bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.12.2012 14:38
Zitat von Anna124:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Anna124:
Guten tach auch
Sagmal wie schafft ihr das alles mit dem Haushalt?
Ich schaffe es irgendwie momentan nicht mehr. Also Haushalt kommt an erster stelle , das muss ich machen während ich miran in seiner Wippe mit dem Fuß hintermirher ziehe dann Duschen täglich das schaffe ich gerade noch so während seines 15 minütlichen Schlaf -.- & dann Schminken das läuft immer wie im Horror Film ab ... Er schreit ich Tusche ich nehme ich auf Arm setzte ihn ab Tusche wieder er schreit wieder und das läuft dann 2 Std so bis meine Maske dann sitzt!!' Essen kochen schaffe ich manchmal überhaupt nicht ..... HILFEEEE
Haushalt? gar nicht...weil ich meine Bastelarbeiten vorziehe wenn Arthur mir Zeit lässt was zu tun...
Schminken fällt flach, mach ich nur bei besonderen Anlässen...Duschen geh ich erst abends und auch nicht täglich, waschen reicht mir...und kochen muss ich erst noch lernen...tau auf und wärme auf
bist och ohne schminke schick und deine bude war auch nicht schlimm
joop auftauen mach ich dann auch wenns nicht anders geht :/ nur hab ich leider ein verwöhnten mann der immer frischgekocht haben will & aufgetautes essen ist für ihn kein "essen" .... das muss man nicht verstehen hehehe
naja, ich brauch ja nur Arthurs Essen auftauen und wrm machen...ich selbst ess meist nur ne Stulle oder ...und Papa isst auf Arbeit...
23.12.2012 18:48
Danke, wünsch ich dir auch Sandra und natürlich auch an alle Andren schöne Festtage und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch schmecken und feiert schön !!
Unser Weihnachtsbaum steht seit vorhin auch und so langsam komme ich auch in Stimmung, auch wenn es hier schon den ganzen Tag wie aus Eimern schüttet !
Muss jetzt noch die letzten Geschenke zu Ende einpacken, morgen früh geht´s dann erstmal zum Tierheim und am frühen Abend dann zu Schwiema. Freu mich schon
Unser Weihnachtsbaum steht seit vorhin auch und so langsam komme ich auch in Stimmung, auch wenn es hier schon den ganzen Tag wie aus Eimern schüttet !
Muss jetzt noch die letzten Geschenke zu Ende einpacken, morgen früh geht´s dann erstmal zum Tierheim und am frühen Abend dann zu Schwiema. Freu mich schon
23.12.2012 18:49
Hoffentlich ist Jayden heute Abend nicht so quengelig , mein Mann geht nachher ins Irish Pub und ich bin alleine....so ne (hoffentlich)ruhige Minute hat doch auch mal was
23.12.2012 19:34
Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Mit leuchtenden Kinderaugen, leckerem Essen und natürlich auch ein paar schönen Geschenken
Mit leuchtenden Kinderaugen, leckerem Essen und natürlich auch ein paar schönen Geschenken
23.12.2012 19:42
Zitat von Buttercake:Danke liebste Buttercake das wünsch ich dir und all den anderen Mamis hier auch
Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
23.12.2012 19:46
Danke ihr lieben :*
Das wuensch ich euch auch!!!!!
(buttercake - zauberhaftes foto)
Das wuensch ich euch auch!!!!!
(buttercake - zauberhaftes foto)
23.12.2012 19:46
Wir wünschen euch auch besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten, leckeres Essen, tolle, Geschenke, liebe Babys und eine tolle Stimmung
23.12.2012 19:47
Zitat von miaa:
Wir wünschen euch auch besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten, leckeres Essen, tolle, Geschenke, liebe Babys und eine tolle Stimmung
LIIIEBE babys...ja, das wuensch ich mir nachts imner
Danke! Euch auch!!!
23.12.2012 19:50
Zitat von miaa:Danke euch auch . Oja ich freue mich schon auf morgen .
23.12.2012 20:11
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:Danke euch auch . Oja ich freue mich schon auf morgen .
freue mich auch schon mia hat heute von schwiema das erste geschenk bekommen da sie zu weihnachten wegfährt der blick von mia war toll und das geschenk (ne motorikschleife) ist super angekommen
23.12.2012 21:10
Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit eurer Familie! Feierst schön, genießt die Zeit, die leuchtenden Kinderaugen, das leckere Essen...
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
23.12.2012 21:29
Euch allen fröhliche Weihnachten!!! Lasst euch reich beschenken...
23.12.2012 22:15
Zitat von JuWu:
Zitat von miaa:
LIIIEBE babys...ja, das wuensch ich mir nachts imner
Danke! Euch auch!!!
JuWu, geteiltes Leid ist halbes Leid Meine Maus schläft gerade auch sehr sehr schlecht, ich muss sie ständig stillen Nachts und die letzten 2 Tage war sie von 3-5 Uhr wach ich hoffe es sind nur die Zähne.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt