Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
13.12.2012 16:58
Luisa laesst wohl das krabbeln aus
Sie robbt extrem schnell mit popo oben (aber arme unten). Zieht sich hoch u laeuft seit heut 1-2 schritte am gegenstand (sofa, tisch) entlang. setzt sich kommplett allein gerade hin u spielt.
Wo ist mein mini-luischen?!
miasmum2012
6950 Beiträge
13.12.2012 17:20
Zitat von JuWu:

Sie robbt extrem schnell mit popo oben (aber arme unten). Zieht sich hoch u laeuft seit heut 1-2 schritte am gegenstand (sofa, tisch) entlang. setzt sich kommplett allein gerade hin u spielt.

oh wow was für ein tempo naja sportlich wie mama und papa
Mondkind
14885 Beiträge
13.12.2012 17:23
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

das heißt noch nix..kenne kinder die liefen 5 monate an möbeln entlang bevor sie frei liefen und krabbelten dann zwischendrin trotzdem noch
JuWu
13086 Beiträge
13.12.2012 17:29
Mondkind - sehr gut finde es wichtig, dass sie auch krabbeln lernt (meine mama ist irthopaedin...wahrscheinlich deswegen ). Aber kann sie ja zu nix zwingen.
13.12.2012 17:55
Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

das heißt noch nix..kenne kinder die liefen 5 monate an möbeln entlang bevor sie frei liefen und krabbelten dann zwischendrin trotzdem noch

so war es bei no2 auch. mit 6monaten robben, hochziehen und an möbeln langlaufen. aber "erst" mit 10 monaten dann freigelaufen.
krabbeln iwann dazwischen gelernt- iwie mußte ja die distanz zwischen zwei möbeln überwunden werden
Mamtam
4965 Beiträge
13.12.2012 18:01
Ich bin immer von Luisas Tempo beeindruckt! Ich bin froh, dass meine sich da noch ein bisschen Zeit lässt, sie robbt sich zwar immer geschickter durch die Gegend, aber sie zieht sich noch nirgends hoch. Bin drum auch froh, weil mir die Brüste so spannen und mir manchmal so flau im Magen ist zurzeit.
JuWu
13086 Beiträge
13.12.2012 18:09
Na dann wird sie sicher auch noch krabbeln lernen
vonmir
867 Beiträge
13.12.2012 19:55
Mal eine Frage...

Wie verhütet ihr nach dem stillen? Habe jetzt noch die Stillfreundliche Pille und bin am überlegen mir die kupferfreie Spirale einsetzen zulassen... Wer hat Erfahrung???
Und wie ist die 3-monats-Spritze?, kennt die jemand?
Den NovuRing hatte ich vor der Schwangerschaft und muss sagen soooooo toll ist der nun auch wieder nicht... Und Pille will ich absolut nicht...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.12.2012 19:58
Zitat von vonmir:

Mal eine Frage...

Wie verhütet ihr nach dem stillen? Habe jetzt noch die Stillfreundliche Pille und bin am überlegen mir die kupferfreie Spirale einsetzen zulassen... Wer hat Erfahrung???
Den NovuRing hatte ich vor der Schwangerschaft und muss sagen soooooo toll ist der nun auch wieder nicht... Und Pille will ich absolut nicht...
Das Thema Spirale würde mich auch interessieren. Ich verhüte mit der Pille, aber würde gerne weg von den Hormonen.
vonmir
867 Beiträge
13.12.2012 20:00
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von vonmir:

Mal eine Frage...

Das Thema Spirale würde mich auch interessieren. Ich verhüte mit der Pille, aber würde gerne weg von den Hormonen.

NA Spirale ist ja auch "Hormone" ist wie mit dem Ring, die gibt kontinuierlich Hormone ab und nicht so wie die Pille...
JuWu
13086 Beiträge
13.12.2012 20:00
Zitat von vonmir:

Mal eine Frage...

das problem hab ich auch.
Ring hab ich iiiirgendwie nicht das vertrauen. Wollte auch die spritze, aber habe mal gegoog*** und naja, wie alle hormone halt...doof. libidoverlust, stimmungsschwankungen, gewichtszunahme und so weiter.
Ausserdem hatte ich immernoch nicht meine regel (nehme keine pille, nichts...!
miaa
15612 Beiträge
13.12.2012 20:03
Zitat von sunniesandra:

miaa wenn du nen guten gyn hast verschreibt er dir auch massagen...

das ist nicht das Problem, bin privat versichert bekomm ja schon Physio aber das hilft leider nicht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.12.2012 20:06
Zitat von vonmir:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von vonmir:

Mal eine Frage...

NA Spirale ist ja auch "Hormone" ist wie mit dem Ring, die gibt kontinuierlich Hormone ab und nicht so wie die Pille...
ja die Hormonspirale gibt Hormone ab, aber die Kupferspirale ist hormonfrei
miaa
15612 Beiträge
13.12.2012 20:06
denke werde mir wieder die Pille holen bin damit immer gut gefahren aber kann ja sein das es nach 2 SS anders ist. Ich werde es einfach mal versuchen.
Nine85
6275 Beiträge
13.12.2012 20:08
Hallo

Ich nehem jetzt noch die Stillpille zu ende und mach 3 Kreuze meine Pile von vorher wieder zu nehmen. Werde sie dann auch durchnehmen, alos keine Mens mehr, super Haut und meine ordentliche Oberweite wieder! Weiß ´gar nicht was alle gegen Hormone haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt