Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
01.01.2013 21:08
Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

...

Ja. Alle drei Sind erstmal 4 Jahre.

Na Ihr kommt ja rum! Echt spannend
Dann kommt der zweite Zwerg ja in Chile zur Welt! Wie schön!

Jap, der zweite Kruemel kommt in Chile

Müsst Ihr Euch selbst um die Unterkunftssuche kümmern? Da has Du ja jetzt sicher auch was zu organisieren...so ein Umzug in ein anderes Land...echt spannend
Puffi
2966 Beiträge
01.01.2013 21:15
Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

...

Na Ihr kommt ja rum! Echt spannend
Dann kommt der zweite Zwerg ja in Chile zur Welt! Wie schön!

Müsst Ihr Euch selbst um die Unterkunftssuche kümmern? Da has Du ja jetzt sicher auch was zu organisieren...so ein Umzug in ein anderes Land...echt spannend

Wir muessen uns eigentlich um nix kuemmern. Wird alles fuer uns erledigt. Muessen z.B. unsere Wuensche fuer die Wohnung aeuszern (Badewanne, wieviel Zimmer etc) und die kuemmern sich dann. Sonst machen die auch alles und wir muessen nur Unterlagen etc beisteuern Fluege muessen wir selbst buchen, aber das schaff ich schon
Buttercake
14829 Beiträge
01.01.2013 21:25
Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

...

Wir muessen uns eigentlich um nix kuemmern. Wird alles fuer uns erledigt. Muessen z.B. unsere Wuensche fuer die Wohnung aeuszern (Badewanne, wieviel Zimmer etc) und die kuemmern sich dann. Sonst machen die auch alles und wir muessen nur Unterlagen etc beisteuern Fluege muessen wir selbst buchen, aber das schaff ich schon

Klingt toll! Dann ist ja alles bestens organisiert!
Puffi
2966 Beiträge
01.01.2013 21:27
Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

...

Ja, ist schoen. Da muss man nicht an so viel denken und hat nicht den Kopf so voll.
Buttercake
14829 Beiträge
01.01.2013 21:30
Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

...

Ja, ist schoen. Da muss man nicht an so viel denken und hat nicht den Kopf so voll.

Na dann kannste ja jetzt anfangen spanisch zu lernen
Anna124
2702 Beiträge
02.01.2013 14:24
Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

...

Na dann kannste ja jetzt anfangen spanisch zu lernen

¡Buen viaje ..... ( Gute Reise )
Mamtam
4965 Beiträge
02.01.2013 17:09
Zitat von Redgrave:

Oh Mamtam, herzlichen Glückwunsch!!!
Danke!
Viel Spaß in Chile. Darf man fragen, welchen Job dein Mann ergattert hat?
soev
7343 Beiträge
02.01.2013 18:58
Oh toll, Chile!
Was arbeitet dein Mann denn?

Meiner würde auch gerne immer mal das Land wechseln bzw wollte, ich denke, er ist jetzt doch sehr zufrieden hier. Aber er hat nunmal einen Beruf gewählt, mit dem man in Bayern verbeamtet wird und da wurde es dann schon schwierig und dann haben wir ein Haus gebaut und deswegen bleiben wir jetzt wohl. Aber einmal im jahr fliegt mein Mann nach Argentinien zu seiner Schwester.
miasmum2012
6950 Beiträge
02.01.2013 20:47
chile ist ja toll,aber ich könnte das nicht so weit von meiner familie weg
Daggi
1708 Beiträge
02.01.2013 20:59
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr, dass alles, was ihr euch vornehmt, gelingt. Genießt die Zeit mit euren Kindern und habt immer die guten Nerven, die ihr benötigt.

Gabriel kommte auch immer mehr vom Robben in den Vierfüßler und ins Knien, seit gestern fängt er auch an, sich hinzusetzen...Seine Zunge hat er auch entdeckt und probiert fleißig, was man damit so alles machen kann.

Was gar nicht klappt bei uns ist das Zufüttern, Brei findet der Herr einfach doof. Egal, was für einen. Aber Gurke und Banane mampfen tut er dafür mit viel Engagement!

Ansonsten ist gerade sehr viel los, auch, weil Darias Kindergarten zu hat, wir sind viel unterwegs und ich komme hier kaum mal dazu, reinzuschauen.

miaa
15612 Beiträge
02.01.2013 21:33
Meine Maus ist ja eher langsam aber seit Heute winkt sie wir haben nicht schlecht geschaut - wahnsinn! Mein Großer hat das viel später gemacht.
Merle84
17381 Beiträge
02.01.2013 21:34
Zitat von miaa:

Meine Maus ist ja eher langsam aber seit Heute winkt sie wir haben nicht schlecht geschaut - wahnsinn! Mein Großer hat das viel später gemacht.

Wow, das ist echt früh. Super Thea! Stell ich mir total goldig vor.
JuWu
13086 Beiträge
02.01.2013 21:36
Zitat von miaa:

oh suueeß!!!! luisa hat die hand auch oft so wie beim winken...aber wenn ich winke, dann winkt sie nicht zurueck. deswegen denk ich, dass das nich bewusst ist bei ihr. aber es schaut suess aus!
Thea ist ja eh schon so goldig...dann noch winkend...zucker pur!
miaa
15612 Beiträge
02.01.2013 21:40
Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

oh suueeß!!!! luisa hat die hand auch oft so wie beim winken...aber wenn ich winke, dann winkt sie nicht zurueck. deswegen denk ich, dass das nich bewusst ist bei ihr. aber es schaut suess aus!
Thea ist ja eh schon so goldig...dann noch winkend...zucker pur!

Ja erst haben wir auch gedacht das es halt eine Bewegung ist aber wenn man winkt winkt sie auch und im Cafe hab ich so aus spaß gesagt wink mal dem Papa und auf einmal winkt sie wir haben echt nicht schlecht geschaut.
JuWu
13086 Beiträge
02.01.2013 21:58
Ahhhh genial!! Das ist ja der hammer!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt