bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.12.2012 11:40
ohhh hier sollte das hin
wir hatten heute die U5 74cm 7460g und nen Kopf von 44,5 cm hat mein kleiner Mann und das allerschönste ist er braucht keine Krankengymnastik so wie seine große Schwester
wir hatten heute die U5 74cm 7460g und nen Kopf von 44,5 cm hat mein kleiner Mann und das allerschönste ist er braucht keine Krankengymnastik so wie seine große Schwester
19.12.2012 11:45
Arthur glückwunsch zum zahn, theo ist auch noch zahnlos
Juwu ich schick dir mal ein dickes kraftpaket , ich kann mir aber auch gut vorstellen was sandra meint ... die maus erlebt ja wirklich schon so viel am tag , das sie nachts sicher schwierigkeiten hat es zu verarbeiten
Juwu ich schick dir mal ein dickes kraftpaket , ich kann mir aber auch gut vorstellen was sandra meint ... die maus erlebt ja wirklich schon so viel am tag , das sie nachts sicher schwierigkeiten hat es zu verarbeiten
19.12.2012 11:54
Das ist sehr sehr lieb von euch.
Durchhalten! schakka!
Das ist sehr sehr lieb von euch.
Durchhalten! schakka!
19.12.2012 13:14
Zitat von fluse79:super, noch ein großer Junge. Er ist ja ein schlanker. Louis hatte bei der Größe 1 kg mehr . Prima das Theo keine Kg braucht
ohhh hier sollte das hin
19.12.2012 15:00
JuWu, ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit Luisas Schnellentwicklung zusammenhängt. Sie hat doch in kurzer Zeit soviel gelernt und braucht vielleicht einfach eure Nähe, um das zu verarbeiten? Jonas hat in der letzten ZEit auch sehr viel gelernt und gleichzeitig eine verschnupfte Nase gehabt. Er hat plötzlich nicht mehr durchgeschlafen, sondern ist immer wieder wach geworden und ist erst beim Stillen wieder ruhig geworden und hat dann weitergeschlafen. Und das sehr oft. Ich dachte, es wäre wegen dem Schnupfen, aber die Stillberaterin aus unserer STillgruppe meint, das wäre eher die Entwicklung. Bei uns gehts jetzt wieder besser und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch schnell anders wird. Halte durch
19.12.2012 15:02
Wow, Theo ist ja ein leichter kleiner Mann im Vergleich zu seiner Größe!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn, lieber Arthur!
Bisher ist JOnas auch noch zahnlos, aber so heftig wie er sabbert und auf allem herumbeißt erwarte ich das erste Zähnchen schon bald.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn, lieber Arthur!
Bisher ist JOnas auch noch zahnlos, aber so heftig wie er sabbert und auf allem herumbeißt erwarte ich das erste Zähnchen schon bald.
19.12.2012 15:11
Zitat von Maikäfer:
JuWu, ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit Luisas Schnellentwicklung zusammenhängt. Sie hat doch in kurzer Zeit soviel gelernt und braucht vielleicht einfach eure Nähe, um das zu verarbeiten? Jonas hat in der letzten ZEit auch sehr viel gelernt und gleichzeitig eine verschnupfte Nase gehabt. Er hat plötzlich nicht mehr durchgeschlafen, sondern ist immer wieder wach geworden und ist erst beim Stillen wieder ruhig geworden und hat dann weitergeschlafen. Und das sehr oft. Ich dachte, es wäre wegen dem Schnupfen, aber die Stillberaterin aus unserer STillgruppe meint, das wäre eher die Entwicklung. Bei uns gehts jetzt wieder besser und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch schnell anders wird. Halte durch
genau seit dem mia sich dreht und robt/krabbelt schafft sie es auch nachts nicht durch zu schlafen....dachte auch erst seit sei ner erkältung aber wenn ich zurück denke war es eher die zeit seit dem sie viel gelernt hat...ist nicht so leicht für die kleinen...
19.12.2012 20:55
Juwu, ich wuensche euch ganz viel Kraft! Ihr steht das schon durch!
Wir fliegen morgen zu unseren Eltern und kommen im neuen Jahr wieder. Wuensche euch ein schoenes Fest und 'nen guten Rutsch
Wir fliegen morgen zu unseren Eltern und kommen im neuen Jahr wieder. Wuensche euch ein schoenes Fest und 'nen guten Rutsch
19.12.2012 20:57
Zitat von Puffi:
Wünsch Euch eine gute Reise, viel Freude, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Und natürlich, dass Alexander alles gut meistert-
19.12.2012 20:57
Zitat von Puffi:
euch auch!!!!!
Und hab dank!
19.12.2012 22:26
Juwu das tut mir sehr leid, es zerrt ganz schön an den Kräften. Thea kommt gerade auch sehr oft, ich denke bei ihr kommen die nächsten Zähne.
19.12.2012 22:26
Hab Heute mal Milchbrei versucht aber Thea fand es ganz schrecklich aber was soll ich dann als 3. Mahlzeit nehmen?
19.12.2012 22:41
Zitat von miaa:
Emil alles Liebe nachträglich von uns zu deinem 2. Geburtstag
Dankeschön
19.12.2012 22:42
Puffi:
Gute Reise, viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest
Gute Reise, viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt