bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.12.2012 14:57
Zitat von Merle84:Ihr wieder
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Merle84:
Matti trinkt in der Badewanne immer aus den Stapelbechern.
Na hoffentlich piselt er vorher noch rein
Das nennt sich dann Eigenurinkur.
12.12.2012 14:58
finden eure kleinen auch jeden fussel schön oh man ich muss auf alles achten...
12.12.2012 16:15
Zitat von sunniesandra:Mit 6 Monaten schon, wenn ein oder beide Elternteile schlechte Augen haben. Ich bekam zur U5 die Überweisung zum Augenarzt.
ab wann kann man das testen lassen?mein schatzi hat auch ganz schlechte augen...
12.12.2012 16:16
Zitat von Mamtam:
Zitat von sunniesandra:Mit 6 Monaten schon, wenn ein oder beide Elternteile schlechte Augen haben. Ich bekam zur U5 die Überweisung zum Augenarzt.
ab wann kann man das testen lassen?mein schatzi hat auch ganz schlechte augen...
ohhhh alles klaro
12.12.2012 17:00
toll..meine brust er trinkt nachmittags nimmer..futtert aber brei als gäb es morgen nix mehr
12.12.2012 17:05
Zitat von Mondkind:
toll..meine brust er trinkt nachmittags nimmer..futtert aber brei als gäb es morgen nix mehr
Aus dem Grund kriegt Moritz seit 2 Tagen abends kein Brei mehr.
Ich will mit weichen Brüsten schlafen gehen
12.12.2012 17:07
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mondkind:
Aus dem Grund kriegt Moritz seit 2 Tagen abends kein Brei mehr.
Ich will mit weichen Brüsten schlafen gehen
gegen 22 uhr trinkt er problemlos..auch nachts und morgens im bett..dazwischen aber keine chance
12.12.2012 17:15
Da ich am Freitag zur Weihnachtsfeier will...soll Papa heute mal üben, seinen Sohn allein ins Bett zu bringen.
Mal sehen ob und wie das klappt
12.12.2012 17:41
Zitat von saluki87w:
Da ich am Freitag zur Weihnachtsfeier will...soll Papa heute mal üben, seinen Sohn allein ins Bett zu bringen.
wir hatten nicht geübt hab ihn ins kalte wasser geschmissn und hat geklappt
12.12.2012 18:43
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Das ist ja fies Saluki, ich wuensche euch gutes Gelingen.
Bei uns ist es so, dass Samstag abend immer Schatzi Alexander ins Bett bringt
12.12.2012 20:40
Zitat von Puffi:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Das ist ja fies Saluki, ich wuensche euch gutes Gelingen.
Bei uns ist es so, dass Samstag abend immer Schatzi Alexander ins Bett bringt
Ich durfte es doch selbst machen...
Er wisse ja gar nicht wie das geht...und was er machen soll, wenn Arthur schreit (weil ich ihn dann im Zweifel immer noch anlegen kann )
und warum er denn keine Flasche (Milch) bekommt...(Arthur bekommt nur Wasser zu trinken und ansonsten Brei und halt ab und zu noch ein paar Tropfen Mumi)
Am Ende war ud bin ich immer noch sauer darüber...
Er hatte schlicht keinen Bock ihn ins Bett zu bringen...und das mit der Milch, wenn ich ihn frage, warum er die denn kriegen sollte, kann er mir auch nix sagen...
12.12.2012 20:41
Bin schon am überlegen, ob ich Arthur Freitag mitnehme oder einfach zu Hause bleibe...
12.12.2012 20:43
Zitat von saluki87w:
Bin schon am überlegen, ob ich Arthur Freitag mitnehme oder einfach zu Hause bleibe...
och nee nicht klein bei geben , die Papas müssen auch mal ran
12.12.2012 20:55
Zitat von fluse79:
Zitat von saluki87w:
och nee nicht klein bei geben , die Papas müssen auch mal ran
Genau. Da muss er auch mal durch! Er soll sich nicht so anstellen
12.12.2012 21:02
Akascha das sind ja wirklich ganz normale Becher hatte irgendwie an eine Art Trinklernbecher gedacht aber ich hab den Eindruck man muss nur mal drüber reden ...heute Abend hat Theo richtig gut getrunken
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt