Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
25.12.2012 21:54
Zitat von Merle84:

Robben Eure eigentlich alle schon?

Jonne robbt seit 2 1/2 Wochen und mittlerweile richtig schnell. Das sieht so putzig aus!!

**

Glückwunsch, Leo
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2012 21:57
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Jonne robbt seit 2 1/2 Wochen und mittlerweile richtig schnell. Das sieht so putzig aus!

**

Glückwunsch, Leo

Das glaub ich Dir. Freu mich auch irgendwie schon drauf, andererseits geht dann wieder ein großes Stück "Baby".
miaa
15612 Beiträge
25.12.2012 22:16
Thea robbt noch nicht sie kugelt sich zwar rum und der Popo geht nach oben aber robben ist das nicht aber ich bin sehr froh darüber, muss ich noch nicht so viel schauen
Heute hab ich meinen Neffen gesehen 11 Monate, der läuft wie eine Eins! Das ist so garkein Baby mehr und der Unterschied zu Thea ist echt krass.
miasmum2012
6950 Beiträge
26.12.2012 08:18
mia robbt auch,schon fast krabbeln....

muss sagen die ersten beiden weihnachtstage waren noch toller als ich gedacht habe mia ist super gelaunt und quitscht den ganzen tag vor freude,einfach wunderschön mit ihr bin einfach nur unbeschreiblich glücklich mit meiner kleinen familie (musste das mal los werden )
Puffi
2966 Beiträge
26.12.2012 09:05
Huhu!

Wuensche euch auch noch mal frohe Weihnachten

Alexander hat den Flug gut ueberstanden. Hat ihm nicht im geringsten interessiert (als das Flugzeug dann anhielt, fing er allerdings an mit meckern ...). Er sasz in seinem Sitz und hat wohl gedacht, wir fahren Auto

Seine Geschenke haben ihn erst auch nicht interessiert, der Baum war viel toller Aber jetzt spielt er gerne damit.

Ach ja, robben ist bei uns schon fast krabbeln
Buttercake
14829 Beiträge
26.12.2012 10:32
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Jonne robbt seit 2 1/2 Wochen und mittlerweile richtig schnell. Das sieht so putzig aus!

**

Glückwunsch, Leo

Das glaub ich Dir. Freu mich auch irgendwie schon drauf, andererseits geht dann wieder ein großes Stück "Baby".

Ja, da hast Du recht. Aber diese Entwicklungen sind ja auch toll
Buttercake
14829 Beiträge
26.12.2012 10:35
Zitat von miaa:

Thea robbt noch nicht sie kugelt sich zwar rum und der Popo geht nach oben aber robben ist das nicht aber ich bin sehr froh darüber, muss ich noch nicht so viel schauen
Heute hab ich meinen Neffen gesehen 11 Monate, der läuft wie eine Eins! Das ist so garkein Baby mehr und der Unterschied zu Thea ist echt krass.

Was ich komisch finde ist; Jonne robbt und geht super in den Vierfüßlerstand, aber er kann sich scheinbar nicht alleine zurück auf den Rücken drehen Habe es zumindest noch nie gesehen, dass er es selbstständig tut.
Das muss er aber doch auch können!! Oder?!
Mondkind
14885 Beiträge
26.12.2012 10:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Was ich komisch finde ist; Jonne robbt und geht super in den Vierfüßlerstand, aber er kann sich scheinbar nicht alleine zurück auf den Rücken drehen Habe es zumindest noch nie gesehen, dass er es selbstständig tut.
Das muss er aber doch auch können!! Oder?!

leo hat sich alleine vom bauch auf den rücken gedreht..dann ist er gerobbt und dann irgendwann erst hat er sich erst vom rücken auf den bauch zurück gedreht... das macht er immernoch selten.. und haut sich noch öfter den kopf bei an
Mondkind
14885 Beiträge
26.12.2012 11:46
aaaahhhh..jetzt gehts los und er kann bald in den buggy..er hat sich eben allein hingesetzt....
Buttercake
14829 Beiträge
26.12.2012 12:46
Zitat von Mondkind:

aaaahhhh..jetzt gehts los und er kann bald in den buggy..er hat sich eben allein hingesetzt....

Klasse!! Darauf warte ich auch schon
miasmum2012
6950 Beiträge
26.12.2012 14:10
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

Klasse!! Darauf warte ich auch schon

ich auch
fluse79
16057 Beiträge
26.12.2012 20:15
Merle mein Faultier robbt auch noch nicht
Mum82
1806 Beiträge
26.12.2012 20:24
Jendrik robbt auch noch nicht, er rollt sich ziemlich schnell durch das Haus.
Mondkind
14885 Beiträge
26.12.2012 20:58
Prima nun fängts an, das ich aufpassen muss wie ein wachhund und nicht mal eben in die küche kann, wenn er unterm spielbogen liegt.. kam ich wieder ins zimmer..stand er am tisch..ahhhhh..mein herz...
27.12.2012 15:58
wollt nur kurz vermelden, dass die op gut verlaufen ist und wir wohl morgen heimkönnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt