Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
soev
7343 Beiträge
23.12.2012 22:52
Ich wünsche euch auch allen tolle Feiertage und liebe Babys!
Sophie konnte heute shcon kaum einschlafen vor lauter Aufregung, das Mädel wird morgen fürchterlich anstrengend. Aber in dem Alter darf sie das, freu mich, wenn sie sich freut.
Merle84
17381 Beiträge
23.12.2012 23:05
Zitat von miaa:

Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

Wir wünschen euch auch besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten, leckeres Essen, tolle, Geschenke, liebe Babys und eine tolle Stimmung

LIIIEBE babys...ja, das wuensch ich mir nachts imner
Danke! Euch auch!!!

JuWu, geteiltes Leid ist halbes Leid Meine Maus schläft gerade auch sehr sehr schlecht, ich muss sie ständig stillen Nachts und die letzten 2 Tage war sie von 3-5 Uhr wach ich hoffe es sind nur die Zähne.

Bei uns ist es seit gestern ähnlich. Matti will ständig trinken und ist sehr, sehr unleidlich (also nichts mit ablegen).

Es war ein Akt, hier alles vorzubereiten, putzen, aufzuräumen etc. etc., halt alles zu schaffen, was für ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest ansteht.

Vor ner halben Std. war ich auch wieder oben zum stillen, danach wollte Matti leider nicht weiterschalfen und hat geweint. Bin dann runter und hab meinen Man hochgeschickt, ich kann heut einfach nicht mehr. Mein Mann ist immer noch nicht wieder unten.

Schade das sich Matti das nicht bis nach Weihnachten aufheben konnte.
JuWu
13086 Beiträge
24.12.2012 07:55
Bei uns ists seit ner woche ganz schlimm....aber mit 35wochen oder so soll ja ein schub kommen....und ich konnte bei pupi immer die uhr danach stellen (eben nur immer eine woche frueher)...und das wuerde jetzt passen. auch weil sie davor wieder eimen grossen sprung gemacht hat (mit dem hinsetzen und stehen und auch "sprachlich"). Habe also hoffnumg, dass es wieder ein klein wenig besser wird
fluse79
16057 Beiträge
24.12.2012 22:26
Ho ho ho... wünsche euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten
JuWu
13086 Beiträge
25.12.2012 10:09
wuenscRoxi ich wuensch dir alles liebe zum geburtstag!! Hab einen ganz wundervollen tag!
Lsd_alice
2632 Beiträge
25.12.2012 12:14
Fluse, dir auch

Roxy, dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstag ! Alles Liebe und Gute
Buttercake
14829 Beiträge
25.12.2012 15:52
Happy Birthday, Roxi
miasmum2012
6950 Beiträge
25.12.2012 21:07
roxy
Mondkind
14885 Beiträge
25.12.2012 21:31
leo stand das erste mal...zwar gebeugt..hände am klopfturm und füße auf dem boden..alles andre als sicher..aber bin trotzdem stolz
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2012 21:33
Frohe Weihnachten Euch allen!!

Happy Birthday Roxy und alles Liebe.

Super Leo, weiter so.
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2012 21:33
Robben Eure eigentlich alle schon?
Mondkind
14885 Beiträge
25.12.2012 21:38
Zitat von Merle84:

leo krabbelt..er war immer arschlangsam mit allem und hat plötzlich von heut auf morgen losgelegt... Da er untertags dier milch mitlerweile komplett verweigert, bekommt er nurnoch um 22 uhr mumi, um 2:30 und um 6:30 ein kleines bissl..sonst nur noch brei
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2012 21:45
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

leo krabbelt..er war immer arschlangsam mit allem und hat plötzlich von heut auf morgen losgelegt... Da er untertags dier milch mitlerweile komplett verweigert, bekommt er nurnoch um 22 uhr mumi, um 2:30 und um 6:30 ein kleines bissl..sonst nur noch brei

Oh wow, was nen Tempo. Kann mir allerdings nicht vorstellen, das mein Faultier auch auf einmal loslegt.
Obwohl es mit dem Brei so laaaangsam ein wenig besser klappt.
Heute hat er das erste Mal richtig was gegessen, nämlich Brötchen, hat richtig viel weggehauen.
Und trauerst Du dem stillen nach, oder bist Du zufrieden, dass er die Brust noch in der Nacht nimmt.
Mondkind
14885 Beiträge
25.12.2012 21:48
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Oh wow, was nen Tempo. Kann mir allerdings nicht vorstellen, das mein Faultier auch auf einmal loslegt.
Heute hat er das erste Mal richtig was gegessen, nämlich Brötchen, hat richtig viel weggehauen.
Und trauerst Du dem stillen nach, oder bist Du zufrieden, dass er die Brust noch in der Nacht nimmt.

denke 5,5 monate vollstillen waren ok..wollte ja dann auch mit beikost anfangen.. hatte aber nicht vor, sooooo schnell ALLE Mahlzeiten zu ersetzen..da hätte ich mir gern mehr zeit gelassen..vorallem weils gegen abend auch ab und an schmerzhaft wird...und auch nachts braucht er es glaub ich nicht..er trinkt ein bissl und schläft gleich wieder dabei ein...würde ihn wohl mit ein wenig mehr mühe auch ohne brust wieder zum schlafen bekommen..aber will schon, das er noch etwas trinkt Ich finde stillen toll
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2012 21:52
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

denke 5,5 monate vollstillen waren ok..wollte ja dann auch mit beikost anfangen.. hatte aber nicht vor, sooooo schnell ALLE Mahlzeiten zu ersetzen..da hätte ich mir gern mehr zeit gelassen..vorallem weils gegen abend auch ab und an schmerzhaft wird...und auch nachts braucht er es glaub ich nicht..er trinkt ein bissl und schläft gleich wieder dabei ein...würde ihn wohl mit ein wenig mehr mühe auch ohne brust wieder zum schlafen bekommen..aber will schon, das er noch etwas trinkt Ich finde stillen toll

Seh ich auch so wie Du. Dann hoffe ich, dass Leo nachts weiterhin noch gern stillt und ihr das noch bisschen genießen könnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt