bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.01.2013 20:11
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Ich lege Matti immer um 18/19 Uhr herum hin. Kommt immer darauf an, wann er von seinem Nachmittagsschalf erwacht ist. Er kommt nachts dann 1-3 Mal.
Aufwachen tut er gegen 6 / 7 so.
Am Tag schläft er noch 3 Mal, wenn er sehr früh wach war noch vier Mal.
Ist bei uns ganz genauso
Echt? Hihi, ist ja lustig.
Ja wirklich! Das hätte ich schreiben können
Wir haben nur ein "Einschlafproblem". Wir schieben Jonne immernoch im Kinderwagen unten durchs Haus. So schläft er schnell ein. Einfach ins Bett legen klappt gar nicht am Abend
Zum Rumtragen ist er mir einfach zu schwer. An der Brust schläft er schon lange nicht mehr ein.
Zugegeben, wir sind auch bequem und einfach froh, dass er so im KiWa schnell einschläft und wollen daher auch nix dran ändern Aaaaber, ein Dauerzustand kann das ja auch nicht sein. Aber irgendwie denke ich, dass er eines Tages auch im Bett einschlafen wird...nur jetzt einfach nicht.
20.01.2013 20:13
Tagsueber ists leichter als am abend...problemlos wuerd ich es aber nicht nennen
Gestern war eine ganz schlimme nacht
erst schlief sie gut 2h am stueck, richtig toll und dann alle 15min geweint und um 1uhr dann richtig. bis um 5uhr. um 8 war dann die nacht vorbei (von 5-8 schlief die in unserem bett...mussze daher wenigstens nicht immer aufstehen!)
hoffe so so so doll, dass diese deutlich besser wird!
Hihi ja...irgendwann muss es auch besser werden...sonst erschiess ich mich noch - wenn das in 10jahren noch so ist
erst schlief sie gut 2h am stueck, richtig toll und dann alle 15min geweint und um 1uhr dann richtig. bis um 5uhr. um 8 war dann die nacht vorbei (von 5-8 schlief die in unserem bett...mussze daher wenigstens nicht immer aufstehen!)
Hihi ja...irgendwann muss es auch besser werden...sonst erschiess ich mich noch - wenn das in 10jahren noch so ist
20.01.2013 20:17
Zitat von JuWu:
Tagsueber ists leichter als am abend...problemlos wuerd ich es aber nicht nennen
Und wenn du sie nun die ganze Zeit bei euch im Bett schlafen laesst? Da musst du wenigstens nicht aufstehen und vielleicht schlaeft sie da besser?
20.01.2013 20:17
Zitat von Anna124:
Mädels um wie viel Uhr bringt ihr eure süßen ins Bett abends?
Arthur geht in der Regel zwischen 17:45 und 18:30 Uhr ins Bett...manchmal schläft er gleich ein, manchmal sabbelt er noch ne Weile...aber meistens klappt das sehr gut.
Wie lange er schläft ist auch unterschiedlich. Meistens schläft er so bis 5/6 Uhr, trinkt dann nochmal n bissl Wasser und kommt zu uns ins Bett...dort spielt er dann kurz und pennt auch mal nochmal ein...so für 1-2 Stunden...
20.01.2013 20:26
Puffi, da schlaeft sie auch nicht besser. es ist nur fuer mich bequemer.
das 'problem' ist daran, dass sie ja vor uns ins bett geht und allein in unserem liegen lassen geht nicht, das sie extrem mobilvist und rausfallen wuerde. also leg ich sie eh erstmal in ihr bett. ich koennt sie allerdings zu uns mit rueber nehmen, wenn sie das erste mal wach wird wenn wir schon im bett sind. habe dann nur immer angst dass sie durchs rausnehmen und tragen richtig wach wird (so wie letzte nacht dann gleich 4h)...so brauch ich meist nur den nucki reinstecken. seltener tragn/kuscheln (da koennt ichs dann aber wirklich mal machen...wenn ich sie eh rausnehmen musste. .wuerde es mir sicher etwas erleichtern)
das 'problem' ist daran, dass sie ja vor uns ins bett geht und allein in unserem liegen lassen geht nicht, das sie extrem mobilvist und rausfallen wuerde. also leg ich sie eh erstmal in ihr bett. ich koennt sie allerdings zu uns mit rueber nehmen, wenn sie das erste mal wach wird wenn wir schon im bett sind. habe dann nur immer angst dass sie durchs rausnehmen und tragen richtig wach wird (so wie letzte nacht dann gleich 4h)...so brauch ich meist nur den nucki reinstecken. seltener tragn/kuscheln (da koennt ichs dann aber wirklich mal machen...wenn ich sie eh rausnehmen musste. .wuerde es mir sicher etwas erleichtern)
20.01.2013 20:31
Das ist natuerlich auch doof. Alexander schlaeft gar nicht bei uns, hatte ich heute Nacht versucht, das war ein totaler Schuss nach hinten.
Aber vllt. versuchst du es halt einfach mal. Viel verlieren kannst du in der Situation ja nicht. Alles dunkel und dann ab zu euch
Aber vllt. versuchst du es halt einfach mal. Viel verlieren kannst du in der Situation ja nicht. Alles dunkel und dann ab zu euch
20.01.2013 21:02
Juwu, weint sie weil sie den Schnulli nicht findet? Bis letzte Woche hatten wir das Problem und ich mussteca alle 1 1/2 h raus und den Schnulli reinstecken Ich habe jetzt links und rechts am Schlafsack ein kurzes Schnullerband befestigt und 2 Schnuller liegen noch lose im Bett. Jetzt findet er fast immer selber einen und ich habe endlich wieder ein paar mehr h Schlaf am Stueck
20.01.2013 21:14
Zitat von Mum82:
Juwu, weint sie weil sie den Schnulli nicht findet? Bis letzte Woche hatten wir das Problem und ich mussteca alle 1 1/2 h raus und den Schnulli reinstecken Ich habe jetzt links und rechts am Schlafsack ein kurzes Schnullerband befestigt und 2 Schnuller liegen noch lose im Bett. Jetzt findet er fast immer selber einen und ich habe endlich wieder ein paar mehr h Schlaf am Stueck
vllt ist luisa da nich klug genug?! :-/ oft liegt er genau an ihrem kopf. Denke nicht, dass das was bringen wuerde, weil sie sich oft auch gleich hinsetzt o hinstellt wenn ich nicht sofort komme u den nucki reinstecke. ja, sie weint dann.
20.01.2013 21:15
Zitat von Puffi:
Das ist natuerlich auch doof. Alexander schlaeft gar nicht bei uns, hatte ich heute Nacht versucht, das war ein totaler Schuss nach hinten.
werds versuchen
20.01.2013 21:17
Und viell. mal einen Leuchtschnuller versuchen, den würde sie dann sehen wenn sie wach wird?
20.01.2013 21:54
Zitat von JuWu:
Gibts sowas wirklich?????
Ja wir haben einen! Die leuchten im Dunkeln aber muss trotzdem immer Schnuller reinstecken da er im Halbschlaf die Augen nicht aufmacht sondern einfach weint
20.01.2013 21:56
Zitat von Anna124:
Zitat von JuWu:
Ja wir haben einen! Die leuchten im Dunkeln aber muss trotzdem immer Schnuller reinstecken da er im Halbschlaf die Augen nicht aufmacht sondern einfach weint
macht meiner auch..er rafft das im schlaf gar nicht..er weint gleich und rollt sich rum und krabbelt los...
20.01.2013 22:12
Zitat von Mondkind:Das ist bei uns auch so.... gleich auf den Bauch rollen und loskrabbeln.... Er schläft jetzt seit 2 Std und war schon 4 Mal zwischendurch wach.... Er wimmert im Schlaf. Denke werden die nächsten Zähne kommen.
Zitat von Anna124:
Zitat von JuWu:
macht meiner auch..er rafft das im schlaf gar nicht..er weint gleich und rollt sich rum und krabbelt los...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt