bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.12.2012 09:25
Zitat von Merle84:
Zitat von Akascha1982:
Moritz ist total krankNachdem Mina am Wochenende fast 40°C Fieber hatte, hat's ihn jetzt erwischt. Zum Glück ist das Fieber momentan nur bei 38°C. Aber er hat die ganze Nacht so gut wie nix getrunken und jetzt warte ich, dass er schläft, damit ich endlich zumindest bissl was abpumpen kann.
Oh nein, das ist blöd. Wünsche Moritz schnelle gute Besserung.
Matti läuft sein heute morgen auch der Rotz aus der Nase als wär´s Wasser.![]()
Grad macht er Vormittagsschlaf und ich hab ihm erstmal eine Decke unter die Matratze gelegt, damit der ganze Sabsch ablaufen kann.![]()
Wenn's läuft ist doch super - dann hat er's bald hinter sich.
17.12.2012 09:41
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Merle84:
Zitat von Akascha1982:
Moritz ist total krankNachdem Mina am Wochenende fast 40°C Fieber hatte, hat's ihn jetzt erwischt. Zum Glück ist das Fieber momentan nur bei 38°C. Aber er hat die ganze Nacht so gut wie nix getrunken und jetzt warte ich, dass er schläft, damit ich endlich zumindest bissl was abpumpen kann.
Grad macht er Vormittagsschlaf und ich hab ihm erstmal eine Decke unter die Matratze gelegt, damit der ganze Sabsch ablaufen kann.![]()
Ja stimmt. Da haben wir echt immer Glück, wenn mal erkältet, dann auch nur für ein paar Tage, ist bei Nele auch so.

Ist Mina denn wieder gesund?

17.12.2012 13:50
An alle Stillmama's:
Habt Ihr alle schon wieder Eure Tage?
Ich bisher noch nicht.
Ich habe heute so Schmerzen im Unterleib...ich glaube, das ist mein Eisprung. Den habe ich nach Emil's Geburt jedes Mal so doll gespürt. Oder es sind Regelschmerzen, aber noch ist alles blütenweiß
Ich bisher noch nicht.
Ich habe heute so Schmerzen im Unterleib...ich glaube, das ist mein Eisprung. Den habe ich nach Emil's Geburt jedes Mal so doll gespürt. Oder es sind Regelschmerzen, aber noch ist alles blütenweiß

17.12.2012 14:10
Zitat von Buttercake:
An alle Stillmama's:
Ich bisher noch nicht.
Ich habe heute so Schmerzen im Unterleib...ich glaube, das ist mein Eisprung. Den habe ich nach Emil's Geburt jedes Mal so doll gespürt. Oder es sind Regelschmerzen, aber noch ist alles blütenweiß![]()
Weiß es gar nicht so genau, ab August hat ich drei Mal Blutungen hintereinander, alle 2 Wochen so vier/fünf Tage. Dann bis vor 4 Tagen nichts mehr uns seit vier Tagen dann wieder.
Denke das im August September waren noch Reste vom Wochenfluss und jetzt das erste Mal meine Mens.

Muss mir noch nen neuen FA suchen.
17.12.2012 14:17
Zitat von Buttercake:
An alle Stillmama's:
Ich bisher noch nicht.
Ich habe heute so Schmerzen im Unterleib...ich glaube, das ist mein Eisprung. Den habe ich nach Emil's Geburt jedes Mal so doll gespürt. Oder es sind Regelschmerzen, aber noch ist alles blütenweiß![]()
Ja, leider.... hätte gerne noch ne Weile drauf verzichtet

17.12.2012 14:17
hör mir damit aud buttercake..ich stille zwar nicht aber äußer mich mal dazu..hatte ha die stillpille und dadurch keine regel,nun hab ich meibe pille wieder und hab jetzt pause,hab das gefühl ich muss sterben so ne schmerzen und gestern totale kreislaufprobleme

17.12.2012 14:19
Zitat von sunniesandra:
hör mir damit aud buttercake..ich stille zwar nicht aber äußer mich mal dazu..hatte ha die stillpille und dadurch keine regel,nun hab ich meibe pille wieder und hab jetzt pause,hab das gefühl ich muss sterben so ne schmerzen und gestern totale kreislaufprobleme![]()
Oh man, dass hört man von so vielen. Hoffe das bleibt nicht immer so bei Dir

17.12.2012 14:33
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
hör mir damit aud buttercake..ich stille zwar nicht aber äußer mich mal dazu..hatte ha die stillpille und dadurch keine regel,nun hab ich meibe pille wieder und hab jetzt pause,hab das gefühl ich muss sterben so ne schmerzen und gestern totale kreislaufprobleme![]()
Oh man, dass hört man von so vielen. Hoffe das bleibt nicht immer so bei Dir. Da hab ich echt Glück, dass ich immer schmerzfrei bin.
![]()
das war vor der ss nie o oh man..wenns so bleibt muss ich zum gyn und was anderes überlegen
17.12.2012 14:33
Zitat von Akascha1982:
Gute Besserung kleiner Moritz!!
17.12.2012 14:47
Zitat von Merle84:das hört sich ja echt fies an Sandra. Vielleicht ist es nur wieder die Umstellung der Pille.
Zitat von sunniesandra:
Oh man, dass hört man von so vielen. Hoffe das bleibt nicht immer so bei Dir. Da hab ich echt Glück, dass ich immer schmerzfrei bin.
![]()
Ich habe zum Glück immer nur kurz und leicht meine Tage. Das erste Mal kamen sie 6 Wochen nach der Geburt und nun wieder regelmäßig, da ich ja die Pille nehme.
17.12.2012 14:49
Zitat von Anna124:
Zitat von Akascha1982:
Gute Besserung kleiner Moritz!!
Letzten Mittwoch hat Julius uns auch einen Fieberinfekt ins Haus geschleppt. Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei und bei Louis angekommen. Der hatte zum Glück nur einen Abend lang Fieber. Gute Besserung für deine Kids!
17.12.2012 15:01
Ich hab trotz vollstillen im september schon wieder die mens bekommen

17.12.2012 15:29
Zitat von Merle84:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Merle84:
Zitat von Akascha1982:
Ja stimmt. Da haben wir echt immer Glück, wenn mal erkältet, dann auch nur für ein paar Tage, ist bei Nele auch so.![]()
Ist Mina denn wieder gesund?![]()
Mina hustet jetzt seit über 5 Wochen durchgehend ...
17.12.2012 15:29
Zitat von Buttercake:
An alle Stillmama's:
Ich bisher noch nicht.
nö

17.12.2012 15:41
Zitat von Mondkind:
Ich hab trotz vollstillen im september schon wieder die mens bekommen![]()
Ich im Juli

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt