bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.06.2012 21:58
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
hihi saluki alle männer sind gleich wenn mia schreit kommt schatzi an und sagt entweder sie hat bauchweh oder hunger andere ursachen gibt es netund das mit dem schlafen hatte mich auch verunsichert aber du wirst sehen wenn der kleine müde ist schläft er auch mia ist auch schon manchmal lange phasen am stück wach...ist schon krass wie schnell sich alles verändert...
Ja, andere Ursachen als Bauchweh oder Hunger kennt mein Freund scheinbar auch nicht![]()
dass er einfach mal Nähe haben will, oder schlicht nicht im Bettchen rumliegen will...sowas kann gar nicht sein...
(oder Schmerzen am Po...wie wir ja nun leider feststellen mussten, die ja aber GSD fast wieder weg sind)
Wenn er mal nicht gleich schläft, aber trotzdem ruhig und entspannt wirkt, dann lass ich ihn halt mal rumwurschteln und gucken...
Ich find das auch normal...und am Tag kommen wir bisher gut zurecht...nur wenn halt mein Freund nachmittags/abends da ist...dann kommt irgendwie oft son Stress auf...
Wir sind halt beide unsicher, was wir nun machen sollen...
ist zu lustig zu lesen das es echt überall gleich abläuft

04.06.2012 22:00
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
Das mit dem wenigen Schlaf gehört aber halt irgendwie dazu. Man gewöhnt sich aber dranAlso Frau zumindest
![]()
Deine Hebamme wird ihm das schon erklären mit dem Bauch und dem Darm der zu kämpfen hat![]()
Och bisher gings mit dem Schlafen...so oft kommt Arthur bisher nicht in der Nacht...und mein Freund bekommt das glaub ich nur deshalb mit, weil ich das Licht anmachen muss, damit ich mit Arthur raus kann![]()
(sonst rammel ich noch irgendwo gegen...und Kind im Dunkel aus dem Bett fischen ist auch nich einfach...)![]()
Hm, seit Jasmin geboren wurde schlafen wir nur mit Nachtlicht in der Steckdose. Hätte sonst im Familienbett Angst mich auf sie zu legen oder so. Damit seh ich alles und schlafen kann man damit trotzdem. Vielleicht wär das ´ne Option für euch![]()
Ich hab ja so ne kleine Nachttischlampe...muss nur ne gedämpftere Birne dafür besorgen...
Aber wenn Arthur mal bei uns im Bett schläft, verharre ich automatisch in einer Position...penn ein und wach Stunden später steif gelegen wieder auf

Deshalb mach ich das nur morgens...bevor wir wirklich aufstehen...wenn ich das die ganze Nacht machen würde, dann bekäme ich wirklich zu wenig Schlaf

04.06.2012 22:01
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
Das mit dem wenigen Schlaf gehört aber halt irgendwie dazu. Man gewöhnt sich aber dranAlso Frau zumindest
![]()
Deine Hebamme wird ihm das schon erklären mit dem Bauch und dem Darm der zu kämpfen hat![]()
Och bisher gings mit dem Schlafen...so oft kommt Arthur bisher nicht in der Nacht...und mein Freund bekommt das glaub ich nur deshalb mit, weil ich das Licht anmachen muss, damit ich mit Arthur raus kann![]()
(sonst rammel ich noch irgendwo gegen...und Kind im Dunkel aus dem Bett fischen ist auch nich einfach...)![]()
Hm, seit Jasmin geboren wurde schlafen wir nur mit Nachtlicht in der Steckdose. Hätte sonst im Familienbett Angst mich auf sie zu legen oder so. Damit seh ich alles und schlafen kann man damit trotzdem. Vielleicht wär das ´ne Option für euch![]()
Ich hab ja so ne kleine Nachttischlampe...muss nur ne gedämpftere Birne dafür besorgen...
Aber wenn Arthur mal bei uns im Bett schläft, verharre ich automatisch in einer Position...penn ein und wach Stunden später steif gelegen wieder auf![]()
Deshalb mach ich das nur morgens...bevor wir wirklich aufstehen...wenn ich das die ganze Nacht machen würde, dann bekäme ich wirklich zu wenig Schlaf![]()
also ich hole mia auch erst ins bett wenns hell wird...und in der nacht mahc ich licht zum stillen und flasche an da muss mein freund durch

04.06.2012 22:04
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
Aber wenn Arthur mal bei uns im Bett schläft, verharre ich automatisch in einer Position...penn ein und wach Stunden später steif gelegen wieder auf![]()
Deshalb mach ich das nur morgens...bevor wir wirklich aufstehen...wenn ich das die ganze Nacht machen würde, dann bekäme ich wirklich zu wenig Schlaf![]()
also ich hole mia auch erst ins bett wenns hell wird...und in der nacht mahc ich licht zum stillen und flasche an da muss mein freund durch![]()
muss meiner auch...er würde ja spätestens dann wach, wenn ich im dunkeln mir den Zeh anrammel oder so...
04.06.2012 22:10
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
also ich hole mia auch erst ins bett wenns hell wird...und in der nacht mahc ich licht zum stillen und flasche an da muss mein freund durch![]()
muss meiner auch...er würde ja spätestens dann wach, wenn ich im dunkeln mir den Zeh anrammel oder so...
und du vor schmerz schreist

soooo gute nacht mädels...
04.06.2012 22:11
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
und du vor schmerz schreist![]()
soooo gute nacht mädels...
Jenau!!!

05.06.2012 01:25
Mein Mann bekommt vom nächtlichen stillen und windeln wechseln so gut wie nichts mit. Bis gestern Abend dachte er auch, das ich nachts nur einmal raus muss.
Meistens wird er nichtmal wach, wenn ich stille. Nur die eine Nacht hat er mich echt genervt. Hab Felix gerade gestillt und wieder in die wiege gelegt und der kleine fing wieder an zu meckern und davon wurde mein Mann wach und hat erstmal genervt gestöhnt (im Halbschlaf).. das fand ich in dem Moment schon unangebracht... Dann meinte er noch, dass der kleine ja vielleicht Hunger hat... Da bin ich mal kurz etwas unfreundlich geworden...
Meistens wird er nichtmal wach, wenn ich stille. Nur die eine Nacht hat er mich echt genervt. Hab Felix gerade gestillt und wieder in die wiege gelegt und der kleine fing wieder an zu meckern und davon wurde mein Mann wach und hat erstmal genervt gestöhnt (im Halbschlaf).. das fand ich in dem Moment schon unangebracht... Dann meinte er noch, dass der kleine ja vielleicht Hunger hat... Da bin ich mal kurz etwas unfreundlich geworden...
05.06.2012 02:38
Mein Mann ist auch so. Als die BW noch wund waren vorm Milcheinschuss und Matti nicht so richtig satt wurde meinte er, komm lass das, wir holen morgen Milchpulver, wenn Matti spuckt ist meine Milch schuld, oder er bekommt zu wenig wenn er quängelt.
Naja, dafür hilft er mir nachts mal wickeln oder Matti schläft bei ihm und er bringt ihn mir zum stillen rüber.

05.06.2012 04:07
Wir lassen bei Jonne auch wieder die Standartimpfungen machen lassen. Ich finde das wichtig. Gerade auch bei einem Krippenkind.
Neulich erst hatten wir ein Mädchen mit Rothavieren (wie schreibt sich das nochmal?!) in der Krippe. Die war sogar über eine Woche stationär in der Kinderklinik. Das war in der Zeit als ich auch im KH war. Habe dort nämlich den Papa von ihr getroffen. Das Mädchen war nicht geimpft.
Neulich erst hatten wir ein Mädchen mit Rothavieren (wie schreibt sich das nochmal?!) in der Krippe. Die war sogar über eine Woche stationär in der Kinderklinik. Das war in der Zeit als ich auch im KH war. Habe dort nämlich den Papa von ihr getroffen. Das Mädchen war nicht geimpft.
05.06.2012 05:40
morgen
jamie-ray wird auf jeden fall gegrn rota geimpft.
unser großer ist genau mit einem jahr damals erkrankt und ich mußte 10tage mit ihm ins krhs ins isolierzimmer.
und der kiga von dem sohn meiner freundin mußte letzte wo sogar geschlossen werden, weil es auch mehrere erz. erwischt hatt.
wir schlafen seit jamie-ray da ist auch mit nachtlicht. ich find es ideal so.
jamie-ray ist tags viel wach. nachts leg ich ihn im halbschlaf an und dann schlafen wir beide wieder ein.
jamie-ray wird auf jeden fall gegrn rota geimpft.
unser großer ist genau mit einem jahr damals erkrankt und ich mußte 10tage mit ihm ins krhs ins isolierzimmer.
und der kiga von dem sohn meiner freundin mußte letzte wo sogar geschlossen werden, weil es auch mehrere erz. erwischt hatt.
wir schlafen seit jamie-ray da ist auch mit nachtlicht. ich find es ideal so.
jamie-ray ist tags viel wach. nachts leg ich ihn im halbschlaf an und dann schlafen wir beide wieder ein.
05.06.2012 06:47
frühdienst von männe hat vorteile
geduscht, muffins gebacken, staubgesaugt und nun wieder die raupe nimmersatt an der brust
achja das normale kids wecken und frühstückstisch decken ist auch erledigt!

geduscht, muffins gebacken, staubgesaugt und nun wieder die raupe nimmersatt an der brust

05.06.2012 07:48
Hallo, ich melde mich auch mal kurz! Sind immer noch im kh, der kleine auf intensiv, ich auf station.gabriel rappelt sich ganz tapfer, wenn er heute keine dummheiten macht, dürfen wir morgen heim.mich schmeißen sie morgen auf jeden fall raus, bevor ich hier wurzeln schlage! Liebe grusse an euch alle!
05.06.2012 07:52
Zitat von Nela77:
frühdienst von männe hat vorteile![]()
geduscht, muffins gebacken, staubgesaugt und nun wieder die raupe nimmersatt an der brust![]()
Mhmmm...Muffins...schick mal einen rüber

Mein Krümel schläft noch...aaaah, jetzt wo ich es ausspreche höre ich ihn schon...da hat jetzt jemand auch Hunger

05.06.2012 07:52
Zitat von Daggi:
Hallo, ich melde mich auch mal kurz! Sind immer noch im kh, der kleine auf intensiv, ich auf station.gabriel rappelt sich ganz tapfer, wenn er heute keine dummheiten macht, dürfen wir morgen heim.mich schmeißen sie morgen auf jeden fall raus, bevor ich hier wurzeln schlage! Liebe grusse an euch alle!
Wie geht es dem Kleinen? Warum liegt er auf der Intensiv?
Schön, dass Du Dich meldest. Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr morgen zusammen nach Hause dürft!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt