bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.10.2011 09:46
Zitat von MiaSophie:
so frühstück.... sandwichtoast oder was normales![]()
Ich hatte ein Brötchen mit Putenbrust und Käse und 3 Mini-Schokocroissants...

12.10.2011 09:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sonnenkind71:
Mal was anderes....
dieser "SMILIE", der den blanken Hintern versohlt kriegt, ist doch wohl ein Unding.
Überlegt mal bitte... WER auf dieser Welt kriegt auf eine solche Art den "Arschvoll"? In unserer Eltern/Großeltern-Generation galt sowas ja noch als probates Erziehungsmittel. Leider gibt es auch heute noch Kinder, denen auf solche Art GEWALT angetan wird.
Und dieser Umstand wird hier VERNIEDLICHT!
Was soll das??? Das macht mich sauer!![]()
Is das jetzt dein Ernst???![]()
Ja, das ist mein voller Ernst. Und das hat mit Ss-Hormonen nichts zu tun.
12.10.2011 09:54
Zitat von WildAngel:
So, ich werd dann die ET-Liste mal in den Bilderfred kopieren, damit man sie besser wiederfindet...![]()
Das ist eine sehr gute Idee! Danke!

12.10.2011 09:59
Zitat von Mamtam:
Zitat von WildAngel:
So, ich werd dann die ET-Liste mal in den Bilderfred kopieren, damit man sie besser wiederfindet...![]()
Das ist eine sehr gute Idee! Danke!![]()
Naja, ich hab selbst schön zig mal tröflzig Seiten zurückblättern müssen. Is sehr mühsam. Und im Bilderfred wird nun doch nich soooo viel geschrieben wie hier. Irgendjemand hatte das mal vorgeschlagen, ich habs jetzt einfach mal umgesetzt...

12.10.2011 09:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
so frühstück.... sandwichtoast oder was normales![]()
Ich hatte ein Brötchen mit Putenbrust und Käse und 3 Mini-Schokocroissants...War heut früh zu faul, mir Frühstück zu machen, da bin ich kurz beim Bäcker reingehüpft...
![]()
also was süßes wäre mir grad auch lieber... statt das doofe käsetoast. man, mich muss einkaufen doch es regent und mia reißt immer das regencape vom KIWA... ätzend... nun sitz ich hier auf heißen kohlen. super sache. ich hab schon wieder so schlechte laune... hormone, jetzt is aber mal schluss... schokolade. die hilft jetzt bestimmt...
12.10.2011 10:01
ich will backen..... schoko nuss kuchen? oder lieber ztrone nuss kuchen... auf jeden fall was mit nüssen

12.10.2011 10:03
Zitat von MiaSophie:
ich will backen..... schoko nuss kuchen? oder lieber ztrone nuss kuchen... auf jeden fall was mit nüssen![]()
Ich hab nächste Woche Samstag Geburtstag. Wenn du willst, kannst du dich da austoben. Dann muss ich das nich machen...

12.10.2011 10:28
Zitat von MiaSophie:
ich will backen..... schoko nuss kuchen? oder lieber ztrone nuss kuchen... auf jeden fall was mit nüssen![]()
Schoko-Nuss Kuchen *.*
12.10.2011 10:39
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sonnenkind71:
Mal was anderes....
dieser "SMILIE", der den blanken Hintern versohlt kriegt, ist doch wohl ein Unding.
Überlegt mal bitte... WER auf dieser Welt kriegt auf eine solche Art den "Arschvoll"? In unserer Eltern/Großeltern-Generation galt sowas ja noch als probates Erziehungsmittel. Leider gibt es auch heute noch Kinder, denen auf solche Art GEWALT angetan wird.
Und dieser Umstand wird hier VERNIEDLICHT!
Was soll das??? Das macht mich sauer!![]()
Is das jetzt dein Ernst???![]()
Ja, das ist mein voller Ernst. Und das hat mit Ss-Hormonen nichts zu tun.

Ich könnt nur Linsensuppe essen..morgens, mittags, abends und nachts

12.10.2011 10:43

12.10.2011 10:44
Zitat von WildAngel:
Ich find eure Gelüste soooo süß...
Ich kann alles essen. Bin nur zu faul zum Kochen. Nur, was ich im Moment nich wirklich brauche, sind Süßigkeiten. Aber das is (figurtechnisch) auch ganz gut so...
![]()
Ich könnt nur naschen..aber ich machs nicht..schon mal zur Sicherheit weil ich bei Mini ss-diabetes hatte und das mit hoher wahrscheinlichkeit wieder bekomme

12.10.2011 10:52
Zitat von Mondkind:
Zitat von WildAngel:
Ich find eure Gelüste soooo süß...
Ich kann alles essen. Bin nur zu faul zum Kochen. Nur, was ich im Moment nich wirklich brauche, sind Süßigkeiten. Aber das is (figurtechnisch) auch ganz gut so...
![]()
Ich könnt nur naschen..aber ich machs nicht..schon mal zur Sicherheit weil ich bei Mini ss-diabetes hatte und das mit hoher wahrscheinlichkeit wieder bekomme![]()
Sowas braucht ja auch kein Mensch. Aber schön, dass du so stark sein kannst. Mir fällt es deutlich schwerer, nicht auf meinen Appetit zu hören...

12.10.2011 10:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Ich hab nächste Woche Samstag Geburtstag. Wenn du willst, kannst du dich da austoben. Dann muss ich das nich machen...![]()
ne und nachher schmeckt der euch net... es regnet noch immer. wohnung iist fertig... man und jetzt?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt