Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
07.06.2012 16:28
sagt mal mädels ich finde der urin von mia stinkt bzw riecht aber von anfang an..ob des normal ist?
Mondkind
14885 Beiträge
07.06.2012 16:37
Zitat von sunniesandra:

sagt mal mädels ich finde der urin von mia stinkt bzw riecht aber von anfang an..ob des normal ist?

sicher das es der urin ist? Irgendwie hat pampers immer mal so packungen dazwischen, wenn da pipi drin is stinken die wie sau.. haben wir grad bei mini wieder..4er baby dry und kaum is was drin müffeln die wie blöd
miasmum2012
6950 Beiträge
07.06.2012 16:40
Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

sicher das es der urin ist? Irgendwie hat pampers immer mal so packungen dazwischen, wenn da pipi drin is stinken die wie sau.. haben wir grad bei mini wieder..4er baby dry und kaum is was drin müffeln die wie blöd

hmm aber ist ja von anfang an immer so
Honeymoon85
1431 Beiträge
07.06.2012 16:47
ich habe bis jetzt noch keine probleme mit pampers.
schwiegermutter meinte das auch zu gut mit uns und hat von größe 1 bis 4 alles 4mal gekauft .
sind alle von pampers aber das der urin stinkt oder so hatte ich jetzt noch nicht.
Mondkind
14885 Beiträge
07.06.2012 16:49
Zitat von Honeymoon85:

ich habe bis jetzt noch keine probleme mit pampers.
schwiegermutter meinte das auch zu gut mit uns und hat von größe 1 bis 4 alles 4mal gekauft .
sind alle von pampers aber das der urin stinkt oder so hatte ich jetzt noch nicht.

ist auch nich üblich..aber wir hatten jetzt in den jahren schon mind 5x so ne packung bei denen es so war... in der nächsten ist sicher wieder alles ok..weiß nicht woran es liegt..
miasmum2012
6950 Beiträge
07.06.2012 16:59
naja stinken ist auch übertrieben es riecht halt...

man das pucktuch ist immernoch net da
07.06.2012 17:09
also wir benutzen auch pampers und haben da keinerlei probleme
Buttercake
14829 Beiträge
07.06.2012 17:13
Zitat von sunniesandra:

Ist es nicht normal, dass Pipi riecht?! Wenn Jonne die Windel so richtig voll hat mit Pipi, meist morgens, dann rieche ich das sogar durch seine Kleidung.
Buttercake
14829 Beiträge
07.06.2012 17:14
@Pampers:
Ich persönlich finde auch nicht das die Pampers stinken, aber ich habe das von anderen Mamas mittlerweile schon oft gehört. Scheint also was dran zu sein...
miasmum2012
6950 Beiträge
07.06.2012 17:15
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Ist es nicht normal, dass Pipi riecht?! Wenn Jonne die Windel so richtig voll hat mit Pipi, meist morgens, dann rieche ich das sogar durch seine Kleidung.

das ist was ich wissn wollte
Buttercake
14829 Beiträge
07.06.2012 17:18
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Hihi...Na gut, dann ist meine Antwort: ja, es ist normal
miasmum2012
6950 Beiträge
07.06.2012 17:20
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Hihi...Na gut, dann ist meine Antwort: ja, es ist normal

hihi danke
miasmum2012
6950 Beiträge
07.06.2012 17:37
arghhhhhhhhhh krass wie sich freunde nach ner geburt und dem dadurch geänderten leben rauskristalisieren..ich explodiereeeee
07.06.2012 17:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nessie92:

R
Zitat von sunniesandra:

guten morgen...

@roxane ich weiß das es zu früh für einen rythmus ist wollte das nur mal wissen wie das so klappt,denn hatte gestern eine im rückbildungskurs die sagte ihr baby (6wochen) hätte einen rythmus und das wunderte mich...

@nessie ja meiner hat seit montag urlaub und ist auch so....

Bitte nicht steinigen, aber meine kleine hatauch einen rhythmus. Seit wir aus dem kh da sind geht sie um 23uhr schlafen und hat dann um 5, 10, 12, 15, 18 und 20uhrhunger. Das einzige was sich verändert hat ist, dass sie jetzt morgens zwischen 10 und 14 uhr nicht mehr einschlãft.

Dein Baby ist 4 Stunden am Stück wach? Wow das ist aber schon lang für ihr junges Alter. Da bin ich ja froh das mein Louis so ein gemütlicher Schläfer ist

Ja. Aber sie gut dann um sich und freut sich wenn man sich zu ihr legt und mit ihr redet. Ihre lieblingsbeschäftigung ist im moment zeigefinger von papa oder mama festzuhalten. Also sie quängelt in der zeit auch kaum. Es muss halt nur immer jemand direkt in ihrem blickfeld sein
07.06.2012 17:55
Zitat von fluse79:

hat jemand von euch schon mal MUMI ins Auge getropft bei Bindehautentzündung ?

Nein, aber meine hebi sagte auch, dass macht man so. Ansonsten gibt es auch so homöopathische augentropfen. Euphrasia oder so ähnlich heißen die
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt