Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
13.07.2012 17:50
Zitat von sunlight84:

Zitat von sunniesandra:

sieht man bei euren mäusen den storchenbiss auch noch so dolle?

Ja meine hat es zum Glück nur im Nacken und da sind etliche Haare drüber. Aber man sieht es verdammt deutlich wenn sie schreit

Ich fahre ein Peugeot 307 cc...dachte erst Cabriolet wäre nicht so ideal aber der Kinderwagen passt perfekt rein und wenn Papa mal mit will muss er sich nach hinten setzen Haben zwar noch einen Passat aber den benutzt mein schatzi immer und der sieht aus wie sau. Außerdem raucht er darin, der aschenbecher quillt über und irgendwie ist alles bäh...hab vor der Geburt noch gesagt das das Auto kein halbes Jahr mehr fährt...und was ist...es ist glückssache wenn er mal anspringt

ja meine hat es auch im nacken wenn sie sauert wird leuchtet es feuerrot und am hinterkopf hat sie das auch,ob das noch weggeht?
miasmum2012
6950 Beiträge
13.07.2012 17:51
saliki wie machst du es denn selbst mit abendbrot essen?
Mondkind
14885 Beiträge
13.07.2012 17:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Wir haben noch keinen Rhytmus, weil es mit 2 Monaten noch sehr früh dafür ist. Louis kriegt immer gegen 20 Uhr einen Schlafi an, aber wann er dann ins Bett wandert ist sehr individuell. Wenn er über den Tag seine festen Zeiten hat, wird er auch abends eine feste Zubettgeh-zeit haben. Ich mach mich da nicht jetzt schon verrückt unsere Kinder sind wirklich noch sehr sehr klein . Bei Julius hat es auch ganz unkompliziert geklappt und der weiß genau um 20 Uhr ist Schlafenszeit.

wir haben auch kein rhytmus..finds auch noch sehr früh..der rhytmus der kleinen ändert sich ja ständig noch..bei mini haben wir etwa mit nem halben jahr angefangen..vorher hats meiner meinung nach keinen sinn
miasmum2012
6950 Beiträge
13.07.2012 17:52
Zitat von sunniesandra:

saluki meine ich...
saluki87w
3804 Beiträge
13.07.2012 17:55
Zitat von sunniesandra:

wie meinst?
ich esse wenn Arthur im Bett ist.

sagt mal Leute, Arthur hat immer wieder ganz schön hohe Temperatur...
das schwankt teilweise zwischen 36,5 und 37,6°C
miasmum2012
6950 Beiträge
13.07.2012 17:58
Zitat von saluki87w:

Zitat von sunniesandra:

wie meinst?

glaube das ist noch normal...
saluki87w
3804 Beiträge
13.07.2012 18:03
Zitat von sunniesandra:

Zitat von saluki87w:

Zitat von sunniesandra:

wie meinst?

naja...das geht aber soweit ich weiß schon fast ins Fieber rein...
13.07.2012 18:06
Zitat von sunniesandra:

Zitat von saluki87w:

Zitat von sunniesandra:

wie meinst?

Vollkommen normal. Erst ab 38 ist erhöhte temp und ab 39 kann man fieberzäpfchen geben.
Nine85
6275 Beiträge
13.07.2012 18:23
Hallo

Storchenbiss: Hat Alida im Nacken, am Hinterkopf und einen Kleinen am Auge...mach mir da aber keinen Kopf, ich denke die gehen von allein weg...

Milchschorf: Bekommt Alida langsam, Hebi meinte Vaseline oder Ringelblumensalbe drauf und mit Kämmchen entfernen!

Rhytmus: Haben wir keinen festen! Alida schläft bis 6-7 Uhr, dann gibts ne Pulle Mumi und wenn nix anliegt schlafen wir noch bis 9 Uhr...dann ist sie 2 h wach, dann ghets raus oder sie liegt wie heute den halben Tag im Garten in ihrem Kiwa, gegen 19-20 Uhr mach ich sie Bettfertig, d.h. waschen, aber nicht baden und Schlafi an!
Dann gehen wir aber manchmal noch mal spazieren, das kann auch erst nach 21 Uhr werden, wenn es recht heiß draußen war! Sie kommt also zwischen 20 und 22 Uhr ins Bett und schläft dann bis 6-7 Uhr durch ohne eine Flasche zu wollen!

Stress bei jungen Müttern: Ich seh alles ganz entspannt und darf mir von fast allen Leuten in meiner Umgebung anhören das sie nieeeeeeee gedacht hätten das ich so entspannt wäre. Was die wohl von mir dachten möchte ich mir gar nicht ausmalen

Windeln: Bei welcher Größe seit ihr jetzt! Ich habe jetzt die 2! Alida wir 7 Wochen wiegt schätzungsweise 5400 g ...kann ich schon die 3 nehmen? haben soviele gescheknt bekommen. Und vom anhalten nehmen die sich ja nicht sooo viel:

Frage an Mütter mit Kindern: Hat noch jemand leere Breigläschen über???????????????????????????????????
Nine85
6275 Beiträge
13.07.2012 18:25
Zitat von saluki87w:

Zitat von sunniesandra:

wie meinst?

Wieso misst du deinem Kleinen so oft Fieber? Ich habe Alida noch nie Fieber gemessen, das ich wüsste wie ihre Temperatur überhaupt ist!
saluki87w
3804 Beiträge
13.07.2012 18:38
Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Zitat von sunniesandra:

wie meinst?

Wieso misst du deinem Kleinen so oft Fieber? Ich habe Alida noch nie Fieber gemessen, das ich wüsste wie ihre Temperatur überhaupt ist!

Naja...oft mach ich das nicht...das Thermotmeter liegt manchmal tagelang rum...aber ab und zu mach ich das...und wenn er dabei dann so ne hohe Temperatur hat, mess ich halt mal was öfter....
Buttercake
14829 Beiträge
13.07.2012 18:50
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Zitat von sunniesandra:

wie meinst?

Naja...oft mach ich das nicht...das Thermotmeter liegt manchmal tagelang rum...aber ab und zu mach ich das...und wenn er dabei dann so ne hohe Temperatur hat, mess ich halt mal was öfter....

Also 37,6 finde ich jetzt nicht hoch! Da würde ich gar nichts machen!
Buttercake
14829 Beiträge
13.07.2012 18:52
Zitat von Nessie92:

Sagt mal speicheln eure auch so viel? Kimmy sabbert seit gestern den ganzen tag und muss immer irgendwas im mund haben. Das sind aber doch noch keine zähne oder?

Theoretisch können das jetzt schon die Zähnchen sein, auch wenn es durchschnittlich eher früh wäre.

Aber das sind schon typische Anzeichen für's Zahnen.
Mondkind
14885 Beiträge
13.07.2012 19:07
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Sagt mal speicheln eure auch so viel? Kimmy sabbert seit gestern den ganzen tag und muss immer irgendwas im mund haben. Das sind aber doch noch keine zähne oder?

Theoretisch können das jetzt schon die Zähnchen sein, auch wenn es durchschnittlich eher früh wäre.

vermutlich schießen die ein...kann trotzdem noch monate dauern bis sie auch durchbrechen...

saluki war das glaub ich?: Das is noch nich mal erhöhte Temperatur..da musste nix machen..und dich sorgen schon gar nich
Lsd_alice
2632 Beiträge
13.07.2012 19:11
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Ja , unser Kleiner macht richtige Spuckebläschen und sabbert immer so rum. Hab mich das auch schon gefragt ob das die Zähne sind. Glaube habe auch schon oben was weißes gesehen !

@fieber ie normale Körpertemperatur eines Kleinkindes liegt zwischen 36,5 und 37,5 Grad Celsius. Babys haben eine höhere Temperatur als ältere Kinder und bei jedem steigt sie im Verlauf des Tages und sinkt nach Mitternacht. Normalerweise spricht man nicht von Fieber bei einem Baby, wenn es weniger als 37,7 Grad C am Morgen oder 38,2 Grad C am Abend hat.(steht so im internet )
Habe nämlich mal gegoogelt wieviel normal ist, weil Jaydens Temperatur auch mal bei knapp 38 lag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt