bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.12.2012 12:15
Zitat von Buttercake:
An alle Stillmama's:
Habt Ihr alle schon wieder Eure Tage?
Ich bisher noch nicht.
Ich habe heute so Schmerzen im Unterleib...ich glaube, das ist mein Eisprung. Den habe ich nach Emil's Geburt jedes Mal so doll gespürt. Oder es sind Regelschmerzen, aber noch ist alles blütenweiß
ich hab sie gstern das erste Mal wieder bekommen und leide wie ein Schlosshund.. aua
18.12.2012 15:59
@Emil:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
@Buttercake:
Ich habe meine Tage noch nicht.
Weihnachtsbaum:
Wir stellen unseren immer am 21. oder 22. auf. War schon immer so. Dafür steht er dann bis mindestens zum 6.1.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
@Buttercake:
Ich habe meine Tage noch nicht.
Weihnachtsbaum:
Wir stellen unseren immer am 21. oder 22. auf. War schon immer so. Dafür steht er dann bis mindestens zum 6.1.
18.12.2012 16:12
Meine Tage habe ich schon seit September wieder. Aber nicht anders als vorher und auch direkt wieder regelmaeszig. Zum Glueck
Alexander schlaeft endlich Er hat seit heute frueh um 9 nicht mehr geschlafen und war nur am quengeln. Mal sehen wie lange das jetzt gut geht...
Alexander schlaeft endlich Er hat seit heute frueh um 9 nicht mehr geschlafen und war nur am quengeln. Mal sehen wie lange das jetzt gut geht...
18.12.2012 16:33
Zitat von Puffi:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Puffi:
Allen Kranken wuensche ich gute Besserung! Schatzi ist auch krank, hoffentlich steckt er uns nicht an ...
Heute ist Weihnachtsfeier bei Schatz auf Arbeit, aber erst mal sehen, wie es ihm geht und ob wir gehen.
Ich habe heute frueh angefangen, Koffer zu packen. Alexander braucht bisher mehr Platz in seinem Koffer als ich in meinem - und ich schlepp immer viel Zeug mit Schatzi braucht nicht viel Platz, sein Koffer ist meist halb leer. Maenner eben
Ich muss diesmal die Hälfte zu Hause lassen - bei 2 Kindern mit dem Zug ...
Wir fahren zum Glueck nicht Zug, dass waere unmoeglich Koennten zwar von Frankfurt den Zug nehmen, aber Mietwagen ist bequemer und nicht sehr viel teurer (war sogar schonmal sehr viel guenstiger).
Wir würden mit dem Auto 8-10 Stunden fahren und das tue ich mir mit 2 Kindern nicht an, zumal Moritz Autofahren total nschrecklich findet.
18.12.2012 16:35
Mina hat ne Mittelohrentzündung Musste sie vorhin vom KiGa abholen.
Und das 2 Tage vorm Urlaub -super.
Moritz geht's auch total schlecht. Immer noch Fieber, trinkt kaum....
18.12.2012 16:37
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Puffi:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Puffi:
Allen Kranken wuensche ich gute Besserung! Schatzi ist auch krank, hoffentlich steckt er uns nicht an ...
Heute ist Weihnachtsfeier bei Schatz auf Arbeit, aber erst mal sehen, wie es ihm geht und ob wir gehen.
Ich habe heute frueh angefangen, Koffer zu packen. Alexander braucht bisher mehr Platz in seinem Koffer als ich in meinem - und ich schlepp immer viel Zeug mit Schatzi braucht nicht viel Platz, sein Koffer ist meist halb leer. Maenner eben
Ich muss diesmal die Hälfte zu Hause lassen - bei 2 Kindern mit dem Zug ...
Wir fahren zum Glueck nicht Zug, dass waere unmoeglich Koennten zwar von Frankfurt den Zug nehmen, aber Mietwagen ist bequemer und nicht sehr viel teurer (war sogar schonmal sehr viel guenstiger).
Wir würden mit dem Auto 8-10 Stunden fahren und das tue ich mir mit 2 Kindern nicht an, zumal Moritz Autofahren total nschrecklich findet.
Ok, 10 Stunden sind viel.
Wir muessen am Donnerstag nachmittag noch ca. 4 bis 5 Stunden fahren. Mal sehen wie es Alexander mitmacht, aber wahrscheinlich pennt er sofort ein. Er wird den ganzen Tag nicht schlafen, ist ja alles viel zu aufregend und dann auch noch im Flugzeug. Zum Glueck schlaeft er im auto immer (man darf nur nicht anhalten )
18.12.2012 16:38
Zitat von Akascha1982:
Mina hat ne Mittelohrentzündung Musste sie vorhin vom KiGa abholen.
Wuensche deinen Zwergen alles Gute!
18.12.2012 21:37
Zitat von Merle84:
@ Buttercake...
wie hat Emil sein Geburtstag gefallen?
Richtig super! Er hat von uns die Ikea Küche bekommen und hat sich riesig gefreut. Die Feier mit der Familie war total schön und ruhig. In der Krippe haben sie seinen Geburtstag auch gefeiert.
Morgen wird es dann lauter...Kindergeburtstag
18.12.2012 21:39
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
@ Buttercake...
Richtig super! Er hat von uns die Ikea Küche bekommen und hat sich riesig gefreut. Die Feier mit der Familie war total schön und ruhig. In der Krippe haben sie seinen Geburtstag auch gefeiert.
Von mir auch noch Glückwunsch an Emil.
18.12.2012 21:43
Zitat von Mamtam:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
@ Buttercake...
Von mir auch noch Glückwunsch an Emil.
Danke
18.12.2012 21:48
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
@ Buttercake...
Das hört sich ja richtig toll an.
Muss gleich mal gucken, wie die Küche ausschaut.
Hoffe, morgen wird es auch so toll.
Nele hat nach ihrem 2ten Geburtstag Monate später noch davon gesprochen, von wegen Geburtstagszug, Kuchen etc.
18.12.2012 21:51
Happy Birthday Emil
Ach ich hab pipi in den augen... leo gerade auf meinem arm gewesen... guckt den papa an..streckt die arme aus und ruft ganz oft laut "baba baba baba baba"..mönsch war das süß
Ach ich hab pipi in den augen... leo gerade auf meinem arm gewesen... guckt den papa an..streckt die arme aus und ruft ganz oft laut "baba baba baba baba"..mönsch war das süß
18.12.2012 21:53
Zitat von Mondkind:
Happy Birthday Emil
Ach wie toll,. fühle mit Euch.
Matti ist ja motorisch eher hinterher, aber sprachlich echt weit.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt