby wär, würd´ ich auch das gemanschte Erwachsenen Essen dem Babybreo vorziehen. Gute Wahl Jamie.
Verstehe aber was Du meinst, wenn Du schreibst, dass es mit nem Mal so schnell geht, auch wenn wir grade das gegenteilige Problem haben.
Gläschen mochte Kira auch nie, aber selbst gekochtes. Ich kann es verstehen, irgendwie schmecken die Gläschen nach nix. Was stand ich doof da, als Kira 12 Wochen alt wurde, meinte 500ml Milch pro Mahlzeit wären die richtige Menge für ein Baby.... und der Kinderarzt sagte, ich sollte Gläschen füttern und Kira nahm es nicht. Selbst gekochtes nahm sie dann aber direkt !
03.01.2013 15:18
Zitat von Merle84:
Danke erstmal für den Tipp, hast Du viell. nen Link? Das wäre toll.
Also Matti trinkt ansonsten aus einem Trinklernbecher, sein Wasser halt.
Dachte immer für Milchnahrung, wäre da so ein Babynuckel/-sauger besser.
Ich hab dir per pn nen amazon-link geschickt, da ich nicht weiß, ob man hier kommerzielle Links schicken darf ?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt