bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.09.2012 10:15
Zitat von Nela77:
huhu
fremdeln hatte jamie letzte woche auch- aber nur für ein paar tage
jetzt "quatscht" er schon wieder die leute voll
im tragetuch- kopf weit rausstrecken und alle leute volltexten, egal ob sie es wollen oder nicht aber die meisten reagieren, aber es gibt auch leute, die sich wegdrehen
jamie hat das erste mal ne schnupfnase und hustet ein bißchen. solange es dabei bleibt, will ich mal nicht meckern.
hier ist es heut auch ziemlich frisch. hab ihn in die wiege vors offene fenster gestellt zum schlafen.
so langsam interessiert er sich auch fürs essen- bisher hat er sich aber mit einem leeren löffel zufreiden gegeben
@all: eine schöne woche
ps: b ei welcher größre seit ihr nun? jamie trägt 68,aber auch schon viel in 74 . in 62 passt er gar nimmer...ach die zeit rast zu schnell.
Eva passt jetzt gut in die 62.
18.09.2012 11:40
Zitat von Vida:
Good morning,
mir ist jetzt wieder eingefallen was ich fragen wollte
Unser Kleiner hat eine Lieblingsseite und dadurch dass er niiie auf dem Bauch und auf der Seite schlafen wollte hat er sich das Köpfchen bissel flach gelegen. Wir gehen ja schon seit 4 Wochen zur Physio. Aber so richtig getan hat sich nichts finde ich. Am Mittwoch gehen wir zum Osteopathen, vielleicht hat der Kleine ne Blockade und dann gehts ratz fatz weg. Verwächst sich das wieder mit dem Kopf? Er hatte so einen schönen Hinterkopf als er auf die Welt kam
LG Vida
wir haben auch das problem mit dem kopf. dadurch das lukas eine blockade im nacken hatte und nur immer auf der linken kopfseite lag hat sich sein kopf verformt. wir haben von dem arzt der krankengym mit ihm macht das babydorm verschrieben bekommen und das ist echt super sein kkopf hat sich schon gut zurück gebildet. Mussten wir zwar mit knapp 50 euro bezahlen aber das kann man sich wenn die krankenkasse das mit macht da wiederholen das geld. versuch es doch damit wenn du das nciht so lassen willst.
18.09.2012 11:43
Zitat von RoxaneGN:
Man, Merle, wenn unsere Großen mal gescheit schlafen würden hätten wir es um einiges einfacher
Dann müssen wir denen wohl nochmal ordentlich ins Gewissen reden.
18.09.2012 11:44
Zitat von Daggi:
Zitat von Merle84:
Matti ist heute ein bisschen besser drauf.
Entweder haben ihn die vorangegangenen, anstrengenden Tage, oder die Impfungen (oder beides zusammen ) so umgehauen, dass er von 20:00 bis um 07:00 Uhr durchgeschlafen hat. Mit meinen Möppies heut morgen, hät ich wen erschlagen können.
Wir nehmen seit 2 Tagen Windelgröße 4 und was tragen Eure so?
wir haben noch die 2er...! Aber mein Kleiner ist auch eher zierlich, dafür wirds ein langer Lulatsch. Kleidungsgröße haben wir jetzt 62. Dein Matti sieht aber gar nicht so kräftig aus auf den Bildern..
Hihi, wie unterschiedlich das ist.
Ne, besonders specki find ich ihn auch nicht, er ist halt einfach schwer.
18.09.2012 11:46
Zitat von Daggi:
Zitat von RoxaneGN:
Man, Merle, wenn unsere Großen mal gescheit schlafen würden hätten wir es um einiges einfacher
ich mach mit in eurem Club:
Vorvergangene Nacht: 2.50 Uhr Gabriel will gestillt werden (bis ca. 3.15 Uhr), 3.30 Uhr: Daria vermisst ihren Schnulli, 4.10 Uhr: Daria wll kuscheln (nein, Daria, wir kuscheln morgen früh, schlaf schön weiter), 5.00 Uhr: Gabriel hat wieder Hunger, w#hrend des STillens: Daria weint und kommt zu uns ins Bett, 6.30 Uhr: Gabriel ist wach und will bespaßt werden....
Letzte Nacht: Daria schlüpft um ca. 3.30 uhr zu uns ins Bett und ist ca. 1,5 Stunden wach, singt und erzählt. Na dann ratet mal, wie gut ich geschlafen habe
Hört sich ganz besonders erholsam an.
18.09.2012 11:50
Zitat von Merle84:
Zitat von Daggi:
Zitat von Merle84:
Matti ist heute ein bisschen besser drauf.
Entweder haben ihn die vorangegangenen, anstrengenden Tage, oder die Impfungen (oder beides zusammen ) so umgehauen, dass er von 20:00 bis um 07:00 Uhr durchgeschlafen hat. Mit meinen Möppies heut morgen, hät ich wen erschlagen können.
Wir nehmen seit 2 Tagen Windelgröße 4 und was tragen Eure so?
wir haben noch die 2er...! Aber mein Kleiner ist auch eher zierlich, dafür wirds ein langer Lulatsch. Kleidungsgröße haben wir jetzt 62. Dein Matti sieht aber gar nicht so kräftig aus auf den Bildern..
Hihi, wie unterschiedlich das ist.
Ne, besonders specki find ich ihn auch nicht, er ist halt einfach schwer.
das hat Lukas ja noch nciht mal und der hat ja schon von geburt an die 3er windeln
18.09.2012 12:39
@ Daggi und Merle
Na gut das beruhigt mich ein bissel
@Honey
Dieses Kissen mit der Mulde in der Mitte oder?
Hab ebenfalls eins von Theraline aber irgendwie bleibt das nie unter seinem Kopf liegen, er liegt dann immer neben dem Kissen weil er sich das weg schubbelt.
Schön dass es bei Euch Erfolg gezeigt hat
Ich erhoffe mir ja vom morgigen Termin bisschen mehr...
Na gut das beruhigt mich ein bissel
@Honey
Dieses Kissen mit der Mulde in der Mitte oder?
Hab ebenfalls eins von Theraline aber irgendwie bleibt das nie unter seinem Kopf liegen, er liegt dann immer neben dem Kissen weil er sich das weg schubbelt.
Schön dass es bei Euch Erfolg gezeigt hat
Ich erhoffe mir ja vom morgigen Termin bisschen mehr...
18.09.2012 14:50
Zitat von RoxaneGN:
Hat hier jemand das Pampers-T-Shirt was es zur Geburt gratis gibt? Das ist doch Größe 74/80. Ich wollte nur mal anmerken, dass das eigentlich gerademal ´ne 62 ist für den Fall, dass das jemand seinem Kind anziehen will
Ja, wir haben das auch
War erstaunt dass wir es noch bekommen haben...habe den Zettel dafür eigentlich bissl zu spät abgeschickt...
18.09.2012 14:55
Huhu Vida,
Ich gehe mit Noah auch zur physio wegen der Lieblingseite...
Machen das nun auch knapp 6 Wochen und es hilft wirklich...
Noah schläft nur noch auf der "neuen" Seite...
Das wird schon... Ich habe sie auch mal gefragt wie lange das denn ungefähr dauert also die Therapie...
Bis zum krabbeln ungefähr...
Man muss den kleinen Mäusen ja Zeit lassen...
Habt ihr auch Übungen mit bekommen für zu Hause?
Das wird schon... Ich habe sie auch mal gefragt wie lange das denn ungefähr dauert also die Therapie...
18.09.2012 15:25
Zitat von Mimmy92:
Huhu Vida,
Hey Mimmy,
ja wir haben sozusagen Hausaufgaben auf...die Übungen die er dort macht sollen wir so gut es geht Zuhause nachmachen und zwar täglich
Und vom Kia haben wir 10 mal auf Rezept bekommen heißt also dass wir 10 Wochen insgesamt hingehen.
Hat dein kleiner Schatz denn auch den Hinterkopf bissel flach? Bei uns isses noch nicht soooo schlimm aber man siehts und ich will net dass es schlimmer wird. Fühl mich irgendwie schlecht obwohl ich selbst nichts dafür kann
18.09.2012 15:36
Zitat von Vida:
Zitat von Mimmy92:
Huhu Vida,
Hey Mimmy,
ja wir haben sozusagen Hausaufgaben auf...die Übungen die er dort macht sollen wir so gut es geht Zuhause nachmachen und zwar täglich
Und vom Kia haben wir 10 mal auf Rezept bekommen heißt also dass wir 10 Wochen insgesamt hingehen.
Hat dein kleiner Schatz denn auch den Hinterkopf bissel flach? Bei uns isses noch nicht soooo schlimm aber man siehts und ich will net dass es schlimmer wird. Fühl mich irgendwie schlecht obwohl ich selbst nichts dafür kann
ja ich mein das Kissen. zwar teuer aber echt super!
wir haben auch immer hausaufgaben auf.
wir waren dienstag beim orthopäden und der hat bei lukas eine sogenannte atlas-effekt terapie angewendet nun soll er 14 tage ungefähr gym noch bekommen dann soll das weg sein. wir haben aber schon nach 2 tagen besserung festgetellt und heute morgen war ich dann seid der terapie das erste mal wieder bei der gym (lukas hatte danach 1 woche gym verbot) und der arzt der die gym macht ist begeistert von dem fortschritt den er gemacht hat durch diese terapie.
18.09.2012 15:37
Zitat von Vida:
Zitat von Mimmy92:
Huhu Vida,
Hey Mimmy,
man kriegt immer erst 10 mal also es gibt nur 10 er rezepte
wir gehen 2 x mal die Woche.. Ja eine Seite war richtig platt...
Nun wird er wieder richtig schön der Hinterkopf.
Auf dem Bauch mag er auch nicht liegen qber daran muss ich ihn nun gewöhnen... Du brauchst dich nicht schlecht fühlen Süße...
Ganz im Gegenteil, du tust ja was dagegen!!!!
18.09.2012 16:03
@Honey
Aber bei mir rutscht das Theraline Kissen immer weg, vielleicht isses zu klein. Ist das Babydorm denn größer?
@Mimmy
Achso na möglicherweise bekommen wir dann auch noch mehr Stunden verschrieben.
Im Moment gehen wir einmal die Woche.
Auf dem Bauch liegt meiner ja, da er sich von allein dreht aber auf dem Bauch oder der Seite schlafen mag er nicht. Am Tag wenn ich dabei bin würd ichs besser finden als immer auf dem Plattschädel
Hören sich gut an eure Erfolge, das gibt mir ein gutes Gefühl
Aber bei mir rutscht das Theraline Kissen immer weg, vielleicht isses zu klein. Ist das Babydorm denn größer?
@Mimmy
Auf dem Bauch liegt meiner ja, da er sich von allein dreht aber auf dem Bauch oder der Seite schlafen mag er nicht. Am Tag wenn ich dabei bin würd ichs besser finden als immer auf dem Plattschädel
18.09.2012 16:27
Zitat von Vida:
@Honey
@Mimmy
das gibt es in größe 1 und größe 2 zu kaufen.
wir haben das in größe 2 genommen weil der gymarzt das eher empfohlen hat. bei uns rutscht es nicht weg. hab ihn immer drauf liegen und selbst wenn ich ihn abends damit ins bettchen packe lege ich ihn gerade ins bett und morgens hol ich ihn krum und schief wieder rauf aber der kopf liegt immer noch auf dem kissen. das behindert ihn in der bewegung überhaupt nicht.
vieleicht ist euer kissen schon zu klein und rutscht deswegen
18.09.2012 16:31
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Vida:
@Honey
@Mimmy
das gibt es in größe 1 und größe 2 zu kaufen.
wir haben das in größe 2 genommen weil der gymarzt das eher empfohlen hat. bei uns rutscht es nicht weg. hab ihn immer drauf liegen und selbst wenn ich ihn abends damit ins bettchen packe lege ich ihn gerade ins bett und morgens hol ich ihn krum und schief wieder rauf aber der kopf liegt immer noch auf dem kissen. das behindert ihn in der bewegung überhaupt nicht.
vieleicht ist euer kissen schon zu klein und rutscht deswegen
Ja kann sein dass es zu klein ist.
Dann werd ich mal im www schauen ob ichs bestellen kann
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt