Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
12.10.2011 13:28
Zitat von Sonnenkind71:

Mal was anderes....

dieser "SMILIE", der den blanken Hintern versohlt kriegt, ist doch wohl ein Unding.

Überlegt mal bitte... WER auf dieser Welt kriegt auf eine solche Art den "Arschvoll"? In unserer Eltern/Großeltern-Generation galt sowas ja noch als probates Erziehungsmittel. Leider gibt es auch heute noch Kinder, denen auf solche Art GEWALT angetan wird.

Und dieser Umstand wird hier VERNIEDLICHT!

Was soll das??? Das macht mich sauer!

Das ist doch jetzt ein Scherz oder? Du regst dich nicht wirklich über diesen Smilie auf??? Wenn ja dann beneide ich dich sehr, dass du keine anderen Probleme/Sorgen hast.
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 13:31
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Mädels darf ich mal motzen ..

alsoooo seit gestern abend unterleibschmerzen & eine unruhige nacht wegen meiner Blase.. nun fühle ich mich als hätt ich 40 Std. gearbeitet zudem noch Sodbrennen & die Atemnot ist auch wieder da doofer Tag heute ..

Sorry..das musste mal sein !

Nur raus damit! Hier kannst und darfst Du meckern

Tut mir leid, dass Du so einen blöden Tag hast. Ich hoffe, der morgige wird wieder besser.

Dankeschön..
Buttercake
14829 Beiträge
12.10.2011 13:31
Zitat von miaa:

Zitat von Sonnenkind71:

Mal was anderes....

dieser "SMILIE", der den blanken Hintern versohlt kriegt, ist doch wohl ein Unding.

Überlegt mal bitte... WER auf dieser Welt kriegt auf eine solche Art den "Arschvoll"? In unserer Eltern/Großeltern-Generation galt sowas ja noch als probates Erziehungsmittel. Leider gibt es auch heute noch Kinder, denen auf solche Art GEWALT angetan wird.

Das ist doch jetzt ein Scherz oder? Du regst dich nicht wirklich über diesen Smilie auf??? Wenn ja dann beneide ich dich sehr, dass du keine anderen Probleme/Sorgen hast.

Kann mich da nur anschließen, finde die Reaktion jetzt auch ziemlich komisch. Sorry. Aber wer sagt denn, dass dieser Smilie der den Hintern versohlt bekommt überhaupt ein Kind ist!? Verstehe den Zusammenhang überhaupt nicht
WildAngel
13959 Beiträge
12.10.2011 13:32
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Mädels darf ich mal motzen ..

alsoooo seit gestern abend unterleibschmerzen & eine unruhige nacht wegen meiner Blase.. nun fühle ich mich als hätt ich 40 Std. gearbeitet zudem noch Sodbrennen & die Atemnot ist auch wieder da doofer Tag heute ..

Sorry..das musste mal sein !

Nur raus damit! Hier kannst und darfst Du meckern

Tut mir leid, dass Du so einen blöden Tag hast. Ich hoffe, der morgige wird wieder besser.

Genau so wollte ich das auch gerade schreiben...
Mamtam
4965 Beiträge
12.10.2011 13:32

Zitat von Sonnenkind71:

Mal was anderes....

Ich störe mich an dem Smilie nicht. Allerdings ... Wenn man Gewalt erfahren hat oder im Umfeld damit konfrontiert war, könnte einem der Smilie übel aufstoßen.
*
Aber grundsätzlich sehe ich an dem Smilie kein Problem, er stellt keine Aufforderung zu Gewalt dar, oder ähnliches. Hier sind erwachsene Menschen unterwegs, die zu differenzieren verstehen, denke ich.
miaa
15612 Beiträge
12.10.2011 13:33
Erstmal danke für die Antworten.

Ich bin Heute verdammt müde und würde am Liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben

ESSEN: Heute hab ich bisher keinen Hunger mir ist schlecht naja bin sicher ich finde noch was ekliges

Will die hier mal probieren http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kr uemelmonster-Muffins.html aber ich glaub das verschiebe ich auf Morgen bin viel zu faul Heute!!!!
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 13:33
Zitat von miaa:

Zitat von Sonnenkind71:

Mal was anderes....

Genial ..
miaa
15612 Beiträge
12.10.2011 13:36
jemand der Gewichtsprobleme hat oder an einer Essstörung leidet könnte sich daran auch gestört fühlen jemand der unschuldig im Knast war könnte sich daran gestört fühlen usw. dann könnte man die dinger gleich abschaffen. Denke es gibt schlimmeres jeden Tag im TV zu sehen.
WildAngel
13959 Beiträge
12.10.2011 13:37
Zitat von miaa:

Ich bin Heute verdammt müde und würde am Liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben

ESSEN: Heute hab ich bisher keinen Hunger mir ist schlecht naja bin sicher ich finde noch was ekliges

Will die hier mal probieren http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kr uemelmonster-Muffins.html aber ich glaub das verschiebe ich auf Morgen bin viel zu faul Heute!!!!

Die sind ja cool....
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 13:37
Mädels ihr seid echt Klasse ..ich finde wir sind ein supi Trüppchen ..auch wenn es einen nicht so Gut geht,so wird man hier im null komma nix aufgemuntert Hab euch Lüp

Oje..was für ein Gefühlschaos hab ich da

miaa
15612 Beiträge
12.10.2011 13:38
Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Die sind ja cool....

will die mal Probe backen ob ich die so hinbekommen - wenn ja gibts die dann auf dem Kindergeburtstag.
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2011 13:39
Zitat von miaa:

jemand der Gewichtsprobleme hat oder an einer Essstörung leidet könnte sich daran auch gestört fühlen jemand der unschuldig im Knast war könnte sich daran gestört fühlen usw. dann könnte man die dinger gleich abschaffen. Denke es gibt schlimmeres jeden Tag im TV zu sehen.

Buttercake
14829 Beiträge
12.10.2011 13:40
Zitat von miaa:

kleinerEngel2904
37 Beiträge
12.10.2011 13:41
So.... auch ich bekomm einen Maikäfer 2012 ... bin in der 8. woche.. und hoffe das die ersten drei monate ganz schnell vorbei sind.. naja ist ja nur noch ein monat.... bin echt gespannt was alles auf mich zu kommt.. es ist alles so neu für mich... mein erstes kind ... Vielleicht kriegt man hier ja auch ein paar tips
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2011 13:43
Zitat von Keksiii:

Mädels ihr seid echt Klasse ..ich finde wir sind ein supi Trüppchen ..auch wenn es einen nicht so Gut geht,so wird man hier im null komma nix aufgemuntert Hab euch Lüp

Oje..was für ein Gefühlschaos hab ich da

Also erstmal danke und ich stimm dir voll zu!

Zum Thema Gefühle...das ist auch ganz schlimm bei mir. Habe vorhin im "Hartz IV TV" eine Entbindung gesehen und mit lief ne Träne (oh Gott, wie peinlich). Und gestern meinte mein Freund, dass er am Freitag erst Abends zu mir kommen kann, da er lange arbeiten muss, aber dafür auch erst am Sonntag ganz spät wieder fährt. Da bin ich voll aus der Haut gefahren (der arme Junge) ... naja, kann er ja nichts für! Aber in dem Moment hab ich das nihct so gesehen. Hm... Und er hat jetzt sogar die Schicht getauscht und kommt schon 16 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt