bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.10.2011 14:54
gulasch steht auf dem herd und braucht noch ne stunde. gurkensakt mit saure sahne, essig, senf, dill kräuterdressing ist fertig und mein schoko nuss kuchen ist im backofen
12.10.2011 14:56
Zitat von MiaSophie:
gulasch steht auf dem herd und braucht noch ne stunde. gurkensakt mit saure sahne, essig, senf, dill kräuterdressing ist fertig und mein schoko nuss kuchen ist im backofen
Erwartest du Besuch??? Falls nicht, erklär ich mich gern bereit, dir beim Vernichten dieser leckeren Speisen zu helfen...
12.10.2011 14:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Erwartest du Besuch??? Falls nicht, erklär ich mich gern bereit, dir beim Vernichten dieser leckeren Speisen zu helfen...
neeee.... erwarte nur meinen mann ja, komm vorbei. das reicht locker für 2 tage. gibt allerdings semmelknödel dazu. hoffe die magst du ansonsten koche ich dir noch schnell nudeln
12.10.2011 15:04
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
neeee.... erwarte nur meinen mann ja, komm vorbei. das reicht locker für 2 tage. gibt allerdings semmelknödel dazu. hoffe die magst du ansonsten koche ich dir noch schnell nudeln
Ich LIEBE Semmelknödel... Wo muss ich hinkommen???
12.10.2011 15:04
oh mädels..wenn ich eure leckeren sachen lese....ich will endlich wieder fit sein und kochen und backen!!!
buttercake@ dein muffin ist super!!!
buttercake@ dein muffin ist super!!!
12.10.2011 15:22
Ich glaub, bei mir gibts am Freitag oder Samstag Gulasch...
Mensch, ich hab grade mal ausgerechnet, wie lange ich noch arbeiten muss. Und wenn ich meinen Urlaub erst vorm Mutterschutz nehme, dann ist der 29. Februar mein letzter Arbeitstag. Das is ja schon bald...
Mensch, ich hab grade mal ausgerechnet, wie lange ich noch arbeiten muss. Und wenn ich meinen Urlaub erst vorm Mutterschutz nehme, dann ist der 29. Februar mein letzter Arbeitstag. Das is ja schon bald...
12.10.2011 15:42
Mädels, ich war grad auf dem Markt ... zum Essen
Habe mir erst lecker Pommes (Majo & Ketchup) reingezogen und dann nen lecker Jogurette-Crepe gegessen Ach und auf dem Weg zur Straßenbahn musste ich beim Bäcker stoppen um mit ein Schokobrötchen und Schokomuffin zu kaufen
Jetzt bin ich zu Haus und hätte lieber einen Kirchmuffin kaufen sollen ... ich will gar kein Schoko grad
Habe mir erst lecker Pommes (Majo & Ketchup) reingezogen und dann nen lecker Jogurette-Crepe gegessen Ach und auf dem Weg zur Straßenbahn musste ich beim Bäcker stoppen um mit ein Schokobrötchen und Schokomuffin zu kaufen
Jetzt bin ich zu Haus und hätte lieber einen Kirchmuffin kaufen sollen ... ich will gar kein Schoko grad
12.10.2011 16:01
Zitat von schatz18072010:
Haallooo ich bekomm mein kind zwar nicht im mai sondern april hoffe ich darf mich trozdem dazu gesellen
bei uns..die sind hier alle soooo lieb,ich denke das es keinem was ausmacht wen du dich zu uns Gesellst ..gell Mädels
eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
12.10.2011 16:19
Habs gefunden ..nach langem suchen ..schaut mal rein es lohnt sich.
Dort könnt ihr sehe wie weit & wie groß euer Baby sich schon endwickelt hat
http://www.widgetbox.com/widget/baby-ticker
Dort könnt ihr sehe wie weit & wie groß euer Baby sich schon endwickelt hat
http://www.widgetbox.com/widget/baby-ticker
12.10.2011 16:19
Zitat von Merle84:
@ Buttercake: Dein Muffin ist ja, WOW, der Hammer!!!! war das sehr schwer? Hast du dafür Lebensmittelfarbe genommen?
Danke (auch den anderen für das Muffin-Kompliment )
Das ist wirklich leichter als es aussieht. Ja, ich habe blaue Lebensmittelfarbe verwendet. Gibt es sogar in jeden gut sortierten Supermarkt in der Backwarenabteilung. So kleine Tuben.
12.10.2011 16:22
So! Wieder zuhause! Polterbuxe und Puschelsocken sind angezogen und Pizzabaguette ist im Ofen!
War heute nochmal auf meiner Arbeit um meine Bewohner zu besuchen und mein Fach auszuräumen. Vermisse meine Pappenheimer schon irgendwie- unser Down-Syndrom Bewohner strahlte mich an und rief:
Hallu, hallu du da, du da? Heu da??? Ach Mann! Gar nicht mal so einfach
War heute nochmal auf meiner Arbeit um meine Bewohner zu besuchen und mein Fach auszuräumen. Vermisse meine Pappenheimer schon irgendwie- unser Down-Syndrom Bewohner strahlte mich an und rief:
12.10.2011 16:23
Zitat von miaa:
Zitat von Sonnenkind71:
Mal was anderes....
dieser "SMILIE", der den blanken Hintern versohlt kriegt, ist doch wohl ein Unding.
Überlegt mal bitte... WER auf dieser Welt kriegt auf eine solche Art den "Arschvoll"? In unserer Eltern/Großeltern-Generation galt sowas ja noch als probates Erziehungsmittel. Leider gibt es auch heute noch Kinder, denen auf solche Art GEWALT angetan wird.
Und dieser Umstand wird hier VERNIEDLICHT!
Was soll das??? Das macht mich sauer!
Das ist doch jetzt ein Scherz oder? Du regst dich nicht wirklich über diesen Smilie auf??? Wenn ja dann beneide ich dich sehr, dass du keine anderen Probleme/Sorgen hast.
Du, da brauchst Du ganz sicher nicht neidisch werden. Ich habe eine ganze Menge Probleme.
Ich bin echt traurig darüber, dass hier ein Großteil der Reaktionen auf meinen Einwand so ausfallen, dass es total ins Lächerliche gezogen wird. Und andere klatschen noch dazu. Wie schön.
Ich fühle mich hier nicht länger aufgehoben und verabschiede mich.
Euch allen eine schöne Kugelzeit!
12.10.2011 16:24
Zitat von nika32:
So! Wieder zuhause! Polterbuxe und Puschelsocken sind angezogen und Pizzabaguette ist im Ofen!
Wo arbeitest du denn?
12.10.2011 16:26
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von miaa:
Zitat von Sonnenkind71:
Mal was anderes....
dieser "SMILIE", der den blanken Hintern versohlt kriegt, ist doch wohl ein Unding.
Überlegt mal bitte... WER auf dieser Welt kriegt auf eine solche Art den "Arschvoll"? In unserer Eltern/Großeltern-Generation galt sowas ja noch als probates Erziehungsmittel. Leider gibt es auch heute noch Kinder, denen auf solche Art GEWALT angetan wird.
Und dieser Umstand wird hier VERNIEDLICHT!
Was soll das??? Das macht mich sauer!
Das ist doch jetzt ein Scherz oder? Du regst dich nicht wirklich über diesen Smilie auf??? Wenn ja dann beneide ich dich sehr, dass du keine anderen Probleme/Sorgen hast.
Du, da brauchst Du ganz sicher nicht neidisch werden. Ich habe eine ganze Menge Probleme.
Ich bin echt traurig darüber, dass hier ein Großteil der Reaktionen auf meinen Einwand so ausfallen, dass es total ins Lächerliche gezogen wird. Und andere klatschen noch dazu. Wie schön.
Ich fühle mich hier nicht länger aufgehoben und verabschiede mich.
Euch allen eine schöne Kugelzeit!
Es ist deine Meinung dazu & die akzeptieren wir..schade das es soweit gekommen ist,nur wegen ein paar smile .
Ich wünsche dir alles liebe & eine wunderschöne Kugelzeit !
12.10.2011 16:26
@MiaSophie:
Du hast hier immer von "Sandwichtoast" geschrieben und jedes Mal ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen...habe mir gerade einen Sandwichtoaster gekauft und die Zutaten.
Ich hatte mal einen, aber der ist bei irgendeinem Umzug auf der Strecke geblieben
Bin gespannt, was ich mir bis zum Ende der SS noch alles gekauft habe
Du hast hier immer von "Sandwichtoast" geschrieben und jedes Mal ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen...habe mir gerade einen Sandwichtoaster gekauft und die Zutaten.
Ich hatte mal einen, aber der ist bei irgendeinem Umzug auf der Strecke geblieben
Bin gespannt, was ich mir bis zum Ende der SS noch alles gekauft habe
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt