Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
12.10.2011 17:42
Ja, ich denke auch, dass man sie nicht gleich hätte rausschemeißen müssen. Man hätte sie auch nett drauf hinweisen können, das etwas diskreter zu tun.
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2011 17:43
Zitat von WildAngel:

Ja, ich denke auch, dass man sie nicht gleich hätte rausschemeißen müssen. Man hätte sie auch nett drauf hinweisen können, das etwas diskreter zu tun.

Richtig! So seh ichs auch!

... in diesem Sinne .... ich geh in die Wanne
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.10.2011 17:43
Zitat von JuWu:

Sternchen0308,
der Vergleich mit dem Brötchen ist echt süß! Aber stimmt ja auch irgendwie!

Sternchen0308
3389 Beiträge
12.10.2011 17:44
Zitat von WildAngel:

Das witzige daran ist, das hat sie ja, hinten in ner Ecke mit Tuch und allen drum und dran
nika32
376 Beiträge
12.10.2011 18:04
@ JuWu: Das mit deiner Freundin ist natürlich echt hart! Habe damals eine Zeit lang in einer Einrichtung für Wachkomatöse Menschen gearbeitet und es war teilweise schrecklich! Ich habe dort mitunter einen Herren betreut, der wieder den Wachzustand erlangt hat: er war dann auch leicht geistig und körperlich behindert, hat aber gekämpft um wieder essen, laufen und sprechen zu lernen. Als er wieder nach hause zu Frau und Kind hätte gehen können hat sie sich getrennt. Es war auch ein Ex-Junkie unter den Bewohnern- er hatte versucht sich den goldenen Schuss zu geben und wurde reanimiert: Er lag auch im Wachkoma- und hat den ganzen Tag geschrien...
Meine jetzigen Bewohner sind fast alle von Geburt an geistig behindert und glücklich- sie fühlen sich nicht wirklich eingeschränkt und sind zufrieden mit ihrem Leben. Das ist echt ein großer Unterschied und die Arbeit macht wirklich Spaß (abgesehen vom dauerhaften Personalmangel und dem bescheidenen Gesundheitswesen)...Und Malereien mit Kot finds ich auch nicht so prickelnd

@ MiaSophie: Ich will auf jeden Fall in drei Jahren zurück- aber in deinem Fall kann ich das gut verstehen!!! Habe auch immer Krieg mit den Krankenkassen ("Nein-Herr... ehrhält nur drei Windeln am Tag" und ähnliches). Richtig traurig!!!
Hast du vielleicht ein paar Insidertipps gegen Pickel und Mitesser? Sehe momentan aus wie ein Clerasiltestgelände.

LG
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2011 18:26
nika .... ich musste kurz lachen, wegen der Kotsache Aber des Rest ist echt hart!! Schrecklich, manche Schicksale! Aber wenn Leute von Geburt an so sind und es ja auch nicht anders kennen, dann ist das wirklich etwas Anderes und durchaus viel schöner
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2011 18:27
Zitat von nika32:

@ JuWu: Das mit deiner Freundin ist natürlich echt hart! Habe damals eine Zeit lang in einer Einrichtung für Wachkomatöse Menschen gearbeitet und es war teilweise schrecklich! Ich habe dort mitunter einen Herren betreut, der wieder den Wachzustand erlangt hat: er war dann auch leicht geistig und körperlich behindert, hat aber gekämpft um wieder essen, laufen und sprechen zu lernen. Als er wieder nach hause zu Frau und Kind hätte gehen können hat sie sich getrennt. Es war auch ein Ex-Junkie unter den Bewohnern- er hatte versucht sich den goldenen Schuss zu geben und wurde reanimiert: Er lag auch im Wachkoma- und hat den ganzen Tag geschrien...
Meine jetzigen Bewohner sind fast alle von Geburt an geistig behindert und glücklich- sie fühlen sich nicht wirklich eingeschränkt und sind zufrieden mit ihrem Leben. Das ist echt ein großer Unterschied und die Arbeit macht wirklich Spaß (abgesehen vom dauerhaften Personalmangel und dem bescheidenen Gesundheitswesen)...Und Malereien mit Kot finds ich auch nicht so prickelnd

@ MiaSophie: Ich will auf jeden Fall in drei Jahren zurück- aber in deinem Fall kann ich das gut verstehen!!! Habe auch immer Krieg mit den Krankenkassen ("Nein-Herr... ehrhält nur drei Windeln am Tag" und ähnliches). Richtig traurig!!!
Hast du vielleicht ein paar Insidertipps gegen Pickel und Mitesser? Sehe momentan aus wie ein Clerasiltestgelände .

LG

Oh jaaa....Tips bitte, ich versteh auch gar nicht, warum man in der SS Pickel braucht! Was denkt sich die Natur dabei!?!?!
12.10.2011 18:38
Zitat von nika32:

Hast du vielleicht ein paar Insidertipps gegen Pickel und Mitesser? Sehe momentan aus wie ein Clerasiltestgelände .

LG

wie geil ne, hab momentan keine tipps... ausser wenig süßkram und wasser in öl cremes an stelle von öl in wasser cremes. das fette zeug ist grad ganz schlimm für die haut. in der praxis hatte ich natürlich immer die teuren waschgels und cremes. die waren der hammer. aber für 20€ das waschgel und 25 die tagescreme bin ich doch zu geizig...
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2011 18:42
oh ja, das bin ich auch
Mamtam
4965 Beiträge
12.10.2011 18:49
Hier kann man sich den Ticker bequem einstellen, wenn man das möchte. http://babystrology.com/baby-tools/baby-tickers/
12.10.2011 19:00
@ Nika32 ich bin auch seid letzter Woche daheim wegen BV (bin Krankenschwester) da wir uns aber einen Hundewelpen geholt haben wird's mir nicht langweilig, obwohl ich meine Arbeit auch bissi vermisse, weil ich da immer komplett auf andere Gedanken gekommen bin und nicht so viele über mich selbst gemacht habe

@all das mit dem Stillen in der Bäckerei is ja echt krass! Meine Schwester hat beide Kinder unterwegs gestillt, einmal sogar im Zoo! Aber immer unter nem Stoffwindelvorhang hat sich nie jemand gestört
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 19:46
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Habs gefunden ..nach langem suchen ..schaut mal rein es lohnt sich.
Dort könnt ihr sehe wie weit & wie groß euer Baby sich schon endwickelt hat

http://www.widgetbox.com/widget/baby-ticker

versteh nicht wie das geht... wo trag ich denn meine daten ein?

die Daten trägst du dann links ein (ET : Jahr,Monat & Tag)
larifari1705
381 Beiträge
12.10.2011 19:52
hmmm , ich bekomm das auch nicht hin daten eingegeben, aber mit dem copy passt was nicht oder bin ich mal wieder zu blond
12.10.2011 19:54
Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Habs gefunden ..nach langem suchen ..schaut mal rein es lohnt sich.
Dort könnt ihr sehe wie weit & wie groß euer Baby sich schon endwickelt hat

http://www.widgetbox.com/widget/baby-ticker

versteh nicht wie das geht... wo trag ich denn meine daten ein?

die Daten trägst du dann links ein (ET : Jahr,Monat & Tag)

ja habs heut mittag doch hin bekommen... aber find´s doof. sorry da gibt´s schönere
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 19:55
Zitat von Mamtam:

Hier kann man sich den Ticker bequem einstellen, wenn man das möchte. http://babystrology.com/baby-tools/baby-tickers/

Danke..aber hier kann man das niergends wo unterbringen ..da es kein BBC Code hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt