bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.07.2012 12:03
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
So Leute, jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Klein Arthur hat ja ordentlich Milchschorf aufn Kopp.
Haben eure Würmer das auch? Macht ihr was dagegen bzw. was macht ihr dagegen?
Ich fand das bisher nicht schlimm und hätte da nichts weiter dran gemacht...aber jeder will mir Tips geben, wie ich das am besten weg machen kann und mein Freund fragt ständig, ob ich schon was dagegen gemacht habe...
Jonne hat das auch! Da kann man eigentlich nicht viel machen. Das geht mit der Zeit alleine weg.
Meine Hebamme meinte, man kann höchsten das Köpfchen mit Babyöl vorsichtig einweichen - also ich mache Babyöl auf ein Wattepad und streiche es über Jonne's Köpfchen. Danach wische ich mit einem Waschlappen und warmen Wasser noch mal drüber.
Dadurch geht natürlich nicht alles weg, aber ein bisschen wenigstens und es sieht nicht mehr so trocken aus.
Matti hat das gar nicht.
Dafür hat er seit fast ner Woche drei gelbe Pickelchen an der Nase....gehen die von alleine weg? Ich denke doch?
lukas hat das ganz wenig. sieht aus als hätte er schuppen. ich mache abends bevor ich ihn ins bett lege babyöl auf sein kopf dann lass ich das über nacht "einweichen" und spül das am morgen wider mit wasser raus.
13.07.2012 12:05
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
So Leute, jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Klein Arthur hat ja ordentlich Milchschorf aufn Kopp.
Haben eure Würmer das auch? Macht ihr was dagegen bzw. was macht ihr dagegen?
Ich fand das bisher nicht schlimm und hätte da nichts weiter dran gemacht...aber jeder will mir Tips geben, wie ich das am besten weg machen kann und mein Freund fragt ständig, ob ich schon was dagegen gemacht habe...
Jonne hat das auch! Da kann man eigentlich nicht viel machen. Das geht mit der Zeit alleine weg.
Meine Hebamme meinte, man kann höchsten das Köpfchen mit Babyöl vorsichtig einweichen - also ich mache Babyöl auf ein Wattepad und streiche es über Jonne's Köpfchen. Danach wische ich mit einem Waschlappen und warmen Wasser noch mal drüber.
Dadurch geht natürlich nicht alles weg, aber ein bisschen wenigstens und es sieht nicht mehr so trocken aus.
Matti hat das gar nicht.
Dafür hat er seit fast ner Woche drei gelbe Pickelchen an der Nase....gehen die von alleine weg? Ich denke doch?
Ich denke auch, dass die von alleine weggehen!
13.07.2012 12:17
Gegen Milchschorf hat mir meine hebi den tipp gegeben das man es mit babyöl einweichen soll und dann mit der kante einer Karte aus einem Kartenspiel vorsichtig über die kopfhaus "scharben" soll.
13.07.2012 12:20
Milchschorf: Louis hat zum Glück kein Milchschorf und keine Pickelchen, aber Julius hatte welchen und da hab ich das auch mit dem Öl gemacht.irgendwann geht das aber auch von alleine weg. Bei meinem Frisör gibts so Feuchtigkeitspray für Babys das sorgt dafür das die Kopfhaut nicht so trocken ist.
13.07.2012 12:27
Habe Jonne a.k.a. Speckmeister gerade gewogen und gemessen.
Gewicht (mit Body und sauberer Windel): 6100g
Größe (eher ungenau gemessen): 58 cm
Messen finde ich immer schwierig, aber der Wert kann schon hinkommen. Letztes Mal beim Doc war er 56cm. Kann also gut passen.
Messen finde ich immer schwierig, aber der Wert kann schon hinkommen. Letztes Mal beim Doc war er 56cm. Kann also gut passen.
13.07.2012 12:37
Zitat von Buttercake:Wow wir haben euch gewichtsmäßig überholt
13.07.2012 12:44
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:Wow wir haben euch gewichtsmäßig überholt
lukas hat nur 70 gramm mehr als jonne
13.07.2012 13:00
[quote=]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun ist es soweit, die ersten Mai Mamis 2012 können bald [color=#F30094] POSITIV testen.
Wir, die Maimamis 2011 stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.
Wir hoffe es finden sich viele kleine Würmer, die im Mai 2012 auf die Wunderschöne Welt kommen möchten.
Wir wünschen euch allen das erhoffte Ergebnis, eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Kinder[/color]
hier mal ein Beispiel für die liste, wie ihr diese machen könntet
Werdende Maimamis 2012
* Bla bli blum: Positiv getestet am 22.08.2011 ET: 02.05.2012 *
* LaLiLu: Positiv getestet am 27.08.2011 ET: 04.05.2012 *
[/quote]
dankeschön, mami sein ist ganz schön anstrengend
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun ist es soweit, die ersten Mai Mamis 2012 können bald [color=#F30094] POSITIV testen.
Wir, die Maimamis 2011 stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.
Wir hoffe es finden sich viele kleine Würmer, die im Mai 2012 auf die Wunderschöne Welt kommen möchten.
Wir wünschen euch allen das erhoffte Ergebnis, eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Kinder[/color]
hier mal ein Beispiel für die liste, wie ihr diese machen könntet
Werdende Maimamis 2012
* Bla bli blum: Positiv getestet am 22.08.2011 ET: 02.05.2012 *
* LaLiLu: Positiv getestet am 27.08.2011 ET: 04.05.2012 *
[/quote]
dankeschön, mami sein ist ganz schön anstrengend
13.07.2012 13:06
Sonnenstrahl:
Dein boehchen sieht gar nicht so schwer aus da sieht lischen deutlich "mehr" aus... komisch manchmal. eben schwere knochen
dirk studier energiewirtschaft und mach den master gerade in richtung regenerative energien und wenn das alles so klappt wie der chef andeutet, dann wird er uebernommen und "muss" nebenbei im unternehmen promovieren....total geil
hehe jaaaa dann kommen die dicken karren nee nee...denke mal dass wir den focus gut 7-10jahre fahren werden. haben ehen den plan, dass wir uns eine tolle whg mieten mit grundstueck und dann spaeter (wenn wir beide fest angestellt sind) ein haeschen
Dein boehchen sieht gar nicht so schwer aus da sieht lischen deutlich "mehr" aus... komisch manchmal. eben schwere knochen
dirk studier energiewirtschaft und mach den master gerade in richtung regenerative energien und wenn das alles so klappt wie der chef andeutet, dann wird er uebernommen und "muss" nebenbei im unternehmen promovieren....total geil
hehe jaaaa dann kommen die dicken karren nee nee...denke mal dass wir den focus gut 7-10jahre fahren werden. haben ehen den plan, dass wir uns eine tolle whg mieten mit grundstueck und dann spaeter (wenn wir beide fest angestellt sind) ein haeschen
13.07.2012 13:09
Yeah ganz viele mai mamis und die babys sind fast alle gleichalt <3
13.07.2012 13:11
Zitat von Lsd_alice:
Guten Morgen ihr Lieben,
möchte mir gerne noch eine Trage holen (kein Tuch)....
könnt ihr mir irgendeine empfehlen ? Danke
Also ich bin mit der Manduca sehr zufrieden, aber da sie noch bissl klein ist, sitzt sie da etwas doof drin. Denke die ist so in 2 Monaten dann genau richtig
13.07.2012 13:18
Zitat von sunniesandra:
guten morgen mädels...
fluse danke für den link mit dem stuhl werd das mal mit phil besprechen...
saluki...an sich stille ich so alle 4 stunden,zum abend hin wird der abstand kürzer weil sie unruhig wird und weil es sonst so spät wird....überlege schon was am rythmus zu ändern denn abends ist sie so müde das sie einfach nur zickig ist....unser rythmus ist das sie morgens zwischen 4 und 5 uhr gestillt wird,dann zwischen 9 und 10uhr,dann gegen 14uhr,dann 18 uhr und dann 21 uhr....wasche oder bade sie zu 21 uhr aber vielleicht sollte ich das gegen 18uhr mitmachen und sie schon ins bett legen...hab nur die befürchtung das sie dann lange schläft und ich nix von habe(wegen mitschlafen)
ahne auch das es ein schub sein könnte..oder hab überlegt ob es an der schluckimpfung liegen kann,nach dem letztenmal hat sie auch an der flasche gesponnen
schönes we honey...und vorallem eine gute fahrt...
Also wir baden Kimmy wenn dann morgens. Wenn wir das vor dem ins Bett gehen machen, schreit sie rum und kommt nicht zur Ruhe. Ansonsten geht sie um 19Uhr ins Bett, bekommt dann so um 23 Uhr nochmal eine Flasche und schläft dann bis um 6Uhr.
Also das muss ja jeder selbst wissen, aber ich finde 21 Uhr ist schon recht spät. Da wäre Kimmy total übermüdet
13.07.2012 13:19
Tragetuch
Ich hab das Tricot Slen von Babylonia und bin sehr zufrieden. Für die kältere Jahreszeit werd ich mir dann nen dickeres Tuch besorgen
Milchschorf
Hat Jamie auch ein bißchen. Ich schmier auch Babyöl drauf und wasch es dann später vorsichtig runter
Gewicht
Ich werde wiegen, wenn wir wieder daheim sind. Denke aber, dass er in der Länge nen Schuß gemacht hat Die Strampler sind auf einmal so kurz, dafür ist er am Bauch schmaler.
Auto
Ich hab nen Caddy als 7Sitzer ohen Kofferraum bzw. als 5Sitzer mit Kofferraum. Mein Mann fährt immer alte Autos Deswegen sind wir ja dann auch zum 2.Mal mit Motorschaden in Bayern gelandet
Er hat nen Surburban (8-Sitzer mit Kofferraum).
Wollen nun aber den Caddy gegen nen VW Bulli tauschen, welcher hoffentlich dann problemlos nach Bayern fährt. Keine Lust immer mit dem ADAC Leihwagen zurückzufahren
Ich hab das Tricot Slen von Babylonia und bin sehr zufrieden. Für die kältere Jahreszeit werd ich mir dann nen dickeres Tuch besorgen
Milchschorf
Hat Jamie auch ein bißchen. Ich schmier auch Babyöl drauf und wasch es dann später vorsichtig runter
Gewicht
Ich werde wiegen, wenn wir wieder daheim sind. Denke aber, dass er in der Länge nen Schuß gemacht hat Die Strampler sind auf einmal so kurz, dafür ist er am Bauch schmaler.
Auto
Ich hab nen Caddy als 7Sitzer ohen Kofferraum bzw. als 5Sitzer mit Kofferraum. Mein Mann fährt immer alte Autos Deswegen sind wir ja dann auch zum 2.Mal mit Motorschaden in Bayern gelandet
Er hat nen Surburban (8-Sitzer mit Kofferraum).
Wollen nun aber den Caddy gegen nen VW Bulli tauschen, welcher hoffentlich dann problemlos nach Bayern fährt. Keine Lust immer mit dem ADAC Leihwagen zurückzufahren
13.07.2012 13:21
Zitat von JuWu:
Brauch auch ganz fix nen kinderpass....bis 4.8.
schaff ich das? Wie lange braucht so ein amt? Wuerde montag fotos machen und di warscheinlich zum amt. oh man wie bloed. lischen macht doch bei sowas auch immer so radau.
*
Haben seit gestern unser neues auto
Wir haben Fotos gemacht, sind dann auf die Stadt und 1 Stunde später( wegen 100 Rentnern vor uns) hatten wir den Pass.
13.07.2012 13:21
Zitat von JuWu:das verteilt sich bei Bohne auf die wirklich wichtigen Teile eines Mannes, darum sieht man das nicht so .
Sonnenstrahl:
*
Hört sich echt zukunftsträchtig an was Dirk da macht. Wäre ja toll, wenn das wirklich klappt in dem Unternehmen. Schicke Wohnung oder Haus sind auch wichtiger als ein sauteures Auto. Wir wohnen jetzt in unser Traumwohnung. Da wir nicht bauen wollen, haben wir vor nicht so schnell wieder auszuziehen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt