bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.06.2012 08:00
Er hat, bzw.hatte eine infektion, wurde am nabelschnur blut festgestellt und er war dann auch die ersten tage ziemlich elend, jetzt wird es so langsam, er muss aber noch stabiler atmen
05.06.2012 08:18
Zitat von Daggi:
Er hat, bzw.hatte eine infektion, wurde am nabelschnur blut festgestellt und er war dann auch die ersten tage ziemlich elend, jetzt wird es so langsam, er muss aber noch stabiler atmen
Achja, jetzt erinnere ich mich!
Na dann drücke ich Gabriel ganz doll die Daumen!
05.06.2012 09:25
Zitat von Merle84:
Mein Mann ist auch so. Als die BW noch wund waren vorm Milcheinschuss und Matti nicht so richtig satt wurde meinte er, komm lass das, wir holen morgen Milchpulver, wenn Matti spuckt ist meine Milch schuld, oder er bekommt zu wenig wenn er quängelt. Naja, dafür hilft er mir nachts mal wickeln oder Matti schläft bei ihm und er bringt ihn mir zum stillen rüber.
Echt? Obwohl er weiß, dass es bei Nele auch geklappt hat mit dem Stillen? Also mein Mann hat mir diesmal eher Mut gemacht und gesagt, wenn es bei Jasmin funktioniert hat wird das schon werden. Hatte ja erst anfang dieser Woche so richtig ´nen Milcheinschuss. Vorher war irgendwie zuviel Stress und dann die Sache mit der Intensivstation. Ich hatte schon echt Schiss, dass das diesmal nichts wird, aber jetzt isses der Maus schon fast wieder zuviel und sie ist quasi nach jeder Mahlzeit am Kämpfen und dauerspucken
05.06.2012 09:29
Zitat von Daggi:
Hallo, ich melde mich auch mal kurz! Sind immer noch im kh, der kleine auf intensiv, ich auf station.gabriel rappelt sich ganz tapfer, wenn er heute keine dummheiten macht, dürfen wir morgen heim.mich schmeißen sie morgen auf jeden fall raus, bevor ich hier wurzeln schlage! Liebe grusse an euch alle!
Wohnst du weit weg vom KH? Du hast nämlich eigentlich ein Recht auf einen Schlafplatz in der Nähe deines Kleinen. Bis 6 Jahre bezahlt den die Krankenkasse auch für eine Begleitperson.
Wobei ich euch natürlich wünsche, dass ihr beide gemeinsam heimgehen könnt
05.06.2012 09:35
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Merle84:
Mein Mann ist auch so. Als die BW noch wund waren vorm Milcheinschuss und Matti nicht so richtig satt wurde meinte er, komm lass das, wir holen morgen Milchpulver, wenn Matti spuckt ist meine Milch schuld, oder er bekommt zu wenig wenn er quängelt. Naja, dafür hilft er mir nachts mal wickeln oder Matti schläft bei ihm und er bringt ihn mir zum stillen rüber.
Echt? Obwohl er weiß, dass es bei Nele auch geklappt hat mit dem Stillen? Also mein Mann hat mir diesmal eher Mut gemacht und gesagt, wenn es bei Jasmin funktioniert hat wird das schon werden. Hatte ja erst anfang dieser Woche so richtig ´nen Milcheinschuss. Vorher war irgendwie zuviel Stress und dann die Sache mit der Intensivstation. Ich hatte schon echt Schiss, dass das diesmal nichts wird, aber jetzt isses der Maus schon fast wieder zuviel und sie ist quasi nach jeder Mahlzeit am Kämpfen und dauerspucken
Das ist super das Du durchgehalten hast und Dein Mann Dich bestärkt hat. Ja, Stress macht sich bei sowas immer sofort bemerkbar. Zuviel an Milch hab ich jetzt auch gehabt, waren aber nur ein paar Tage, seit gestern abend ist es besser und auch das spucken hat sich gleich gelegt, bzw. spuckt er jetzt in nem normalen Rahmen.
Mein Mann ist bei sowas echt nen Pessimist, zumal es mir da noch nicht so gut ging nach dem KS und ich auch bisschen depri war. Hät mir auch gewünscht mal was positives zu hören. Naja, hab mich dann irgendwie nochmal zusammen gerissen und die blutigen BW sind ja inzwischen auch Geschichte.
Haha, einmal hab ich mich gefragt was Matti da im Mundwinkel hat, hab´s ihm rausgepuhlt, da war das ein Stück von meiner Brustwarze.
Ich hatte den Milcheinschuss schon am dritten Tag trotz KS aber selbst das ging meinem Mann nicht schnell genug.
05.06.2012 09:47
nun hab ich auch noch eine Brustentzündung gut das mein Zwerg echt lieb ist, das hält mich oben ...ganz liebe Grüße an euch alle
05.06.2012 09:48
moin mädels...
mensch daggi meine daumen sind gedrückt das ihr beide nachhause könnt und alles gut ist...
mein arztmarathon geht heute weiter ick muss zum gyn...mal sehen was es da neues gibt
meine maus liegt auf der erlebnisdecke und macht ganz merkwürdige geräusche...
also ich werde die schluckimpfung auch geben lassen bezahlt sogar die kk
schönen tag euch...
mensch daggi meine daumen sind gedrückt das ihr beide nachhause könnt und alles gut ist...
mein arztmarathon geht heute weiter ick muss zum gyn...mal sehen was es da neues gibt
meine maus liegt auf der erlebnisdecke und macht ganz merkwürdige geräusche...
also ich werde die schluckimpfung auch geben lassen bezahlt sogar die kk
schönen tag euch...
05.06.2012 09:54
Zitat von fluse79:
nun hab ich auch noch eine Brustentzündung gut das mein Zwerg echt lieb ist, das hält mich oben ...ganz liebe Grüße an euch alle
Du nimmst aber alles mit, was Du kriegen kannst, oder?! Gute Besserung!!
Schön, dass Dein Zwerg so lieb ist
05.06.2012 09:55
Zitat von fluse79:
Oh nein Du Arme, Dir bleibt aber auch nichts erspart diesmal. Lass Dich mal drücken.
Was kann man denn machen bei einer Brustentzündung?
Tut das sehr weh?
Schön, dass Theo so ein lieber ist.
05.06.2012 10:16
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Nine85:
Hallo Hallo...ich komme hier leider auch nicht mehr mit...sorry....bin kaum noch online, sondern glotz den ganzen Tag mein Baby an....
Alida Luna ist sehr pflegeleicht... sie schläft viel, isst viel ( ich pumpe allerdings ab und gebe es ihr mit der Flasche, klappt für uns beide einfach besser und Mama hat mehr als genug Milch ), die Verdauung ist 1 a (manchmal bis zum Hals)....
Mama hat noch sehr mit ihrer Riesennaht (Dammriss und -schnitt) zu kämpfen .... aber so gehts uns super!
Das es der kleinen so gut geht ist sicher eine kleine Entschädigung für die Geburt die nicht ganz so toll verlaufen ist. Vom Blasensprung bis zur Geburt sind 15 h ins Land gegangen, mit 14 h regelmäßigen, heftigen Wehen, Erbrechen und Durchfall, einer nicht wirkenden PDA, einem Muttermund der sich unter der Geburt mehrfach wieder verschlossen hat und unter sehr großen Schmerzen wieder aufgeschoben werden musste und einem gebrochenen Schlüsselbein bei meiner Kleinen. Sie wurde sofort abgenabelt und weggenommen da es wohl bei der Geburt knackte und die Ärzte nicht wussten was es ist. Das waren die schlimmsten Sekunden meines Lebens. GSD war es "nur " das Schlüsselbein, da Alida mit ihren 3940 g und ihrem 37 cm KU einfach sehr groß war für mich "kleine Mama" ... Alles in allem war die Geburt nicht schön, aber ich war super mit dem Kh in dem ich entbunden habe zufrieden, ich würde es immer wieder so machen. Mir hat immer vor dem Kh gegraut, aber es war wirklich richtig schön dort.
Oh weh, das hört sich ja richtig schlimm an. Ich wusste garnicht, dass ein Kind sich da was brechen kann. Die Ärmste
Was haben die Ärzte da jetzt gemacht? Wurde das irgendwie stabilisiert? Und schmerzhaft ist das doch auch sicher für die Kleine
Ich wünsch euch beiden Gute Besserung und ganz viel Kuschelzeit nach dem schweren Start!
Ja das gibt es leider..früher hat man das mit Absicht gebrochen, nun lässt man der Natur freien Lauf. Ist so nicht weiter schlimm weil die Knochen noch sehr weich sind. Im Kh hatte sie eine Schlaufe um den Arm damit sie ihn nicht bewegen kann. Hier zu hause mache ich es nur ab und an, da der Arm sonst auch zu schlaff oder steif werden kann!
Ist so nicht schlimm, aber waren einige Schrecksekunden!
05.06.2012 10:21
@ Nine.. ja, das war bestimmt ein Schrecken.
@ Redgrave .. wie sieht es bei Dir und Zwergi aus?
Ab wann soll denn bei Dir eingeleitet werden?
@ Redgrave .. wie sieht es bei Dir und Zwergi aus?
Ab wann soll denn bei Dir eingeleitet werden?
05.06.2012 10:22
@ Daggi..
ich wünsche Dir von Herzen, dass ihr morgen gemeinsam nach Hause könnt. Gute Besserung kleiner Gabriel.
ich wünsche Dir von Herzen, dass ihr morgen gemeinsam nach Hause könnt. Gute Besserung kleiner Gabriel.
05.06.2012 10:34
Hat eigentlich noch jemand so doll mit Haarausfall zu kämpfen? Bei mir ist das gerade echt schlimm
05.06.2012 10:35
Das schöne bei meinem Freund ist ja, wenn er sonst eher dämliche Kommentare ablässt..."der hat noch Hunger" und solche Scherze...aber wenn der bissl übern Durst getrunken hat, dann ist der immer so lieb...und erzählt mir, wie toll ich alles mache und was ich für ne gute Mutter bin...
ich glaube, daran halte ich mich jetzt mal bissl fest
ich glaube, daran halte ich mich jetzt mal bissl fest
05.06.2012 10:38
Zitat von RoxaneGN:
Hat eigentlich noch jemand so doll mit Haarausfall zu kämpfen? Bei mir ist das gerade echt schlimm
Ich habe das (noch) nicht!
Nach Emils Geburt war es total schlimm. Da habe ich mich total erschrocken.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt