Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
05.06.2012 23:38
Flusi gute Besserung, das ist doch echt doof bei dir

Ja wir lassen taufen, wahrscheinlich im Oktober mit meinem Taufkleid
Jean
5304 Beiträge
06.06.2012 01:08
Felix hat seinen nächtlichen rhytmus echt schon voll drinnen. Stille gegen 22uhr und pünktlich um 1 wird er wieder wach. Das nächste mal wird er dann zwischen 4 und 5 kommen.
Saluki: ich kann auch keine kotze wegmachen. Wenn Felix jetzt spuckert gehts, aber so richtig erbrochenes, das vertrag ich auch nicht
Buttercake
14829 Beiträge
06.06.2012 01:52
miaa :
Happy Birthday

Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen
Jean
5304 Beiträge
06.06.2012 06:08
Zu früh gefreut... Immer wenn ich was sage/ schreibe, macht Felix das gegenteil... Er kam natürlich schon um drei.. dafür hat er dann bis jetzt geschlafen...

Herzlichen Glückwunsch, Miaa! Lass dich ordentlich feiern heute!
Buttercake
14829 Beiträge
06.06.2012 08:02
Zitat von Jean:

Zu früh gefreut... Immer wenn ich was sage/ schreibe, macht Felix das gegenteil... Er kam natürlich schon um drei.. dafür hat er dann bis jetzt geschlafen...

Das habe ich schnell gelernt...am Besten nie darüber sprechen, sonst schlägt es ins Gegenteil um
miasmum2012
6950 Beiträge
06.06.2012 08:25
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Das habe ich schnell gelernt...am Besten nie darüber sprechen, sonst schlägt es ins Gegenteil um

aber wirklich auch ein phänomen (oder wie des geschrieben wird )

alles alles gute mia

hihi saluki MÄNNER
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.06.2012 09:17
Miaa ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein ganz tolles neues Lebensjahr
Jean
5304 Beiträge
06.06.2012 09:59
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

aber wirklich auch ein phänomen (oder wie des geschrieben wird )

alles alles gute mia

hihi saluki MÄNNER

das war letztens schon.. wollte dir am montag ne sms schreiben wegen pucken mit kissenbezug.. wollte mich für den tipp bedanken und das es ganz super funktioniert.. kurz bevor ich fertig war mit tippen fing felix plötzlich wie am spieß an zu schreien...
Jana86
541 Beiträge
06.06.2012 12:16
Liebe miaa!!!!

JuWu
13086 Beiträge
06.06.2012 12:25
MIAA
Honeymoon85
1431 Beiträge
06.06.2012 12:28
miaa

Lukas Alexander hat auch schon nach paar tagen seine festen zeiten wann er sich meldet das er was haben will. nachts wacht er alle 3 stunden auf und will was haben.

heute geht mir das irgendwie nciht gut. habe voll die kopfweh und fühle mich irgendwie bissl . hoffe ich habe mir ncihts eingefangen
schatzi ist auch krank hat durch den ganzen stress den er hatte als wir im kh waren ausschlag bekommen und muss sich nun mit einer Kortisonsalbe einreiben und die stinkt total
06.06.2012 12:45
Miaa alles liebe auch von uns

*
Heutegehen wir mit freunden ins kino und kimmy ist das erste mal alleine bei oma und tante für die zeit. Musste mich total überwinden sie nachher dann abzugeben o.O
Buttercake
14829 Beiträge
06.06.2012 12:48
Zitat von Nessie92:

*
Heutegehen wir mit freunden ins kino und kimmy ist das erste mal alleine bei oma und tante für die zeit. Musste mich total überwinden sie nachher dann abzugeben o.O

Das glaube ich Dir!! Ich könnte das jetzt noch nicht...habe auch bei Emil echt lange gebraucht. Erst als er ein Jahr alt war sind wir für ein paar Stunden weggegangen. Auch ins Kino.

Aber so lange ich stille, wird das jetzt wohl auch nicht gehen!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.06.2012 12:50
Zitat von Nessie92:

*

kann ich mir vorstellen. Mein Baby kriegt niemand, außer der Papa . Ich kann mir momentan noch nicht vorstellen ihn aus der Hand zu geben.
06.06.2012 12:58
Huhu ihr lieben

Wir leben auch noch und es geht uns soweit ganz gut =) Meine Beschwerden werden langsam weniger und ich kann schon wieder einigermaßen laufen und sitzen
Liam geht es auch wunderbar Gerade schläft er ^^ Nur Abends ist er ziemlich nölig und quengelig. Das geht meistens so gegen 19 Uhr los und bis er dann eeeendlich ruhig ist und schlafen will ist es meistens so halb eins aber alles halb so wild Er schläft Nachts schon fast durch. 1-2 mal wacht er auf und hat hunger - aber nach dem stillen schläft er sofort wieder ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt