Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
12.10.2011 19:55
Zitat von MiaSophie:

ach sonnenkind!!!

jetzt sei doch wegen ein paar doofen kommentaren zu deinem kommentar über smilies nicht so angepisst. ist doch albern. wenn du das so siehst okay. dann ist das halt so. ich sehs net so und darf wohl meine meinung auch vertreten.

also schwamm drüber und gut is... denke keiner hier meint das wirklich bös und mag dich jetzt weniger. also komm. zick net rum ob hormone oder net und bleib da!!!

(hoffe das war jetzt nicht zu direkt geschrieben)

Find ich gar nicht grob geschrieben fehlt nur noch ein grobes klopfen auf der Schulter
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 19:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Habs gefunden ..nach langem suchen ..schaut mal rein es lohnt sich.
Dort könnt ihr sehe wie weit & wie groß euer Baby sich schon endwickelt hat

http://www.widgetbox.com/widget/baby-ticker

versteh nicht wie das geht... wo trag ich denn meine daten ein?

die Daten trägst du dann links ein (ET : Jahr,Monat & Tag)

ja habs heut mittag doch hin bekommen... aber find´s doof. sorry da gibt´s schönere

Wo finde ich denn die schöneren ?
12.10.2011 19:57
Zitat von Minsch:

Zitat von MiaSophie:

ach sonnenkind!!!

jetzt sei doch wegen ein paar doofen kommentaren zu deinem kommentar über smilies nicht so angepisst. ist doch albern. wenn du das so siehst okay. dann ist das halt so. ich sehs net so und darf wohl meine meinung auch vertreten.

also schwamm drüber und gut is... denke keiner hier meint das wirklich bös und mag dich jetzt weniger. also komm. zick net rum ob hormone oder net und bleib da!!!

(hoffe das war jetzt nicht zu direkt geschrieben)

Find ich gar nicht grob geschrieben fehlt nur noch ein grobes klopfen auf der Schulter

ja genau so wollte ich das es rüber kommt!!! sag was sonnenkind
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 19:59
Minsch
1189 Beiträge
12.10.2011 20:04
Sag mal hat gerade auch jemand sehr großes verlangen nach Chinesischem Essen.... Oh man

Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 20:05
Zitat von Minsch:

Sag mal hat gerade auch jemand sehr großes verlangen nach Chinesischem Essen.... Oh man

Jetz wo du es sagts..Ja,habe ich
12.10.2011 20:06
Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

ne hab meinen gurkensalat gegessen und von der sauren sahne senf mischung jetzt sodbrennen
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2011 20:08
Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

Oh ich auuuuch! Ich liebe Chinafutter!!!!
Minsch
1189 Beiträge
12.10.2011 20:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

ne hab meinen gurkensalat gegessen und von der sauren sahne senf mischung jetzt sodbrennen

hauptsache es hat geschmecht! Hatts denn geschmeckt?
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 20:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

Ich werde jetz Calamaris,Kartoffelspalten & etwas Auberginenauflauf essen die mischung machts
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 20:13
So ich verabschiede mich für heute wünsche euch einen schönen abend & danach eine gut Nacht

@miaSophie
Dir wünsche ich morgen beim FA eine wunderschöne Begegnung mit deinem Baby ..geniss es

lg
Zitat von Minsch:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

hauptsache es hat geschmecht! Hatts denn geschmeckt?

ja und wie... nur doof... war eben auf der waage, nach dem gulasch ahtte ich aj so nen brand. statt 72 steht da nun 73,5kg und morgen ist das net weg... super dann noch die gyn waage die immer mehr anzeigt... ach scheiße!!!
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

Ich werde jetz Calamaris,Kartoffelspalten & etwas Auberginenauflauf essen die mischung machts

Das ist so fiiiieß!
Ich hab auf so viel Apetit und nichts gescheites im Haus
12.10.2011 20:14
Zitat von Keksiii:

So ich verabschiede mich für heute wünsche euch einen schönen abend & danach eine gut Nacht

@miaSophie
Dir wünsche ich morgen beim FA eine wunderschöne Begegnung mit deinem Baby ..geniss es

lg

danke schön schlaf guuut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt