bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.12.2012 11:05
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von miaa:Probier doch mal Joghurt
Hab Heute mal Milchbrei versucht aber Thea fand es ganz schrecklich aber was soll ich dann als 3. Mahlzeit nehmen?
was für joghurt gibst du?
bis jetzt gar keinen . Aber es gibt von Hipp Joghurt Gläschen, die hatte ich bei Julius. Ich gebe erst nach dem 1. Geburtstag Kuhmilch. Wenn man damit schon vorher anfängt, würde ich Naturjoghurt mit Obstgläschen mixen.
ich gebe auch naturjoghurt mit obstgläschen und meine hebi sagte ich solle damit vorsichtig sein..mia hatte so sauer riechenden stuhlgang nun bin ich verunsichert
20.12.2012 11:25
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunniesandra:
...
was für joghurt gibst du?
bis jetzt gar keinen . Aber es gibt von Hipp Joghurt Gläschen, die hatte ich bei Julius. Ich gebe erst nach dem 1. Geburtstag Kuhmilch. Wenn man damit schon vorher anfängt, würde ich Naturjoghurt mit Obstgläschen mixen.
ich gebe auch naturjoghurt mit obstgläschen und meine hebi sagte ich solle damit vorsichtig sein..mia hatte so sauer riechenden stuhlgang nun bin ich verunsichert
hm... du gibst das täglich, ne? Zuviel Eiweiß belasten Nieren und Stoffwechsel und darum meinte deine Hebamme bestimmt das du Vorsichtig sein sollst. Diese Seite ist ganz informativ:
http://www.ugb.de/kinder-gesund-ernaehren/babynahr ung-alles-quark/
20.12.2012 12:18
Zitat von sunniesandra:
nee täglich gebe ich nicht aber danke für den link
vielleicht sind es die Milchsäurebakterien, die den Stuhl so säuerlich machen .
20.12.2012 12:37
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts -we-love-kidswear-hearts
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut
WE LOVE FASHION
WE LOVE FASHION
20.12.2012 12:57
Zitat von sunniesandra:
hmm keine ahnung dachte oder kann das auch vom zahnen kommen?!
20.12.2012 13:03
Zitat von miaa:gemerkt
WE LOVE FASHION
20.12.2012 13:04
Zitat von sunniesandra:hm...ich würde ehr aufs Essen tippen
Zitat von sunniesandra:
20.12.2012 13:13
Zitat von sunniesandra:hm...ich würde ehr aufs Essen tippen
Zitat von sunniesandra:
dann muss ich mal schauen
20.12.2012 13:24
Zitat von miaa:gemerkt
WE LOVE FASHION
Ich auch
20.12.2012 13:31
sandra: weiß nicht wie du deinen milchbrei machst..wenn du vollmilch nimmst.. nicht mehr als 200ml am tag..alles drüber is nicht gut für die nieren..wenn du dazu also noch joghurt gibst, ist das zuviel in dem alter
20.12.2012 13:33
Zitat von Mondkind:
sandra: weiß nicht wie du deinen milchbrei machst..wenn du vollmilch nimmst.. nicht mehr als 200ml am tag..alles drüber is nicht gut für die nieren..wenn du dazu also noch joghurt gibst, ist das zuviel in dem alter
ja das habe ich auch gelesen...sie ißt ja wenns joghurt gibt nie und nimmer n ganzen und den milchbrei auch nur die hälfte,von daher passt das
20.12.2012 13:35
Jonne bekommt abends ja Milchbrei mit Vollmilch. Bisher immer "nur" 100-150ml. Seit ein paar Tagen gebe ich ihm nachmittags auch mal diese Joghurt oder Quark Gläschen von Hipp.
20.12.2012 15:08
Ich wollte nochmal was zu den Reboardern sagen:
Wir haben heute einen Cybex Sirona gekauft. Habe erfahren, dass es 35 Autominuten von uns einen Baby-/Kinderladen gibt, der ein bisschen "alternativer" ist. Also die verkaufen alles in die Richtung Tragetücher, Stoffwindeln, Biokleidung etc. Und eben auch Reboarder. Die Frau dort hat uns echt viele INfos gegeben und Fragen beantwortet. Wir durften dann ein paar Sitze ins Auto einbauen und Sophie probesitzen lassen.
Heimgefahren sind wir dann mit einem Sirona. Wir werden jetzt noch Sophie darin fahren lassen und dann im Mai/Juni nächsten Jahres eben Eva reinsetzen. Dann ist Sophie auch schon fast 4. Kann euch dann gerne berichten, wenn der Sitz ein paar Wochen Alltag hinter sich hat.
Wir haben heute einen Cybex Sirona gekauft. Habe erfahren, dass es 35 Autominuten von uns einen Baby-/Kinderladen gibt, der ein bisschen "alternativer" ist. Also die verkaufen alles in die Richtung Tragetücher, Stoffwindeln, Biokleidung etc. Und eben auch Reboarder. Die Frau dort hat uns echt viele INfos gegeben und Fragen beantwortet. Wir durften dann ein paar Sitze ins Auto einbauen und Sophie probesitzen lassen.
Heimgefahren sind wir dann mit einem Sirona. Wir werden jetzt noch Sophie darin fahren lassen und dann im Mai/Juni nächsten Jahres eben Eva reinsetzen. Dann ist Sophie auch schon fast 4. Kann euch dann gerne berichten, wenn der Sitz ein paar Wochen Alltag hinter sich hat.
20.12.2012 20:53
hallöchen
den reboarder von cybex find ich auch toll. leider steht man schatz auf amerikansiche, ältere autos ohne isofix o.ä. und nur für mein auto und nen zusätzlichen für schatzis auto ist echt nicht drin.
miaas modetread:
viel spaß...nicht so meines
milchbrei u.a.
jamie nimmt nach wie vor nix an und wenn dann doch (ist aber erst 3xvorgekommen) spuckt er es nach kurzer zeit wieder aus.
@jamie
sind seit heute erstmal daheim mit oraler antibiotikatherapie.
am 2.feiertag müssen wir aber um 12.00uhr wieder ins krhs und
am do muss dann die harnleiterschiene gewechselt werden. hoffe, dass sie dann wenigstens auch ne nummer größer nehmen können
aber wenigstens sind wir heilig abend daheim - bis heute früh sah es erst anders aus. aber die ärzte haben dann hin - und herüberlegt, weil es echt doof gewesen wäre ha im krhs- vor allem wg der großen kids.
den reboarder von cybex find ich auch toll. leider steht man schatz auf amerikansiche, ältere autos ohne isofix o.ä. und nur für mein auto und nen zusätzlichen für schatzis auto ist echt nicht drin.
miaas modetread:
viel spaß...nicht so meines
milchbrei u.a.
jamie nimmt nach wie vor nix an und wenn dann doch (ist aber erst 3xvorgekommen) spuckt er es nach kurzer zeit wieder aus.
@jamie
sind seit heute erstmal daheim mit oraler antibiotikatherapie.
am 2.feiertag müssen wir aber um 12.00uhr wieder ins krhs und
am do muss dann die harnleiterschiene gewechselt werden. hoffe, dass sie dann wenigstens auch ne nummer größer nehmen können
aber wenigstens sind wir heilig abend daheim - bis heute früh sah es erst anders aus. aber die ärzte haben dann hin - und herüberlegt, weil es echt doof gewesen wäre ha im krhs- vor allem wg der großen kids.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt