bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
31.12.2012 20:28
Zitat von Lsd_alice:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch
Euch auch.
Wie verträgt Jayden mittlerweile das Geknalle?
31.12.2012 20:38
Zitat von Mamtam:
Enen guten Rutsch wünsche auch ich euch. Kommt gut rüber!
Euch auch. Danke
Irgendwie vermiss ich was bei Deinem Ticker!
31.12.2012 20:47
Zitat von Merle84:Es passen ja leider nur zwei Ticker nebeneinander. Zur Info, ich bin morgen bei 7+6.
Zitat von Mamtam:
Euch auch. Danke
31.12.2012 20:55
Zitat von Mamtam:
Zitat von Merle84:Es passen ja leider nur zwei Ticker nebeneinander. Zur Info, ich bin morgen bei 7+6.
Zitat von Mamtam:
Euch auch. Danke
Wann ist der ET Mamtam ?
Jayden ist auf meinem Rücken im Bondolino. Da schläft er super Hab nicht die Nerven alle paar Minuten nach ihm zu gucken. Ich weiß nicht was die hier alle für Knaller haben, aber das ist extrem laut. Da zuck ich zum Teil zusammen.
31.12.2012 21:13
Ich freu mich schon auf den Robby Bubble Aber jetzt gibts erstmal Malzbier
31.12.2012 21:57
hihi....wir haben das haus voll und ich kuschel mit jamie im bett...einschlafstillen
so hab ich mal ein bisschen pause vom trubel.
ich hatte jamie bis eben im ergo, aber er war zu neugierig bei soviel besuch.
so hab ich mal ein bisschen pause vom trubel.
ich hatte jamie bis eben im ergo, aber er war zu neugierig bei soviel besuch.
31.12.2012 21:58
Zitat von Lsd_alice:
Ich freu mich schon auf den Robby Bubble Aber jetzt gibts erstmal Malzbier
ich hab alkfreien sekt geholt
31.12.2012 22:18
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Mamtam:
Euch auch. Danke
Wann ist der ET Mamtam ?
Jayden ist auf meinem Rücken im Bondolino. Da schläft er super Hab nicht die Nerven alle paar Minuten nach ihm zu gucken. Ich weiß nicht was die hier alle für Knaller haben, aber das ist extrem laut. Da zuck ich zum Teil zusammen.
14. August 2013.
Lene schläft selig, aber bei uns ist es auch nicht sonderlich laut bisher. Ich glaube, ich gehe dann ins Bett, bin total müde. ^^
01.01.2013 00:59
Gesundes neues Jahr ihr Lieben. Wir sitzen ganz entspannt zu Hause und gucken uns das Spektakel draußen an. Jayden schläft seit 22 Uhr im Bett und ist bis jetzt noch nicht aufgewacht.
01.01.2013 08:17
Gesundes neues Jahr euch allen
Ich brauch jetzt dringend Kaffee, fuehl mich wie ueberfahren
Ich brauch jetzt dringend Kaffee, fuehl mich wie ueberfahren
01.01.2013 08:59
ein gesundes und entspanntes 2013 wünschen wir euch
haben gestern noch fast alles aufgeräumt nun werd ich mal fruhstuck machen und wenn wir alles sauber und gepackt haben, gehts ab nach bayern zu meinen elterb (ma und stiefpa). mein dad wohnt nun hier um die ecke. der darf hier im haus für leben sorgen. hier gab die letzten wochen einige einbrüche. hab kein so gutes gefühl wegzufahren. aber die kommen leider auch, wenn man daheim ist.
haben gestern noch fast alles aufgeräumt nun werd ich mal fruhstuck machen und wenn wir alles sauber und gepackt haben, gehts ab nach bayern zu meinen elterb (ma und stiefpa). mein dad wohnt nun hier um die ecke. der darf hier im haus für leben sorgen. hier gab die letzten wochen einige einbrüche. hab kein so gutes gefühl wegzufahren. aber die kommen leider auch, wenn man daheim ist.
01.01.2013 10:33
Guten Morgen!
Wünsche euch auch ein frohes neues!
Wir waren bis gestern bei meinen Eltern und ich war gestern so platt von der Fahrt, dass ich um 22 Uhr ins Bett gegangen bin. Bin dann um 12 kurz aufgestanden und hab meinem Mann ein frohes neues gewünscht.
Wünsche euch auch ein frohes neues!
Wir waren bis gestern bei meinen Eltern und ich war gestern so platt von der Fahrt, dass ich um 22 Uhr ins Bett gegangen bin. Bin dann um 12 kurz aufgestanden und hab meinem Mann ein frohes neues gewünscht.
01.01.2013 18:24
hallöle frohes neues...mia hat sich heute hingestellt allein und hingesetzt und der eine zahn unten blitzt durch wo ist die zeit so fängt das jahr schon gut an habt noch nen schönen abend...
wie haben eure kleinen silvester überstanden?mia ist um 23.30 wach geworden hat getrunken und dann mitternacht zum glück tief und fest geschlafen
wie haben eure kleinen silvester überstanden?mia ist um 23.30 wach geworden hat getrunken und dann mitternacht zum glück tief und fest geschlafen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt