bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.12.2012 16:35
Wir haben heute einen neuen Kindersitz gekauft da miran nicht mehr richtig in Maxi cosi reinpasst es ist viel zu eng ... Aber er kann auch noch nicht sitzen und das muss er im anderen halb Wegs jetzt müssen wir irgendwie einen anderen weg finden...! Gibt's bei euch schon jemanden der nicht mehr im Maxi cosi liegt??
15.12.2012 17:18
Zitat von Anna124:
Wir haben heute einen neuen Kindersitz gekauft da miran nicht mehr richtig in Maxi cosi reinpasst es ist viel zu eng ... Aber er kann auch noch nicht sitzen und das muss er im anderen halb Wegs jetzt müssen wir irgendwie einen anderen weg finden...! Gibt's bei euch schon jemanden der nicht mehr im Maxi cosi liegt??
uns fehlen noch 2,5kg für den neuen, obwohl Moritz schon sitzt.
15.12.2012 17:52
Zitat von Anna124:Nee und das obwohl Louis schon 74-75 cm groß ist. Ziehst du ihm denn die Winterjacke im MC aus? Die Kinder können in der Babyschale sitzen bis der Kopf an die obereren Kante angekommen ist.
15.12.2012 17:55
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Anna124:
uns fehlen noch 2,5kg für den neuen, obwohl Moritz schon sitzt.
So weit sind wir noch lange nicht. Alexander hat noch viel Platz (nach oben und auch zur Seite) im Sitz und er ist ja auch nicht gerade klein. Bin ich auch froh drueber. Was habt ihr denn fuer 'nen Sitz, Anna?
Als naechsten Sitz finde ich die Reboarder toll, aber so einer kommt bei uns leider nicht in Frage. Was wollt ihr denn jetzt fuer einen Sitz holen?
15.12.2012 18:37
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder, wir sind seit Dienstag wieder aus dem Urlaub zurück, es war traumhaft schön und wir alle haben es sehr genossen!Allerdings war Gabriel sehr anstrengend - zum einen hat er pünktlich vor dem Urlaub angefangen zu robben und das dann im Urlaub perfektioniert - all diese neuen Eindrücke haben dann aber wohl dazu geführt, dass er nachts stündlich augewacht ist und gestillt werden wollte. Außerdem habe ichja erst jetzt nach dem Urlaub mit Brei angefangen und er hat beim Essen immer lautstark klar gemacht, dass er jetzt auch mal was anderes möchte - er war da echt ein richtiger Terrorzwerg und mit entspanntem Essen genießen hatte das alles icht wirklich was zu tun. Aber sonst gehts uns gut, am Montag ist U5.
habe nicht alles nachgelesen, gibts was neues?
habe nicht alles nachgelesen, gibts was neues?
15.12.2012 18:48
Ach ja zur Maxi Cosi Babyschale wollte ich noch sagen, dass selbst mein Spargeltarzan Julius (fast 3 Jahre) mit seinen 12 kg von der Breite noch reinpasst . Natürlich nur zum spielen
15.12.2012 22:23
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ach ja zur Maxi Cosi Babyschale wollte ich noch sagen, dass selbst mein Spargeltarzan Julius (fast 3 Jahre) mit seinen 12 kg von der Breite noch reinpasst . Natürlich nur zum spielen
Hahaha...Emil auch! Er wiegt 11kg.
**
Ich würde die Kleinen möglichst lange im MaxiCosi lassen, weil das einfach für die Kleinen am sichersten ist. Bei einer starken Bremsung wird sonst ein sehr starker Druck auf den Oberkörper ausgeübt, der für so kleine einfach nicht gut ist. Im MC ist das nicht so.
15.12.2012 22:27
ich musste Mia damals auch mit 8 Monaten in einen anderen Sitz setzen , weil sie mit dem Kopf oben drüber war sie war motorisch ja absolut zurück , also von sitzen keine Spur wir haben uns dann für den Maxi Cosi Tobi entschieden ...den kann man fast in Liegeposition bringen
15.12.2012 22:31
Zitat von fluse79:
ich musste Mia damals auch mit 8 Monaten in einen anderen Sitz setzen , weil sie mit dem Kopf oben drüber war sie war motorisch ja absolut zurück , also von sitzen keine Spur wir haben uns dann für den Maxi Cosi Tobi entschieden ...den kann man fast in Liegeposition bringen
Klar, wenn der Kopf oben rausschaut, darf man den MC nicht mehr benutzen.
Wir haben den Tobi auch für Emil und sind sehr zufrieden. Jonne bekommt einen zu Weihnachten geschenkt von den Großeltern. Bis er ihn benutzt wird es aber noch dauern.
15.12.2012 22:40
da les ich doch gerade glatt das hier in meinem Ort ein Jonne geboren wurde das haben sie bestimmt aus der Zeitung abgekupfert aber was ioch noch gelesen habe ist ein Findus irgendwie witzig
15.12.2012 22:49
Zitat von fluse79:
da les ich doch gerade glatt das hier in meinem Ort ein Jonne geboren wurde das haben sie bestimmt aus der Zeitung abgekupfert aber was ioch noch gelesen habe ist ein Findus irgendwie witzig
Bin echt gespannt, wann ich mal auf einen anderen Jonne treffe!
Findus...das klingt so märchenhaft!
15.12.2012 22:56
Zitat von Buttercake:ich find Findus auch zu märchenhaft. Ich glaub ein neuer Hit wird Bennet, kenne gleich 2 die in den letzten Monaten geboren worden.
Zitat von fluse79:
15.12.2012 22:57
Zitat von Buttercake:ich find Findus auch zu märchenhaft. Ich glaub ein neuer Hit wird Bennet, kenne gleich 2 die in den letzten Monaten geboren worden.
Zitat von fluse79:
Moritz kommt auch wieder
15.12.2012 23:10
Zitat von fluse79:
Bennet kenne ich noch keinen...aber dafür zwei Lennard's.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt