bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.10.2011 16:28
@JuWu
In einer Wohnstätte für geistig behinderte, erwachsene Menschen. Hab aber ein BV bekommen.
In einer Wohnstätte für geistig behinderte, erwachsene Menschen. Hab aber ein BV bekommen.
12.10.2011 16:32
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von miaa:
Zitat von Sonnenkind71:
Mal was anderes....
dieser "SMILIE", der den blanken Hintern versohlt kriegt, ist doch wohl ein Unding.
Überlegt mal bitte... WER auf dieser Welt kriegt auf eine solche Art den "Arschvoll"? In unserer Eltern/Großeltern-Generation galt sowas ja noch als probates Erziehungsmittel. Leider gibt es auch heute noch Kinder, denen auf solche Art GEWALT angetan wird.
Und dieser Umstand wird hier VERNIEDLICHT!
Was soll das??? Das macht mich sauer!
Das ist doch jetzt ein Scherz oder? Du regst dich nicht wirklich über diesen Smilie auf??? Wenn ja dann beneide ich dich sehr, dass du keine anderen Probleme/Sorgen hast.
Du, da brauchst Du ganz sicher nicht neidisch werden. Ich habe eine ganze Menge Probleme.
Ich bin echt traurig darüber, dass hier ein Großteil der Reaktionen auf meinen Einwand so ausfallen, dass es total ins Lächerliche gezogen wird. Und andere klatschen noch dazu. Wie schön.
Ich fühle mich hier nicht länger aufgehoben und verabschiede mich.
Euch allen eine schöne Kugelzeit!
Das tut mir leid, dass du das so siehst. Aber findest du es nciht selber ein wenig komisch, wie man sich über einen gewissen Smilie so aufregen kann, aber andere Smilies egal sind, die der Ein oder Andere auch doof findet? Du musst ihn doch nicht benutzen?!
Tut mir leid, dass wir so verständnislos sind, aber ich glaube (und da bin ich nciht die Einzige), dass du da etwas überreagierst.
Schade, dass du wegen eines solchen Streites gleich gehst und eingeschnappt bist.
Dennnoch eine schöne SS (und das meine ich Ernst!!!)!
12.10.2011 16:36
Zitat von nika32:
@JuWu
Achsoo, jetzt versteh ich die ganze Sache auch!
Hut ab! Das wär kein Job für mich. Eine sehr gute Freundin ist durch einen Unfall "behindert geworden" (körperl. und geistig) und ich hatte anfangs wirklich Probleme mit ihr umzugehen!
12.10.2011 16:48
Zitat von Buttercake:
@MiaSophie:
Du hast hier immer von "Sandwichtoast" geschrieben und jedes Mal ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen...habe mir gerade einen Sandwichtoaster gekauft und die Zutaten.
Ich hatte mal einen, aber der ist bei irgendeinem Umzug auf der Strecke geblieben
Bin gespannt, was ich mir bis zum Ende der SS noch alles gekauft habe
ha ha wie cool mein liebling: sandwich mit camenbert jammiiiii!!!
12.10.2011 16:51
ach sonnenkind!!!
jetzt sei doch wegen ein paar doofen kommentaren zu deinem kommentar über smilies nicht so angepisst. ist doch albern. wenn du das so siehst okay. dann ist das halt so. ich sehs net so und darf wohl meine meinung auch vertreten.
also schwamm drüber und gut is... denke keiner hier meint das wirklich bös und mag dich jetzt weniger. also komm. zick net rum ob hormone oder net und bleib da!!!
(hoffe das war jetzt nicht zu direkt geschrieben)
jetzt sei doch wegen ein paar doofen kommentaren zu deinem kommentar über smilies nicht so angepisst. ist doch albern. wenn du das so siehst okay. dann ist das halt so. ich sehs net so und darf wohl meine meinung auch vertreten.
also schwamm drüber und gut is... denke keiner hier meint das wirklich bös und mag dich jetzt weniger. also komm. zick net rum ob hormone oder net und bleib da!!!
(hoffe das war jetzt nicht zu direkt geschrieben)
12.10.2011 16:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
gulasch steht auf dem herd und braucht noch ne stunde. gurkensakt mit saure sahne, essig, senf, dill kräuterdressing ist fertig und mein schoko nuss kuchen ist im backofen
Erwartest du Besuch??? Falls nicht, erklär ich mich gern bereit, dir beim Vernichten dieser leckeren Speisen zu helfen...
neeee.... erwarte nur meinen mann ja, komm vorbei. das reicht locker für 2 tage. gibt allerdings semmelknödel dazu. hoffe die magst du ansonsten koche ich dir noch schnell nudeln
Ich LIEBE Semmelknödel... Wo muss ich hinkommen???
nach NRW... einer und jede menge gulasch ist noch übrig auch salat. der kuchen ist noch komplett. die doofe glasur will net trocknen...
12.10.2011 16:53
Zitat von Keksiii:
Habs gefunden ..nach langem suchen ..schaut mal rein es lohnt sich.
Dort könnt ihr sehe wie weit & wie groß euer Baby sich schon endwickelt hat
http://www.widgetbox.com/widget/baby-ticker
versteh nicht wie das geht... wo trag ich denn meine daten ein?
12.10.2011 16:56
Zitat von nika32:
So! Wieder zuhause! Polterbuxe und Puschelsocken sind angezogen und Pizzabaguette ist im Ofen!
War heute nochmal auf meiner Arbeit um meine Bewohner zu besuchen und mein Fach auszuräumen. Vermisse meine Pappenheimer schon irgendwie- unser Down-Syndrom Bewohner strahlte mich an und rief:
Hallu, hallu du da, du da? Heu da??? Ach Mann! Gar nicht mal so einfach
also am anfang hat mir meine arbeit auch total gefehlt.
ich war kosmetikerin und arzthelferin bei einem hautarzt in köln. vor allem meine patienten fehlten mir. aber nun werde ich da nie wieder zurück gehen. mein chef ist mitlerweile auch un rente und die neuen ärzte sind nur auf geld aus der tasche ziehen aus. ekelhaft sowas. da kann ich nicht guten gewissens arbeiten... mein schwerpunkt war die aknetherapie und fruchtsäurepeelings. ziemlich teuer, doch wir haben das für die ärmeren kid´s so hin gedreht, dass es medizinisch nortwendig war und somit doch von der kasse bezahlt werden musste. denn mit akne rum laufen ist ganz schlimm... naja. wenn ich in frühstens 3 jahren wieder arbeiten gehe, werde ich auf 400€ basis in den einzelhandel gehen...
*
ups... sorry, voll lang geworden
12.10.2011 17:09
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
gulasch steht auf dem herd und braucht noch ne stunde. gurkensakt mit saure sahne, essig, senf, dill kräuterdressing ist fertig und mein schoko nuss kuchen ist im backofen
Erwartest du Besuch??? Falls nicht, erklär ich mich gern bereit, dir beim Vernichten dieser leckeren Speisen zu helfen...
neeee.... erwarte nur meinen mann ja, komm vorbei. das reicht locker für 2 tage. gibt allerdings semmelknödel dazu. hoffe die magst du ansonsten koche ich dir noch schnell nudeln
nach NRW... einer und jede menge gulasch ist noch übrig auch salat. der kuchen ist noch komplett. die doofe glasur will net trocknen...
Nur EIN Knödel??? Das soll ja wohl'n Witz sein...
Aber wenns net so weit wäre, würd ich sogar für einen Knödel rum kommen...
12.10.2011 17:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Nur EIN Knödel??? Das soll ja wohl'n Witz sein...
Aber wenns net so weit wäre, würd ich sogar für einen Knödel rum kommen...
muhahahaa... mein mann hat 3 gegessen und mia und ich jeder einen sorry
12.10.2011 17:24
Mädels ich bin geschockt...
Ich hab vorhin in den Nachrichten gesehen das eine Mama aus einer Baeckerei geschmissen wurde, weil sie ihr Baby gestillt hat Ist das zufassen oder was? Ich dachte ich hoere nicht richtig... Ich meine natuerlich ist das eine private und sehr intime angelegenheit aber wenns nicht zu vermeiden ist koennte man doch wohl etwas toleranter sein oder sehe ich das falsch? Die Leute essen doch auch wenn sie unterwegs hunger haben? Kann ich echt nicht nachvollziehen...was denkst ihr denn darueber?
Ich hab vorhin in den Nachrichten gesehen das eine Mama aus einer Baeckerei geschmissen wurde, weil sie ihr Baby gestillt hat Ist das zufassen oder was? Ich dachte ich hoere nicht richtig... Ich meine natuerlich ist das eine private und sehr intime angelegenheit aber wenns nicht zu vermeiden ist koennte man doch wohl etwas toleranter sein oder sehe ich das falsch? Die Leute essen doch auch wenn sie unterwegs hunger haben? Kann ich echt nicht nachvollziehen...was denkst ihr denn darueber?
12.10.2011 17:26
Zitat von Sternchen0308:
Da gibts hier irgendwo nen ganzen Thread zu dem Thema... Ich finds auch ne Sauerei. Vor allem, wenn sie sich in ne Ecke zurückgezogen hat und das versucht hat, unauffällig zu machen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich irgendwo mit meinem Mann Kaffee trinken bin und am Nebentisch ne Frau ungeniert ihre Brüste auspacken würde, wär ich auch angewidert. Aber ich hab auch öffentlich gestillt. Nur eben "versteckt"...
12.10.2011 17:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sternchen0308:
Da gibts hier irgendwo nen ganzen Thread zu dem Thema... Ich finds auch ne Sauerei. Vor allem, wenn sie sich in ne Ecke zurückgezogen hat und das versucht hat, unauffällig zu machen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich irgendwo mit meinem Mann Kaffee trinken bin und am Nebentisch ne Frau ungeniert ihre Brüste auspacken würde, wär ich auch angewidert. Aber ich hab auch öffentlich gestillt. Nur eben "versteckt"...
Richtig, das ist der Knackpunkt! Jeder darf stillen, wo er will wenn es das Baby eben verlangt. Aber bissl Diskretion ist schon wichtig. In einer Ecke, mit einem Tuch drüber oder oder oder ... alles kein Problem und ist echt mieß, wenn man dann so behandelt wird.
12.10.2011 17:39
Zitat von JuWu:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sternchen0308:
Richtig, das ist der Knackpunkt! Jeder darf stillen, wo er will wenn es das Baby eben verlangt. Aber bissl Diskretion ist schon wichtig. In einer Ecke, mit einem Tuch drüber oder oder oder ... alles kein Problem und ist echt mieß, wenn man dann so behandelt wird.
Sorry wusste ich nicht das es ein Thread zu dem Thema gibt...
Ja,versteckt hinter einem Tuch wurde ich das natuerlich auch machen, wenns nun mal nicht anders geht, aber ich finde die reaktion total uebertrieben, wurde diese Leute gerne mal das Broetchen wegnehmen, wenn sie grad am essen sind und hungern lassen...
12.10.2011 17:40
Sternchen0308,
der Vergleich mit dem Brötchen ist echt süß! Aber stimmt ja auch irgendwie!
der Vergleich mit dem Brötchen ist echt süß! Aber stimmt ja auch irgendwie!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt