bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.12.2012 15:58
Zitat von Nela77:
wollt nur kurz vermelden, dass die op gut verlaufen ist und wir wohl morgen heimkönnen
27.12.2012 15:59
uns hat es nun auch erwischt ich bin verschnupft und alles tut weh und bei mia auch
27.12.2012 17:15
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
wollt nur kurz vermelden, dass die op gut verlaufen ist und wir wohl morgen heimkönnen
schön , das freut mich zu lesen
27.12.2012 17:17
wir robben und drehen uns auch noch nicht denke auch nicht das wir das noch tun werden ich glaube miran wird eins der kinder sein die krabbeln überspringen tut
27.12.2012 17:27
Zitat von Nela77:
Das freut mich sehr für euch. Dann habt ihr hoffentlich noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr.
27.12.2012 19:32
Zitat von Anna124:
wir robben und drehen uns auch noch nicht denke auch nicht das wir das noch tun werden ich glaube miran wird eins der kinder sein die krabbeln überspringen tut
abwarten..ich hab in den kalender geschaut... mini ist ja sehr früh mit 10 monaten gelaufen..aber gekrabbelt zb auch "erst" mit 9 monaten und gerobbt kurz vorher..
27.12.2012 22:29
Zitat von Mondkind:
Zitat von Anna124:
abwarten..ich hab in den kalender geschaut... mini ist ja sehr früh mit 10 monaten gelaufen..aber gekrabbelt zb auch "erst" mit 9 monaten und gerobbt kurz vorher..
Na Guuut Hauptsache er kann sich bald überhaupt irgendwie fortbewegen , ist doof im Kopf schon alles zu verstehen & anfassen zu wollen aber noch nicht mobil zu sein
28.12.2012 12:30
Ich kopier das mal hier rein, vllt hat ja eine von euch Interesse
Meine Mutter hat eine DVD gebracht, die wir leider schon haben. Deswegen habe ich jetzt beschlossen, sie zu verkaufen und für das Geld eine andere DVD zu kaufen.
Es ist die DVD "Lotte zieht um": http://www.amazon.de/Lotta-zieht-um-Grete-Havnesk% C3%B6ld/dp/B001AUEOZ6
Die DVD ist nagelneu und wurde noch nie aus der Hülle genommen. Nur eingeschweißt ist die Hülle nicht mehr.
Hätte gerne noch 10€ inkl Versand dafür, denke ich. Lasse aber mit mir reden. Davon würde ich dann einen Madita-Film kaufen.
Meine Mutter hat eine DVD gebracht, die wir leider schon haben. Deswegen habe ich jetzt beschlossen, sie zu verkaufen und für das Geld eine andere DVD zu kaufen.
Es ist die DVD "Lotte zieht um": http://www.amazon.de/Lotta-zieht-um-Grete-Havnesk% C3%B6ld/dp/B001AUEOZ6
Die DVD ist nagelneu und wurde noch nie aus der Hülle genommen. Nur eingeschweißt ist die Hülle nicht mehr.
Hätte gerne noch 10€ inkl Versand dafür, denke ich. Lasse aber mit mir reden. Davon würde ich dann einen Madita-Film kaufen.
29.12.2012 12:57
Heute hat sich Miran zum ersten mal alleine gedreht JUHUUUU & nun kann er es gar nicht mehr lassen ich kann nicht mehr in ruhe die windel wechseln oder ihn anziehen die ganze zeit möchte er sich drehen
29.12.2012 20:42
jamie hat soeben entschieden...ich lerne heute alleine stehen (mit einer hand festhalten) und sitzen auf einmal
ich will mein baby wiederhaben. zähne sind es mittlerweile 6- 4 oben und 2unten
29.12.2012 20:51
Zitat von Nela77:
jamie hat soeben entschieden...ich lerne heute alleine stehen (mit einer hand festhalten) und sitzen auf einmal
na..die haben sich wieder prima abgesprochen Jetzt kann man keine 5 sekunden mehr aus dem raum gehen
29.12.2012 20:54
Ja, wünsche mir auch mein Baby wieder... Er robbt und krabbeln kann er auch schon... fängt auch an überall sich hochzuziehen und will stehen Nur die Zähne lassen sich noch Zeit... Dafür ißt er wie eine sieben köpfige Raube... Der Schnabel geht nicht mehr zu... Und ich dachte mein Kind wird nie etwas anderes zu sich nehmen ausser Muttermilch, jetzt hat er den Dreh raus und alles wird gegessen und geschluckt
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt