Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 13:43
Zitat von kleinerEngel2904:

So.... auch ich bekomm einen Maikäfer 2012 ... bin in der 8. woche.. und hoffe das die ersten drei monate ganz schnell vorbei sind.. naja ist ja nur noch ein monat.... bin echt gespannt was alles auf mich zu kommt.. es ist alles so neu für mich... mein erstes kind ... Vielleicht kriegt man hier ja auch ein paar tips

& fühl dich wohl bei uns .

Ich bekomme auch mein erstes Baby & ich finde ich bin hier sehr Gut informiert & aufgehoben
JuWu
13086 Beiträge

So.... auch ich bekomm einen Maikäfer 2012 ... bin in der 8. woche.. und hoffe das die ersten drei monate ganz schnell vorbei sind.. naja ist ja nur noch ein monat.... bin echt gespannt was alles auf mich zu kommt.. es ist alles so neu für mich... mein erstes kind ... Vielleicht kriegt man hier ja auch ein paar tips

Buttercake
14829 Beiträge

Hier (im Forum allgemein) bekommst Du viele Tipps. Aber Du kannst hier auch vieles lesen, was Dich verunsichert und beängstigt. Also alles immer mit Vorsicht genießen
Mamtam
4965 Beiträge
12.10.2011 13:44
Zitat von miaa:

jemand der Gewichtsprobleme hat oder an einer Essstörung leidet könnte sich daran auch gestört fühlen jemand der unschuldig im Knast war könnte sich daran gestört fühlen usw. dann könnte man die dinger gleich abschaffen. Denke es gibt schlimmeres jeden Tag im TV zu sehen.

Hehe.
WildAngel
13959 Beiträge
12.10.2011 13:48
Zitat von miaa:

Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Erstmal danke für die Antworten.

Ich bin Heute verdammt müde und würde am Liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben

ESSEN: Heute hab ich bisher keinen Hunger mir ist schlecht naja bin sicher ich finde noch was ekliges

Will die hier mal probieren http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kr uemelmonster-Muffins.html aber ich glaub das verschiebe ich auf Morgen bin viel zu faul Heute!!!!

Die sind ja cool....

will die mal Probe backen ob ich die so hinbekommen - wenn ja gibts die dann auf dem Kindergeburtstag.

Mach auf jeden Fall ein Foto. Bin gespannt...
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 13:49
Kann jeden diese Seite empfehlen ..

http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/

Aproproo Seite ..
ich habe mal hier eine Seite gepostet,wo man das ET termin eingeben musste und dann kann man sehen wie groß das Baby jetz ist ..ich finde das nicht mehr kann mir jemand da weiter Helfen
miaa
15612 Beiträge
12.10.2011 13:52
Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Ich bin Heute verdammt müde und würde am Liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben

ESSEN: Heute hab ich bisher keinen Hunger mir ist schlecht naja bin sicher ich finde noch was ekliges

Will die hier mal probieren http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kr uemelmonster-Muffins.html aber ich glaub das verschiebe ich auf Morgen bin viel zu faul Heute!!!!

Die sind ja cool....

will die mal Probe backen ob ich die so hinbekommen - wenn ja gibts die dann auf dem Kindergeburtstag.

wenn sie nicht ganz schrecklich werden mach ich eins
miaa
15612 Beiträge
12.10.2011 13:52
und viel Spaß hier.
Buttercake
14829 Beiträge
12.10.2011 13:53
Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Die sind ja cool....

Sowas habe ich auch schon mal gebacken. Ich liebe Cupcakes und Muffins. Backe sie sehr oft.

Das ist mein Ergebnis

WildAngel
13959 Beiträge
12.10.2011 13:53
Ich find auch, dass wir ne tolle Truppe sind. Ich finds ganz toll hier...
WildAngel
13959 Beiträge
12.10.2011 13:54
Zitat von Buttercake:

Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Die sind ja cool....

Sowas habe ich auch schon mal gebacken. Ich liebe Cupcakes und Muffins. Backe sie sehr oft.

Das ist mein Ergebnis

Wow! Sieht echt super aus!!! Anna hat ja erst im Juni wieder Geburtstag. Da hab ich noch gaaaaaaaaanz viel Zeit, sowas zu üben... Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich für nächsten Samstag backe...
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 13:55
Zitat von Buttercake:

Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Die sind ja cool....

Das ist mein Ergebnis

Mhh,sieht der legger aus ich will jetz auch so einen zum fressen gern haben
Buttercake
14829 Beiträge
12.10.2011 13:56
Vielen Dank, WildAngel

Dir wird sicher was schönes einfallen!
WildAngel
13959 Beiträge
12.10.2011 13:59
Zitat von Buttercake:

Vielen Dank, WildAngel

Dir wird sicher was schönes einfallen!

Ich hab so 2 Backbücher Von Dr. O*tker. Sommer-, und Modetorten. Das Problem is, dass da echt viele Sachen lecker aussehn und ich mich nicht entscheiden kann...
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2011 14:01
Zitat von Keksiii:

Kann jeden diese Seite empfehlen ..

http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/

Aproproo Seite ..
ich habe mal hier eine Seite gepostet,wo man das ET termin eingeben musste und dann kann man sehen wie groß das Baby jetz ist ..ich finde das nicht mehr kann mir jemand da weiter Helfen

Kann dir nicht helfen....würde den Link aber auch gern mal haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt