bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.01.2013 21:58
Zitat von miaa:
Zitat von JuWu:
Zitat von miaa:
Meine Maus ist ja eher langsam aber seit Heute winkt sie wir haben nicht schlecht geschaut - wahnsinn! Mein Großer hat das viel später gemacht.
oh suueeß!!!! luisa hat die hand auch oft so wie beim winken...aber wenn ich winke, dann winkt sie nicht zurueck. deswegen denk ich, dass das nich bewusst ist bei ihr. aber es schaut suess aus!
Thea ist ja eh schon so goldig...dann noch winkend...zucker pur!
Ja erst haben wir auch gedacht das es halt eine Bewegung ist aber wenn man winkt winkt sie auch und im Cafe hab ich so aus spaß gesagt wink mal dem Papa und auf einmal winkt sie wir haben echt nicht schlecht geschaut.
Das ist ja toll Da freu ich mich auch schon drauf
03.01.2013 12:04
Ach man, bei uns ist es zur Zeit so blöd.
Matti hat jetzt zwar keine Verstopfungen mehr, dafür aber noch schlimmere Blähungen.
Ich war eigentlich die halbe Nacht wach und bin seit 4:30 wach. Nele schläft mindestens genauso schlecht wie Matti, am schlimmsten ist es morgens aus dem Bett zu kommen. Bah!!
Dann versuche ich Matti an die Flasche zu gewöhnen weil ich dann doch gerne abstillen will. Leider klappt das gleich null, er schreit so als würde ich ihn abschlachten, wenn er doch mal bisschen Milch in den Mund bekommt, verzieht er absolut angewiedert das Gesicht.
Wie bitte gewöhnt man sein Kind denn um, bei Nele war das auch Kampf pur, verstehe nicht, dass alles immer so schwierig geht, hasse es Matti so weinen zu sehen.
Als Konsequenz durfte er sich dann natürlich doch wieder an der Brust satt trinken.
Eine komplette Mahlzeit haben wir immer noch nicht ersetzt.
Naja, motz mecker.
Matti hat jetzt zwar keine Verstopfungen mehr, dafür aber noch schlimmere Blähungen.
Ich war eigentlich die halbe Nacht wach und bin seit 4:30 wach. Nele schläft mindestens genauso schlecht wie Matti, am schlimmsten ist es morgens aus dem Bett zu kommen. Bah!!
Dann versuche ich Matti an die Flasche zu gewöhnen weil ich dann doch gerne abstillen will. Leider klappt das gleich null, er schreit so als würde ich ihn abschlachten, wenn er doch mal bisschen Milch in den Mund bekommt, verzieht er absolut angewiedert das Gesicht.
Wie bitte gewöhnt man sein Kind denn um, bei Nele war das auch Kampf pur, verstehe nicht, dass alles immer so schwierig geht, hasse es Matti so weinen zu sehen.
Als Konsequenz durfte er sich dann natürlich doch wieder an der Brust satt trinken.
Eine komplette Mahlzeit haben wir immer noch nicht ersetzt.
Naja, motz mecker.
03.01.2013 12:10
Bei uns war das auch ein Kampf. Jetzt klappt das prima mit der flasche. Habe ihn erst an die Flasche gewöhnt, also muttermilch abgepumpt und mit der Flasche gefüttert. Hat eine Weile gedauert, aber nach paar Tagen hat er gut daraus getrunken und dann fi.gen wir an zu mixen. Muttermilch mit pulvermilch. Immer mehr pulvermilch und dann hat es geklappt. Glaube so knapp 3 Wochen haben wir dafür gebraucht.
03.01.2013 12:16
Zitat von vonmir:
Bei uns war das auch ein Kampf. Jetzt klappt das prima mit der flasche. Habe ihn erst an die Flasche gewöhnt, also muttermilch abgepumpt und mit der Flasche gefüttert. Hat eine Weile gedauert, aber nach paar Tagen hat er gut daraus getrunken und dann fi.gen wir an zu mixen. Muttermilch mit pulvermilch. Immer mehr pulvermilch und dann hat es geklappt. Glaube so knapp 3 Wochen haben wir dafür gebraucht.
Hast du komplett abgestillt? Wusste ich gar nicht.
Ich bin wohl auch nicht der geduldigste Mensch, vor allem nicht wenn ich müde bin.
Aus was für einer Flasche trinkt Claudius?
Bin mit diesen ganze Saugersachen, Lochgröße, Tee oder Milchaufsatz bisschen überfordert.
Habe jetzt was von Nuk und Mam da, einmal Silikon einmal Latex, beides Gr. 2.
Was ich nicht verstehe ist, hoffe das kommt jetzt nicht absolut dämlich rüber...
Warum spirtzt/läuft/tropft die Milch aus den Flaschen wenn man sie kopfüber hält? Ich dachte da solle erst was rauskommen, wenn man daran saugt??????? Ich meine an der Brust saugt das Kind ja auch?
03.01.2013 12:18
Welche Pulvermilch gebt ihr denn so? Habe bisher nur Hipp ausprobiert, und die findet Matti scheinbar abscheulich. Oder sind die vom Geschmack her genauso identisch wie z.B. Kuhmilch?
Ich finde auch Hipp stinkt echt doll.
Ich finde auch Hipp stinkt echt doll.
03.01.2013 12:49
Komplett abgestillt habe ich noch nicht. Zum zu bett gehen bekommt Claudius eine "schlummermilch" von humana und morgens die andangsmilch von humana. Benutze nuk grösse eins milchsauger. Ja, manchmal tropft es ais dem sauger, aber so ist das halt. Am Tage lehnt er meist die Brust und Flasche ab. Da reicht ihm die beikost. Nachts still ich ihn noch, aber eher zur Beruhigung. Das wollen Ende des Monats versuchen zu reduzieren.
03.01.2013 12:49
Zitat von Merle84:
Zitat von vonmir:
Hast du komplett abgestillt? Wusste ich gar nicht.
Ich bin wohl auch nicht der geduldigste Mensch, vor allem nicht wenn ich müde bin.
Aus was für einer Flasche trinkt Claudius?
Bin mit diesen ganze Saugersachen, Lochgröße, Tee oder Milchaufsatz bisschen überfordert.
Habe jetzt was von Nuk und Mam da, einmal Silikon einmal Latex, beides Gr. 2.
Was ich nicht verstehe ist, hoffe das kommt jetzt nicht absolut dämlich rüber...
Warum spirtzt/läuft/tropft die Milch aus den Flaschen wenn man sie kopfüber hält? Ich dachte da solle erst was rauskommen, wenn man daran saugt??????? Ich meine an der Brust saugt das Kind ja auch?
Also bei mir spritzt es auch aus der Brust - also völlig naturgetreue Nachbildung deine Flaschen
03.01.2013 12:52
Darf ich mich hier auch noch hinzubegeben oder nehmt ihr keine "Neue" mehr auf?
03.01.2013 12:52
huhu
jamie trinkt nun zumind. etwas wasser aus der flasche. hat aber auch ewig gedauert. ich glaube seit nov hab ich es einfach immer wieder angeboten. sonst hat nur auf dem sauger rumgekaut.
er hat ne kl. flasche von avent dafür.
pulvermilch hab ich zwei mal versucht. hab da aber auch keine lust zu.
aber seit ein paar tagen probiert mein kind alles, was er in die finger bekommt- auch gulasch o.ä. vorher hat er sich ja komplett verweigert.
aber richtig ersetzt haben wir auch noch nicht.
jamie trinkt nun zumind. etwas wasser aus der flasche. hat aber auch ewig gedauert. ich glaube seit nov hab ich es einfach immer wieder angeboten. sonst hat nur auf dem sauger rumgekaut.
er hat ne kl. flasche von avent dafür.
pulvermilch hab ich zwei mal versucht. hab da aber auch keine lust zu.
aber seit ein paar tagen probiert mein kind alles, was er in die finger bekommt- auch gulasch o.ä. vorher hat er sich ja komplett verweigert.
aber richtig ersetzt haben wir auch noch nicht.
03.01.2013 12:54
Zitat von Akascha1982:
Also bei mir spritzt es auch aus der Brust - also völlig naturgetreue Nachbildung deine Flaschen
kann mich da anschlißen- bei mir spritzt es auch
03.01.2013 12:56
Zitat von cycilia:
Darf ich mich hier auch noch hinzubegeben oder nehmt ihr keine "Neue" mehr auf?
Klar huhu
03.01.2013 12:58
Zitat von Nela77:
Zitat von Akascha1982:
kann mich da anschlißen- bei mir spritzt es auch
Bei mir spritzt es auch Das hört sich an....
Jayden kneift mir immer in die Nippel,bis es noch mehr rumspritzt und dann fängt er an zu lachen.
03.01.2013 12:59
Also bei den NUK Flaschen hat bei uns nie was getropft welche habt ihr denn?
Milchpulver ist glaub nicht so lecker wie Muttermilch vielleicht wirklich erstmal mit Mumi mixen wie Jean geschrieben hat. Thea hat am Anfang auch nur damit gespielt aber jetzt trinkt sie aus der Flasche bisschen Wasser (haben die Trinklernflasche von NUK)
Milchpulver ist glaub nicht so lecker wie Muttermilch vielleicht wirklich erstmal mit Mumi mixen wie Jean geschrieben hat. Thea hat am Anfang auch nur damit gespielt aber jetzt trinkt sie aus der Flasche bisschen Wasser (haben die Trinklernflasche von NUK)
03.01.2013 13:13
Na denn Hallöli,
zu den Milchflaschen kann ich auch nochwas beisteuern:
Bei Kira hat es anfangs immer bei den Phillips-Flaschen getropft, sie ist mit den Saugern nicht ordentlich zurecht gekommen. Aber viele andere Mütter finden die super, also werden wohl die meisten Kinder damit zurecht kommen.
Die Nuk-Sauger laufen aus, wenn die Lochgröße zu groß gewählt ist. Wenn eure Kinder die Flaschen selber halten, würde ich die auslaufsicheren Schnabel von Nuk empfehlen - vorausgesetzt, das Kind kommt damit klar. Die tropfen garantiert nicht.
zu den Milchflaschen kann ich auch nochwas beisteuern:
Bei Kira hat es anfangs immer bei den Phillips-Flaschen getropft, sie ist mit den Saugern nicht ordentlich zurecht gekommen. Aber viele andere Mütter finden die super, also werden wohl die meisten Kinder damit zurecht kommen.
Die Nuk-Sauger laufen aus, wenn die Lochgröße zu groß gewählt ist. Wenn eure Kinder die Flaschen selber halten, würde ich die auslaufsicheren Schnabel von Nuk empfehlen - vorausgesetzt, das Kind kommt damit klar. Die tropfen garantiert nicht.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt