bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.09.2012 07:12
Morgen
Alexander hat heute Nacht recht gut geschlafen, wenn auch nur bis 5. Jetzt liegt er (noch) gut gelaunt unter seinem Spielbogen.
Bei uns waren heute frueh nur 9°
So, ich muss fruehstueck machen, Schatzi steht dann bald auf...
Alexander hat heute Nacht recht gut geschlafen, wenn auch nur bis 5. Jetzt liegt er (noch) gut gelaunt unter seinem Spielbogen.
Bei uns waren heute frueh nur 9°
So, ich muss fruehstueck machen, Schatzi steht dann bald auf...
20.09.2012 12:04
Zitat von Lsd_alice:
Juwu, da kannst du ja mal deiner Freundin zeigen :
Das Bild ist total super!!!
20.09.2012 12:32
Zitat von soev:
Zitat von Lsd_alice:
da sieht bja selbst jemand mit null ahnung sofort! suüper vergleichsbild!
20.09.2012 12:32
Zitat von soev:
Zitat von Lsd_alice:
da sieht bja selbst jemand mit null ahnung sofort! suüper vergleichsbild!
20.09.2012 12:50
Zitat von Merle84:
Zitat von Nela77:
huhu
bin auch noch da, aber komme halt nicht soviel zum schreiben
no1 ist seit heute mit ihrem pinken roller on tour.
und für jamie-ray und mich hab ich soeben ein flugticket pb-m gebucht.
ist genauso teuer wie mit dem auto und viel schneller
jamie-ray ist heut auch nur am jammern. muß gestehen, dass ich es nicht gewohnt und ziemilich genervt bin ist natürlivch kontraproduktiv
ich hab ja schon geschrieben, dass ich auch noch gerne volle 6monate stillen werde, wenn jamie-ray mitspielt.
wißt ihr schon, was für einen autositz ihr als nächstes nehmt?
hab gesehen, dass cyb*x juno-fix wohl bei stiftung warent*st und AD*C sehr gut abgeschnittne hat. bei bab*ymarkt.de bieten sie diese woche ne 0%finanzierung an und ich überlege, ob ich den sitz schon bestelle.
Na, mal gucken ob Deine große mit ihrem schicken Flitzer gleich wen aufgabelt.
Wohin fliegt ihr? pb-m? Steh auf dem Schlauch.
Wegen eines Autositzes bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hatte ja die Hoffnung, dass wir für Nele dann schon den nächstgrößeren nehmen können und Matti hren erben kann, ist ja auch immer ne kostspielige Angelegenheit. Unsere Autositze sind von Recaro.
Dein Avatar würd ich voll gern mal in gross sehen.
No1 haben wir en Roller gleich heute wieder einkasiert ´Haben hete früh Bekannte getroffen, die No1 und den Roller gesehen haben....trotz klarer Ansagehat sie diverse Leute fahren lassen Nun bekomt sie den Roller erst Sonntag zurück. Außerdem ist es ihr bestimmt unangenehm...heute früh mit dem Roller zur Schule und zurück mit dem Bus was wol die Schulkameraden sagen
Autositz ist echt ne teure Angelegeneit. Den Babysitz (Römer) haben wir samt Basis von der Patentate abgekauft (garantiert unfallfrei . Aber den nächsten Sitz müssen wir halt neu kaufen.
Avatar? Meinst Du das Bild von Jamie unten drin im Ticker?
Wir fliegen Paderborn-München. Paderborn ist so 30min von uns aus und von meiner Ma nach München sind es ca 80km.,
20.09.2012 13:30
Zitat von Nela77:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nela77:
huhu
jamie-ray ist heut auch nur am jammern. muß gestehen, dass ich es nicht gewohnt und ziemilich genervt bin ist natürlivch kontraproduktiv
ich hab ja schon geschrieben, dass ich auch noch gerne volle 6monate stillen werde, wenn jamie-ray mitspielt.
hab gesehen, dass cyb*x juno-fix wohl bei stiftung warent*st und AD*C sehr gut abgeschnittne hat. bei bab*ymarkt.de bieten sie diese woche ne 0%finanzierung an und ich überlege, ob ich den sitz schon bestelle.
Wegen eines Autositzes bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hatte ja die Hoffnung, dass wir für Nele dann schon den nächstgrößeren nehmen können und Matti hren erben kann, ist ja auch immer ne kostspielige Angelegenheit. Unsere Autositze sind von Recaro.
No1 haben wir en Roller gleich heute wieder einkasiert ´Haben hete früh Bekannte getroffen, die No1 und den Roller gesehen haben....trotz klarer Ansagehat sie diverse Leute fahren lassen Nun bekomt sie den Roller erst Sonntag zurück. Außerdem ist es ihr bestimmt unangenehm...heute früh mit dem Roller zur Schule und zurück mit dem Bus was wol die Schulkameraden sagen
Autositz ist echt ne teure Angelegeneit. Den Babysitz (Römer) haben wir samt Basis von der Patentate abgekauft (garantiert unfallfrei . Aber den nächsten Sitz müssen wir halt neu kaufen.
Avatar? Meinst Du das Bild von Jamie unten drin im Ticker?
Wir fliegen Paderborn-München. Paderborn ist so 30min von uns aus und von meiner Ma nach München sind es ca 80km.,
Hehe, die Arme. Aber so ist das wenn man nicht hört, was die Mama sagt, schwups ist der Roller wieder weg.
Ich meine das Bild oben neben Deinem Nick.
20.09.2012 17:27
Mein Mann ist gerade auf dem Weg zum Flughafen. Er fliegt zu seiner Schwestwe nach Argentinien bis zum 10. Oktober. Ich vermisse ihn jetzt schon... Weiß gar nicht, wie ich die drei Wochen rum bringen soll...
20.09.2012 20:23
Zitat von soev:
Mein Mann ist gerade auf dem Weg zum Flughafen. Er fliegt zu seiner Schwestwe nach Argentinien bis zum 10. Oktober. Ich vermisse ihn jetzt schon... Weiß gar nicht, wie ich die drei Wochen rum bringen soll...
Ach das geht schon...bin nun am Sonntag auch 2 Wochen allein, mit Kind, Haus , Hund...gibt schlimmeres, wobei ich auch langsam die Schnauze voll habe, alles allein machen zu müssen. ABer ab Januar ist bei uns schluss damit, da ist es max. 1 Woche am Stück weg....habe mit Scheidung gedroht
20.09.2012 20:49
Zitat von soev:
uih...das ist aber echt lange. ich fliege mit jamie nur montag bis samstag früh und find es schon sehr lange
20.09.2012 20:58
Zitat von Nine85:
Zitat von soev:
Ach das geht schon...bin nun am Sonntag auch 2 Wochen allein, mit Kind, Haus , Hund...gibt schlimmeres, wobei ich auch langsam die Schnauze voll habe, alles allein machen zu müssen. ABer ab Januar ist bei uns schluss damit, da ist es max. 1 Woche am Stück weg....habe mit Scheidung gedroht
Um alleine machen gehts mir eigentlich gar nicht (ist sogar gut, dann bin ich immer beshcäftigt ), sondern einfach, dass er so weit weg ist. Die Zeitverschiebung macht die Kommunikation natürlich auch nicht leichter. Wenn Sophie ins Bett geht, ist bei ihm ja mitten am Nachmittag, da ist es schwer, an den Gute-Nacht-Anruf zu denken. Aber wir kriegen das hin.
Ich liege jetzt nur so "alleine" in meinem Bett. Eva ist ja doch nicht so der Ersatz für einen wärmenden Mann.
Oh Gott, ich hör mich an, wie ein Teenager mit Heimweh.
20.09.2012 22:44
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von RoxaneGN:
Hat hier jemand das Pampers-T-Shirt was es zur Geburt gratis gibt? Das ist doch Größe 74/80. Ich wollte nur mal anmerken, dass das eigentlich gerademal ´ne 62 ist für den Fall, dass das jemand seinem Kind anziehen will
Ja. Passt Jonas aber auch nicht. Ist total schmal geschnitten. Hab mich schon gewundert, welches Baby da reinpassen soll, wenn es Größe 74 trägt...
Jo, hat schon was von Presswurst
Meine beiden Mäuse mit 4 Monaten
Süß, deine Beiden!
Ich hab bei Sophia bis zum nächsten Sommer gewartet (sie ist ja auch ein Maikind) mit den T-Shirt und da wars zu spät. Jonas wollte ich es diesmal schon sofort anziehen, aber ich fand es beim Anziehen schon so eng, das ich es dann doch wieder ausgezogen habe. Schade eigentlich!
20.09.2012 22:50
Zitat von Merle84:
Die schreiben jetzt alle woanders.
Kleiner Spaß.
Matti hat zwei Nächte hintereinander durchgeschlafen. Letzte Nacht von um acht bis um 7:20, dass ist so toll.
Ich hab mich entschieden, Matti nicht vor dem sechsten Monat Brei zu geben, ich genieße das voll stillen noch so sehr. Mal gucken ob er das auch so sieht. Ich werde Hip* Gläschen füttern.
Ansonsten ist Matti immer noch bisschen launisch, aber es hält sich in Grenzen. Am Tage schläft er weniger.
Ansonsten macht er keine Anstallten sich zu drehen, mal gucken wann er anfängt zu üben.
Merle, das freut mich so für dich, dass Matti durchgeschlafen hat. Weiter so, kleiner Mann!
Mit dem Stillen gehts mir so wie dir! Ich finde es auch so schön praktisch und genieße es auch total! Bin so happy, dass ich bisher ohne Probleme stillen kann. Bei Sophia hab ich ja alles durchgemacht: zu wenig Milch, zufüttern, zu viel Milch, Milchstau, Brustentzündung... Ich kannte am Ende alle Stilltipps und hätte auch ein Buch drüber schreiben können . Naja, vielleicht klappts deshalb beim zweiten Kind besser.
Möchte auch gerne 6 Monate vollstillen. Bemerke aber, dass Jonas jetzt immer schon interessiert guckt, wenn ich was esse oder trinke...Mal sehen, ob er nicht schon eher was vom Löffel haben möchte...
Ach mit dem Drehen haben die Mäuse doch auch noch Zeit. Bin gespannt, wann es bei Jonas so weit ist. Jonas dreht sich schon zur Seite und streckt den Kopf so nach hinten, viel fehlt nicht mehr. Bei Sophia fing es damit an. Aber wie gesagt, sie müssen ja noch nicht.
20.09.2012 22:55
Zitat von Merle84:
Zitat von Nela77:
huhu
Ab wann wechselt man denn in den nächsten Kindersitz? Wäre bei uns auch schön, wenn das klappen würde. Lohnt sich doch nicht, nur für eine kurze Zeit noch einen zweiten Sitz in der gleichen Größe zu kaufen.
Wir haben für Sophia übrigens den Maxi cosi Tobi.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt