Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
10.12.2012 22:44
sandra:
schön, dass mia nun solche fortschritte macht

miaa:
könnte mir auch vorstellen, dass deine maus sich den magen verstimmt hat. meine hebi meinte auch mal, dass mumi da eher übelkeitsstillend wirkt

@uns
jamie robbt durchs ganze haus und will sich überall hochzeihen...ab und an klappt das dann auch. und im hochstuhl brauch ich nen anschnallgurt er stellt sich immer hin das ist mir echt zu gefährlich so
saluki87w
3804 Beiträge
10.12.2012 23:09
Zitat von sunniesandra:

danke puffi werde ich auch mal machen habe haferflocken da

ich mach auch öfter Haferflocken in den Nachmittagsbrei...nur mit Obst und Wasser angerührt
miasmum2012
6950 Beiträge
11.12.2012 09:20
miaa würde auch sagen magenverstimmung...
Lsd_alice
2632 Beiträge
11.12.2012 09:36
Guten Morgen

Jaydens erste Zahnspitze ist da-das erklärt auch,warum ich heute Nacht nur 2Std Schlaf hatte

Bei uns ist jetzt alles weiß ....
miasmum2012
6950 Beiträge
11.12.2012 09:46
Zitat von Lsd_alice:

Guten Morgen

Jaydens erste Zahnspitze ist da-das erklärt auch,warum ich heute Nacht nur 2Std Schlaf hatte

Bei uns ist jetzt alles weiß ....

ui toll.... mia hat seit 2 wochen rote wangen und die nächte sind horror wir warten auch....aber sie lässt mich nihct schauen ich fühle dann immer
Merle84
17381 Beiträge
11.12.2012 13:53
@ Buttercake... stillst Du dann nach dem Mittagssbrei immer noch? Was gibtst Du denn bisher an Brei?
Sollte man eigl. erst mit dem nächsten Brei/der nächsten Mahlzeit anfangen, wenn eine komplett ersetzt ist?
viell. hätte ich ja auch mit Schmelzflocken oder so abends mehr Glück?
Heute hab ich vergessen Brei zu Mittag zu geben (ich glaub mein Unterbewusstsein verdrängt das).

@ Jayden, nur weil Du jetzt nen Zahn hast bitte nicht die Mama beim stillen beißen.

Matti kam die letzten Nächte nur 2 Mal, dafür fängt er dann für mind. ne 3/4 Std. an zu spielen, kämpft mit der Bettschlange und ich muss ständig rein Schnuller geben. Heute kam er um 4:50 zum stillen und ist um kurz nahch sieben für 25 Min. wieder eingeschlafen.
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2012 14:26
Ich glaube mit dem nächsten Brei kannste anfangen, wenn du dazu Lust hast
Ich geb momentan 1-2 mal täglich Brei. Auch zu unterschiedlichen Zeiten - wenn's grad passt. Er bekommt aber öfter mal n' Stück Brezel oder Zwieback oder Obst in die Hand.
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2012 14:28
Moritz hat gestern zum ersten mal richtig viel Brei gegessen und meine Brüste haben mit 2 koplett ersetzten Mahlzeiten nicht gerechnet
Heute Nacht habe ich ihn dann bei dem kleinsten Mucks rübergeholt und angelegt
Anna124
2702 Beiträge
11.12.2012 18:11
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Jonne ist auch so essfaul was Brei betrifft. Mittags isst er mit Ach und Krach ein halbes Gläschen. Letztens hat er mal ein ganzes geschafft, da dachte ich schon, jetzt geht's los, aber dann leider doch nicht.
Nur abends klappt es ganz gut mit dem Milchbrei. Wobei er da auch "nur" eine halbe Portion schafft.

Jonne ist scheinbar ein ganz gemütlicher was das Essen betrifft...
Ich schließ mich da an. Nach dem Louis vor paar Tagen gleich 2 Gläser gegessen hat, isst er jetzt schon wieder nur 3 Löffel und dann mag er nicht mehr . Ich sollte Brei am besten wieder 3-4 Tage streichen, dann mampft er wieder ein Glas

Ja wir Gesellen uns dann auch mal zu euch! Miran isst vielleicht mit Mühe ein halbes Gläschen und ich kaufe so viele tolle Gläschen & es landet alles im Müll
Anna124
2702 Beiträge
11.12.2012 18:12
Hamburg City ist endlich schneeweiß
soev
7343 Beiträge
11.12.2012 18:49
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von soev:

Ich fand die (fast) drei Jahre Abstand wzischen Sophie und Eva jetzt eigentlich super. Also ICH. Aber wenn wir noch zwei Kinder wollen und drei Jahre Abstand jeweil, funktioniert das nicht. Möchte bis 35 gerne fertig sein mit dem KInderkriegen.

Dann versucht euch doch an Zwillingen

Will nicht so unbedingt welche.
fluse79
16057 Beiträge
11.12.2012 20:08
wenn ich das so lese habe ich ja nen ganz schönen Mampfer Theo isst super gerne vom Löffel ...er liebt vor allem seinen Abendbrei ... Er bekommt Mittags Gemüse Fleischbrei und Abends Milch Getreidebrei ...manchmal ersetze ich auch Nachmittags die Milch mit Obst Getreidebrei , aber das nur wenn er genug getrunken hat ( er trinkt leider sehr schlecht )
motorisch hängt er auch etwas hinterher
Mamtam
4965 Beiträge
11.12.2012 20:25
Lene isst ihren Mittagsbrei sehr gut, nur abends ist sie manchmal zu ungeduldig für ihren Milchbrei. Ich überlege, den auf den Nachmittag zu verschieben und abends vorerst bei der Milch zu bleiben.
fluse79
16057 Beiträge
11.12.2012 20:27
Zitat von Mamtam:

Lene isst ihren Mittagsbrei sehr gut, nur abends ist sie manchmal zu ungeduldig für ihren Milchbrei. Ich überlege, den auf den Nachmittag zu verschieben und abends vorerst bei der Milch zu bleiben.

ja warum nicht am Anfang klappte es bei Theo mit dem füttern auch nur wenn er ausgeschlafen war
vonmir
867 Beiträge
11.12.2012 20:34
Hallo ihr lieben,

ich habe das Brei essen erstmal so gut wie aufgegeben... Probiere es so zweimal die Woche, aber immer das gleiche, der erste Löffel wird genommen, im mund hin und her geschoben, wieder ausgespuckt und dann der MUnd zugedrückt *seufzt*

Aber mein Herr Minimensch hat das kauen für sich entdeckt... er bekommt am Tag eine ganze gedünstet Mohrrübe in kleinen Stückchen und fast eine ganze Banane noch dazu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt