Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
12.10.2011 10:55
hallo ihr Lieben,

man, ihr seid ja wahnsinnig, so viel zu schreiben!!! Mir ist sooo schlecht die letzten Tage, dass ich mich abends nur ins Bett verkrümelt habe, da war nix mehr mit hier Lesen und schreiben....

Gelüste: Hab ich auch, das wechselt aber stündlich und eigentlich wird mir nur übel, wenn ich essen vor mir habe. Aber beim Essen kommt dann der Apetitt und ich kann nicht mehr aufhören.... Zum Glück verschwindet die Hälfte dann eh bald wieder in der Kloschüssel

Umstandskleidung: Ich werd wohl auch bald mal umsteigen müssen, der bauch zwickt schon. Dabei hatte ich mir sooo fest vorgenommen, dieses Mal nicht wieder mehr als 20 Kg zuzunehmen....... Im Moment finde ich übrigens die Stolas (oder was ist die Mehrzahl von Stola ) ganz praktisch, nur, wenns dann so richtig kalt wird, reicht das nimmer.

Ein kleiner Tip: Wenn ihr vorhabt, später euer Kind zu tragen, könntet ihr euch auch gleich nach einer Tragejacke umschauen, ich hab da eine, wo man vorne wie eine Art Latz mit Reißverschlüssen einsetzen kann, das ist ganz praktisch und letztendlich ist es ja wurscht, ob das Kind im oder am Bauch ist, oder?
12.10.2011 10:55
Zitat von WildAngel:

Zitat von Mondkind:

Zitat von WildAngel:

Ich find eure Gelüste soooo süß... Ich kann alles essen. Bin nur zu faul zum Kochen. Nur, was ich im Moment nich wirklich brauche, sind Süßigkeiten. Aber das is (figurtechnisch) auch ganz gut so...

Ich könnt nur naschen..aber ich machs nicht..schon mal zur Sicherheit weil ich bei Mini ss-diabetes hatte und das mit hoher wahrscheinlichkeit wieder bekomme

Sowas braucht ja auch kein Mensch. Aber schön, dass du so stark sein kannst. Mir fällt es deutlich schwerer, nicht auf meinen Appetit zu hören...

das ist ja wirklich doof... hoffe du bleibst diesmal von verschont!!!
12.10.2011 10:56
also heute werde ich keine schokolade einkaufen. das war sooo viel die letzten 2 tage. und ich bekomm davon sowas von pickel, hab momentan 3 eiterdinger die weh tun. und sowas hab ich sonst höstens vom zuviel alkohol trinken oder schokolade. also pause
Mondkind
14885 Beiträge
12.10.2011 10:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Mondkind:

Zitat von WildAngel:

Ich find eure Gelüste soooo süß... Ich kann alles essen. Bin nur zu faul zum Kochen. Nur, was ich im Moment nich wirklich brauche, sind Süßigkeiten. Aber das is (figurtechnisch) auch ganz gut so...

Ich könnt nur naschen..aber ich machs nicht..schon mal zur Sicherheit weil ich bei Mini ss-diabetes hatte und das mit hoher wahrscheinlichkeit wieder bekomme

Sowas braucht ja auch kein Mensch. Aber schön, dass du so stark sein kannst. Mir fällt es deutlich schwerer, nicht auf meinen Appetit zu hören...

das ist ja wirklich doof... hoffe du bleibst diesmal von verschont!!!

ich auch... ist ja nicht nur so das man Zucker meiden muss..auch wenig Kohlenhydrate..und das fällt mir deutlich schwerer..weil ich immer so nen hunger hab.. und dann kaum kartoffeln oder nudeln oder brot...
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 11:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Sonnenkind71:

Mal was anderes....

dieser "SMILIE", der den blanken Hintern versohlt kriegt, ist doch wohl ein Unding.

Überlegt mal bitte... WER auf dieser Welt kriegt auf eine solche Art den "Arschvoll"? In unserer Eltern/Großeltern-Generation galt sowas ja noch als probates Erziehungsmittel. Leider gibt es auch heute noch Kinder, denen auf solche Art GEWALT angetan wird.

Und dieser Umstand wird hier VERNIEDLICHT!

Was soll das??? Das macht mich sauer!

Is das jetzt dein Ernst???

ich sag nur hormone

Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 11:14
Guten morgen

ich hoffe euch geht es Gut..ich habe seit gestern abend im Unterleib ein leichten druck..ansonsten geht es mir inkl. Übelkeit !

Ich habe diesen Test auch gemacht & das Ergebniss war ein Mädchen also doch ne kleine Zicke wenns danach geht .

Heute habe ich die 11 ssw abgeschlossen & jetz gehts endlich in die 12 ssw rein ..nächste Woche Do. komme in schon in den 4 . Schwangerschaftsmonat rein .

lg, Keksiii*
Merle84
17381 Beiträge
12.10.2011 12:00
@ MiaSophie...oh ja, ich könnt auch nur Schoki essen. Und das mit der schlechten Haut hab ich diese SS aus, bei Nele gar nicht. Hab zum Glück nicht diese Dicken-Aua-Pickel (mein Beileid ) aber so viele kleinere Mitesser.
Warst Du das die mit dem Traum??? also meiner hat ja damals gestimmt. Ich hab bisher noch nichts bezügl. Geschlecht geträumt. Aaaangst. Bin gespannt was ers wird bei Dir.

@ Essen, ich backe mir grad italienishce Brötchen und esse dazu Aioli.

Ich weiß immer noch nicht, wie ich es der Familie sagen soll mit der SS. Hat nicht wer eine schöne Idee für mich.
Daggi
1708 Beiträge
12.10.2011 12:07
Zitat von Merle84:

@ MiaSophie...oh ja, ich könnt auch nur Schoki essen. Und das mit der schlechten Haut hab ich diese SS aus, bei Nele gar nicht. Hab zum Glück nicht diese Dicken-Aua-Pickel (mein Beileid ) aber so viele kleinere Mitesser.
Warst Du das die mit dem Traum??? also meiner hat ja damals gestimmt. Ich hab bisher noch nichts bezügl. Geschlecht geträumt. Aaaangst. Bin gespannt was ers wird bei Dir.

Ich weiß immer noch nicht, wie ich es der Familie sagen soll mit der SS. Hat nicht wer eine schöne Idee für mich.

Aioli!! Oh, das könnte ich jetzt auch, bin aber bei der Arbeit.....

Wegen Familie: Ich habe mir die Gedanken auch gemacht und letztendlich hab ichs meinen Eltern gestern einfach so gesagt, ohne Schnickschnack und Umschweife. Die Gesichter hättet ihr sehen sollen, so der Weg vom hören über verarbeiten zum verstehen ! Aber sie haben sich total gefreut...
Buttercake
14829 Beiträge
12.10.2011 12:08
Zitat von Merle84:

Aaaaaaaaaaaahhh Ich will aaaauch
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2011 12:50
huhu ihr lieben
mich plagt seit gestern auch schlimme Übelkeit da hilft nur ein Eintopf
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2011 12:53
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Aaaaaaaaaaaahhh Ich will aaaauch

wahhhhh ja bei sowas bin ich auch dabei [/url]
WildAngel
13959 Beiträge
12.10.2011 13:14
Zitat von Merle84:

Du darfst gerne meine Idee übernehmen. Bei uns hat das ja so nich geklappt, weil sie's schon vorher rausgefunden haben. Diese Spielverderber...

Ich wollte meiner Tochter ein T-Shirt mit der Aufschrift "Große Schwester" anziehen und gucken, wers als erstes kapiert. Hatte mir dafür meinen Geburtstag nächste Woche ausgeguckt, aber jetzt wissen es ja alle schon... Falls du die Familie nicht persönlich siehst, kannst du sie darin auch fotografieren und das Bild per Postkarte oder e-mail verschicken...
WildAngel
13959 Beiträge
12.10.2011 13:16
@Essen: Hab heut mal wieder bei meiner Schwiegermama gegessen. Gab Lachsfilet im Wirsingmantel und Kartoffelpü... Hätt sie nich den doofen Meerettich auf den Lachs gemacht, hätts echt super lecker geschmeckt. So wars halt nur lecker... Aber Hunger hab ich immer noch...
Keksiii
2843 Beiträge
12.10.2011 13:23
Mädels darf ich mal motzen ..

alsoooo seit gestern abend unterleibschmerzen & eine unruhige nacht wegen meiner Blase.. nun fühle ich mich als hätt ich 40 Std. gearbeitet zudem noch Sodbrennen & die Atemnot ist auch wieder da doofer Tag heute ..

Sorry..das musste mal sein !
Buttercake
14829 Beiträge
12.10.2011 13:28
Zitat von Keksiii:

Mädels darf ich mal motzen ..

alsoooo seit gestern abend unterleibschmerzen & eine unruhige nacht wegen meiner Blase.. nun fühle ich mich als hätt ich 40 Std. gearbeitet zudem noch Sodbrennen & die Atemnot ist auch wieder da doofer Tag heute ..

Sorry..das musste mal sein !

Nur raus damit! Hier kannst und darfst Du meckern

Tut mir leid, dass Du so einen blöden Tag hast. Ich hoffe, der morgige wird wieder besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt