bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.12.2012 20:16
Zitat von Nine85:
Hallo
Ich nehem jetzt noch die Stillpille zu ende und mach 3 Kreuze meine Pile von vorher wieder zu nehmen. Werde sie dann auch durchnehmen, alos keine Mens mehr, super Haut und meine ordentliche Oberweite wieder! Weiß ´gar nicht was alle gegen Hormone haben!
coll, dass das bei dir so klappt
Mein koerper ist jetzt total verwirrt....noch on der ss und vom stillen...also mein hormonhaushalt. keine regel, kein sexuelles verlangen...
Wenn ich jetzt noch doe pille nehmen sollte, wer weiss was dann noch waere.
13.12.2012 20:37
Zitat von Nine85:
Hallo
Ich nehem jetzt noch die Stillpille zu ende und mach 3 Kreuze meine Pile von vorher wieder zu nehmen. Werde sie dann auch durchnehmen, alos keine Mens mehr, super Haut und meine ordentliche Oberweite wieder! Weiß ´gar nicht was alle gegen Hormone haben!
ich hab jetzt seit nem monat endlich auch meine alte pille genommen und müsste jetzt meine mens bekommen ohne ist mir nix denk ständig ich bin schwanger obwohl ich die pille nehme...
13.12.2012 20:57
Spirale: habs zwar schon mal erwähnt..aber gern nochmal
Ich wollte auch keine Hormone nehmen wegen meiner Migräne..zudem vertrag ich die immer nicht und pille würde ich mittlerweile vergessen.. Das setzen hab ich nicht gespürt.. man muss nur aufpassen das man nen stabilen kreißlauf hat.. mir wurde danach sehr schlecht und schwindelig...und an dem tag hatte ich mens schmerzen und blutungen (meine mens kam aber auch am tag darauf das erste mal nach entbindung)..seitdem merk ich die spirale nicht mehr..keine schmerzen bei der mens.. sie ist den ersten tag nur seeehr stark...aber das reguliert sich vielleicht auch noch..kostete 150 bei meinem fa und hält nun 3 jahre
Ich wollte auch keine Hormone nehmen wegen meiner Migräne..zudem vertrag ich die immer nicht und pille würde ich mittlerweile vergessen.. Das setzen hab ich nicht gespürt.. man muss nur aufpassen das man nen stabilen kreißlauf hat.. mir wurde danach sehr schlecht und schwindelig...und an dem tag hatte ich mens schmerzen und blutungen (meine mens kam aber auch am tag darauf das erste mal nach entbindung)..seitdem merk ich die spirale nicht mehr..keine schmerzen bei der mens.. sie ist den ersten tag nur seeehr stark...aber das reguliert sich vielleicht auch noch..kostete 150 bei meinem fa und hält nun 3 jahre
13.12.2012 21:41
Verhütung
Kondome..Kupferspirale wäre aber auch ne Überlegung
Hatte immer hormonelle Schwankungen, der Pille schon seit 17Jahren abgeschworen. Dreimonatsspritze versucht- 15kg zugenommen
Allerdings geh ich sooo ungern zum Arzt (generell), dass ich wahrscheinlich doch wieder bei den Kondomen und NFP bleibe
Beim FA war ich in den 12Jahren zwischen No2 und Jamie nur 1x wg. der Dreimonatsspritze
Kondome..Kupferspirale wäre aber auch ne Überlegung
Hatte immer hormonelle Schwankungen, der Pille schon seit 17Jahren abgeschworen. Dreimonatsspritze versucht- 15kg zugenommen
Allerdings geh ich sooo ungern zum Arzt (generell), dass ich wahrscheinlich doch wieder bei den Kondomen und NFP bleibe
Beim FA war ich in den 12Jahren zwischen No2 und Jamie nur 1x wg. der Dreimonatsspritze
13.12.2012 21:45
Zitat von Mondkind:Hattest du nach dem setzen der Spirale lange Blutungen?
13.12.2012 21:46
Wir verhueten mit Kondom und NFP. Ich habe und werde niemals Hormone in mich reinstopfen. Da wir naechstes Jahr eh wieder hibbeln, ist das auch ok so
13.12.2012 21:47
Zitat von Sonnenstrahl10:
das kann ich so leider nicht sagen..weil ich nen tag drauf das erste mal nach entbindung die mens bekommen hab...
Aber wenn man die Periode schon hat, dann setzt der Fa die Spirale eh während der Blutungen
13.12.2012 21:50
Zitat von Mondkind:Ich hab was von paar Wochen bis zu 6 Monate Blutungen nach dem Setzen gelesen, dass hat mich bisher abgeschreckt. Das kannst du also so nicht bestätigen? 1 Woche wäre ja erträglich und wenn's dann noch die Mens ist um so besser.
Zitat von Sonnenstrahl10:
das kann ich so leider nicht sagen..weil ich nen tag drauf das erste mal nach entbindung die mens bekommen hab...
Aber wenn man die Periode schon hat, dann setzt der Fa die Spirale eh während der Blutungen
13.12.2012 22:16
Zitat von Merle84:
Was ist denn NFP. Nicht fruchtbare Phase?
Natürliche Familienplanung
zB. mit Tempi messen etc.
Wir haben das nicht so richtig gemacht. Ich habe das letzte halbe Jahr vorm hibbeln einfach nur mal bewußt auf meinen Zyklus und Eisprung geachtet und so abgeschätzt, wann ich nicht fruchtbar sein dürfte. Da haben wir die Kondome halt weggelassen. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn Jamie eher entstanden wäre- ich wollte ja lieber ein Sommerkind
14.12.2012 09:37
Zitat von Nela77:
Zitat von Merle84:
Was ist denn NFP. Nicht fruchtbare Phase?
Natürliche Familienplanung
zB. mit Tempi messen etc.
Wir haben das nicht so richtig gemacht. Ich habe das letzte halbe Jahr vorm hibbeln einfach nur mal bewußt auf meinen Zyklus und Eisprung geachtet und so abgeschätzt, wann ich nicht fruchtbar sein dürfte. Da haben wir die Kondome halt weggelassen. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn Jamie eher entstanden wäre- ich wollte ja lieber ein Sommerkind
Ach so, hahaha, ich hab ja mal Ahnung.
14.12.2012 09:42
Wie geht´s Euch so?
Bei uns ist alles gut.
Hoffe heute isst Matti wieder so gut seinen Brei wie die letzten zwei Tage. Da hat er denk ich so 12-15 Löffel genommen.
Gestern hatte er ein bisschen Tempi vom impfen, hat man ihm aber nicht angemerkt.
Zähne oder robben noch nicht in Sicht.
Er liebt z.Z. Papier und die großen PET Flaschen, da flippt er jedes Mal fast aus vor Begeisterung und wenn er nicht akommt oder man ihm das Objekt der Begierde nicht zack, zack gibt, dann wird Attacke losgebrüllt.
So, jetzt ist der grad nach 35 Min. von seinem Vormittagsschalf aufgewacht und babbelt im Bett.
Raus trauen wir uns heute glaub ich mal nicht. So kalt wie heute ist es selten. Brrrr!!!!!!!!
Bei uns ist alles gut.
Hoffe heute isst Matti wieder so gut seinen Brei wie die letzten zwei Tage. Da hat er denk ich so 12-15 Löffel genommen.
Gestern hatte er ein bisschen Tempi vom impfen, hat man ihm aber nicht angemerkt.
Er liebt z.Z. Papier und die großen PET Flaschen, da flippt er jedes Mal fast aus vor Begeisterung und wenn er nicht akommt oder man ihm das Objekt der Begierde nicht zack, zack gibt, dann wird Attacke losgebrüllt.
So, jetzt ist der grad nach 35 Min. von seinem Vormittagsschalf aufgewacht und babbelt im Bett.
Raus trauen wir uns heute glaub ich mal nicht. So kalt wie heute ist es selten. Brrrr!!!!!!!!
14.12.2012 09:48
Zitat von Merle84:
Wie geht´s Euch so?
Bei uns ist alles gut.
hallöle..
uns geht gut ich humpel so durch leben
man sagt ja babys haben noch keinen geschmack aber ich merke genau was sie mag und was nicht echt wahnsinn.....
ich glaube ich kann die zöhne durchschimmern sehen aber sie lässt mich net gern gucken....ich hab nur zu tun zu gucken wo mai steckt sei froh das dein kleiner noch rumliegt
wir ziehen heute wieder über das we zu meinen eltern..noch haben wir hier auch schnee und es schneit aber ab morgen solls ja wohl tauen mal sehen..will dienstag zu saluki...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt