Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
17.12.2012 18:24
Ich still nicht und habe meine tage trotzdem nicht
17.12.2012 20:39
ich bin auch noch mensfrei
gute besserung an die kranken mäuse.

jamie hat es leider auch erwischt und wir sind seit gestern im krhs und müssen mit 5-7tagen rechnen, weil er eine stationäre Antibiose bekonmt. Fieber, auffälliger Urinstatus und das Nierenbecken ist wieder geweitet Eigentlich sollten wir morgen zur Routinekontrolle kommen und nun das
Merle84
17381 Beiträge
17.12.2012 20:42
Zitat von Nela77:

jamie hat es leider auch erwischt und wir sind seit gestern im krhs und müssen mit 5-7tagen rechnen, weil er eine stationäre Antibiose bekonmt. Fieber, auffälliger Urinstatus und das Nierenbecken ist wieder geweitet Eigentlich sollten wir morgen zur Routinekontrolle kommen und nun das

Oh nein, das tut mir voll leid, armer Jamie.
Hoffe Euer Weihnachtsfest fällt nicht flach.
miasmum2012
6950 Beiträge
17.12.2012 20:43
Zitat von Nela77:

ach nein das tut mir leid alles alles gute
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2012 20:55
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nela77:

auch von uns eine schnelle gute Besserung
Mamtam
4965 Beiträge
17.12.2012 20:57
Gute Besserung allen Kranken.
Buttercake
14829 Beiträge
17.12.2012 21:14
Zitat von JuWu:

Ich still nicht und habe meine tage trotzdem nicht

Ist noch nicht sooo lange her das Du abgestillt hast, oder? Das kann daher gut sein das es noch dauert.
vonmir
867 Beiträge
17.12.2012 21:58
Also, ich habe trotz stillen und der Stillpille immer mal wieder leichte Zwischenblutungen und seit gestern wohl Blutungen wie meine normale Regel... Auch wieder solche Unterleibsschmerzen Hätte auch noch sehr gerne drauf verzichtet...

Aber wer weiss, evt hole ich mir wirklich nach dem stillen die Hormonspirale...
Lsd_alice
2632 Beiträge
17.12.2012 23:00
Zitat von Merle84:

Zitat von Nela77:

Oh nein, das tut mir voll leid, armer Jamie.
Hoffe Euer Weihnachtsfest fällt nicht flach.

Oh man ist das doof Wünsch Jamie gute Besserung (natürlich auch den andren kranken Maibabys )
Maikäfer
3167 Beiträge
17.12.2012 23:05
Zitat von fluse79:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nela77:

auch von uns eine schnelle gute Besserung

Oh Nela, das tut mir auch so leid! Euch trifft es aber auch echt hart.Drücke euch die Daumen, dass es Jamie ganz schnell wieder besser geht!
Buttercake
14829 Beiträge
17.12.2012 23:07
Alles alles Gute für Jamie!! Armes Kerlchen
Maikäfer
3167 Beiträge
17.12.2012 23:08
Ich hab meine Regel zum Glück auch noch nicht und hoffe, das bleibt auch noch ein Weilchen so. Habe nämlich früher sehr starke Schmerzen gehabt und zwar so doll, dass ich mich übergeben musste. Durch die Pille ist es erträglich geworden, aber eigentlich will ich die erstmal noch nicht wieder nehmen...
Nach Sophias Geburt hats auch lange gedauert, bis ich meine Regel bekommen habe. Da war es aber nicht mehr so stark wie vorher. Allerdings hatte ich sie auch nur ein paar Mal und war dann wieder schwanger.
Maikäfer
3167 Beiträge
17.12.2012 23:10
Merle, deinen Geburtsbericht hast du toll geschrieben! Ist ja schon ein paar Monate her, aber ich lese gerne von den Geburten und erinnere mich auch sehr gerne an die Geburt von meinen beiden Kindern.
saluki87w
3804 Beiträge
17.12.2012 23:38
Ich hab seit etwa 7 Wochen nach der Entbindung wieder meine Tage....mehr oder weniger regelmäßig...aber dafür die ersten 3-4 Tage soooooo doll...trotz Tampon und Binde renn ich alle 2-3 Stunden wechseln...weil es fast überläuft...
doof!
miaa
15612 Beiträge
17.12.2012 23:55
ich habe nach ca. 5 Monate trotz Vollstillen meine Mens bekommen. Sie ist regelmäßig ohne Schmerzen aber die ersten 2 Tage sind stärker als früher und den ersten Tag muss ich sehr oft wechseln das hatte ich vor Thea nie.
Auch ist sie plötzlich da vor Thea hat sich das immer so ein bisschen angekündigt. Meinen ES spüre ich auch ziemlich genau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt