Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
12.12.2012 21:30
Jamir trinkt auch nur aus einem normalen Becher-
am allerliebsten aber aus einem Glas
miasmum2012
6950 Beiträge
12.12.2012 21:35
wehe du gibst nach saluki da müssen die männer durch und die brauchen das dazu gezwungen zu werden bei uns hat alles super geklappt....

hab heute n sch.... tag bin gegen die tür gelaufen und hab mir schon wieder mal den kleinen zeh gebrochen waren in der rettungsstelle zum glück war meine mama hier und sollte mia ins bett bringen (was nicht klappte ) jetzt rief das krankenhaus an mir wurde schon ganz schlecht die haben die brieftasche von schatzi gefunden oh man nun muss er nochmal hin das abholen
miaa
15612 Beiträge
12.12.2012 22:31
Zitat von Nela77:

sandra:
schön, dass mia nun solche fortschritte macht

miaa:
könnte mir auch vorstellen, dass deine maus sich den magen verstimmt hat. meine hebi meinte auch mal, dass mumi da eher übelkeitsstillend wirkt

@uns
jamie robbt durchs ganze haus und will sich überall hochzeihen...ab und an klappt das dann auch. und im hochstuhl brauch ich nen anschnallgurt er stellt sich immer hin das ist mir echt zu gefährlich so

ja wahrscheinlich, denn ich hab es nun auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.12.2012 22:36
Zitat von miaa:

Zitat von Nela77:

sandra:

miaa:
könnte mir auch vorstellen, dass deine maus sich den magen verstimmt hat. meine hebi meinte auch mal, dass mumi da eher übelkeitsstillend wirkt

@uns
jamie robbt durchs ganze haus und will sich überall hochzeihen...ab und an klappt das dann auch. und im hochstuhl brauch ich nen anschnallgurt er stellt sich immer hin das ist mir echt zu gefährlich so

Oje du Arme. Ich wünsche dir ganz rasche Besserung!
miaa
15612 Beiträge
12.12.2012 22:37
Zitat von Mamtam:

Ach ja, ich war vor einer Woche mit Lene beim Augenarzt, weil ich selber so scheiß Augen habe. Bisher ist alles okay bei ihr, im März muss ich wieder mit ihr hin, dann kriegt sie Tropfen in die Augen, die die Pupillen erweitern für die Untersuchung. Hat das schon jemand mit einem größeren Geschwisterkind durch? Ich habe das immer gehasst, weil man alles schlecht sieht, bis die Wirkung nachlässt. Wenigstens hat meine Tochter räumliches Sehen, was ich nicht habe! GsD.

ja wir. Mein Großer wurde mit 5 Monaten das erste Mal am Auge untersucht (Frühgeburt) damals hat ihn das wenig gestört (ich kann da nur nicht hinschauen, weil ich alles eklig finde was mit Auge zu tun hat). Im Oktober waren wir dann nochmal zur Kontrolle und da wollte er das natürlich nicht mehr so einfach machen lassen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.12.2012 22:37
Zitat von sunniesandra:

wehe du gibst nach saluki da müssen die männer durch und die brauchen das dazu gezwungen zu werden bei uns hat alles super geklappt....

hab heute n sch.... tag bin gegen die tür gelaufen und hab mir schon wieder mal den kleinen zeh gebrochen waren in der rettungsstelle zum glück war meine mama hier und sollte mia ins bett bringen (was nicht klappte ) jetzt rief das krankenhaus an mir wurde schon ganz schlecht die haben die brieftasche von schatzi gefunden oh man nun muss er nochmal hin das abholen
ups, da musst du ja ordentlich gegen die Tür gerasselt sein. Gute Besserung!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.12.2012 22:39
Zitat von Nela77:

Jamir trinkt auch nur aus einem normalen Becher-
am allerliebsten aber aus einem Glas
Louis trinkt auch gern aus dem Glas. Gegen seine Trinklernflasche hat er aber auch nichts einzuwenden.
miaa
15612 Beiträge
12.12.2012 22:39
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Zitat von Nela77:

sandra:

miaa:

@uns

Danke. Man das ist echt übel wenn du stillen muss und nicht weißt ob du dich gleich übergeben musst
miaa
15612 Beiträge
12.12.2012 22:41
Also trinken tut Thea eigentlich nix nur Mumi und die Gläschen (wenn sie denn welche isst) Marko hat auch erst mit 10 Monaten richtig getrunken. So lange die Pampers schön nass ist ekommt sie ja genug Flüssigkeit.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.12.2012 22:41
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puffi:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von saluki87w:

Da ich am Freitag zur Weihnachtsfeier will...soll Papa heute mal üben, seinen Sohn allein ins Bett zu bringen.
Mal sehen ob und wie das klappt

wir hatten nicht geübt hab ihn ins kalte wasser geschmissn und hat geklappt

Das ist ja fies Saluki, ich wuensche euch gutes Gelingen.

Bei uns ist es so, dass Samstag abend immer Schatzi Alexander ins Bett bringt

Ich durfte es doch selbst machen...
Er wisse ja gar nicht wie das geht...und was er machen soll, wenn Arthur schreit (weil ich ihn dann im Zweifel immer noch anlegen kann )
und warum er denn keine Flasche (Milch) bekommt...(Arthur bekommt nur Wasser zu trinken und ansonsten Brei und halt ab und zu noch ein paar Tropfen Mumi)

Am Ende war ud bin ich immer noch sauer darüber...
Er hatte schlicht keinen Bock ihn ins Bett zu bringen...und das mit der Milch, wenn ich ihn frage, warum er die denn kriegen sollte, kann er mir auch nix sagen...
Wenn du weg bist wird er sich schon bemühen. Heute war er ja nicht in der Not und konnte es sich einfach machen. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken
miaa
15612 Beiträge
12.12.2012 22:43
Ich denke wir werden nun versuchen Thea an ihr Bettchen in ihrem Zimmer zu gewöhnen bin schon traurig aber ich hab solche Probleme mit dem Rücken (bin auch schon in Behandlung) ich kann einfach nicht mehr so verkrümmt schlafen, Thea nimmt das halbe Bett ein und ständig muss ich rutschen und mich klein machen....

Oh man ich bin mal gespannt wie der Bruder reagiert
Lsd_alice
2632 Beiträge
12.12.2012 23:38
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Zitat von Nela77:

sandra:

miaa:

@uns

Wünsch dir auch ganz schnell gute Besserung !
Mondkind
14885 Beiträge
13.12.2012 10:39
Miaa: Wunderschönes neues Profilbild!

Das mit dem Rücken kenn ich... Hab auch so Probleme..jeden morgen nach dem aufstehn... außerdem krabbelt er halt schon im Bett umher und ich hab Angst das er mal rausfällt..muss mir mal überlegen wie lange er noch bei mir schläft...will ihn eigentlich noch nicht "hergeben"..Samstag gönn ich mir erstmal 90min Massage..vielleich hilft das schon mal..
miasmum2012
6950 Beiträge
13.12.2012 10:59
miaa wenn du nen guten gyn hast verschreibt er dir auch massagen...
Mamtam
4965 Beiträge
13.12.2012 11:13
Danke miaa für die Info und gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt